Da bin ich anderer Meinung. Probier mal meine Glyphen:
Schnellfeuer, Mal des Jägers, Zorn des Wildtiers
Klappt auch super
Letzten Endes bleibt es Geschmackssache. WoW würde keinen Spaß machen, wenn jeder 100% wie alle Anderen wäre!
Das hat nix mit Geschmack zu tun sondern mit rechnen...und im Endeffekt würde ich sagen rechnen sich bislang v.a. als BM 10% mehr Schadne beim Steady mehr als anderes...schau dir doch nur mal Recount- oder WWS-Logs durch...bei mir macht der Steady neben Pet und Auto einen grossen Teil des Schadens aus....
Ich glaube nicht, dass bissl verkürzter CD von ZdW, oder etwas mehr Speed bei Schnellfeuer oder etwas mehr AP (das waren die "Glyphen--Buffs" doch,oder?) das wettmacht. Bei langem Kämpfen sicher nicht....
@Manaprobs....
War heute das 1.Mal in ner zeimlich schnell zusammengeschusterten, grösstenteils Rnd 25er Group für Tausendwinter.
Wir mussten uns beeilen, von daher hab ich Setup nciht im Kopf, aber Mana-Support war sicher dabei...und ich ging sehr wohl oom. Mag am Gesamtdmg liegen, dass der nicht gepasst hat...er lag jedenfalls erst im 5.Try und ganz knapp vor Enrage...
Nichtsdestotrotz war ich oom.....
Wobei bei dem Steinzeugs durchgehealt wurde und ich mich da kaum bewegt hab..nur aus den Wolken raus, aber die war glaub ich nur 1x ungünstig...ansonsten kaum bewegt und durchgehend draufgehalten....bei ca. 13,5k Mana, war ich bei kA spätestens 30% oom.
Noch was dazu: Bei den 1. 3 Trys war mein Pet total verbuggt...das stand am oberen Teil der Treppe und hat sich keinen mm gerührt. Ich hab Petattack auf ner Maustaste, das hat nciht gefunkt, aber auch nicht Strg+1 oder Symbol anklicken...einfach stur stehengeblieben. Beim 2.Try ging es nach der Hälfte plötzlich, beim 3. wieder gar nicht.
4+5. hab ich es vor Kampfbeginn freigegeben, bin bei Kampfbeginn die Treppe runter und habs dort gerufen...dann gings.
Is mir noch nie passiert sowas.....