Jahr 2012

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön wärs wenn jemand eine Droge ins Trinkwasser mischt das alle Frauen zwischen 17 und 29 zu Nymphomaninen werden läst!

Schöne Vorstellung und in den Flüssen fliesst nur noch Bier! *träum*
jester.gif


Ps: 27-40 würde mir schon reichen.
 
pah ich sterbe mit still... Entweder Naturkatastrophe von gewaltigen ausmass, oder Meteorit oder Aliens, die mich pulverisieren. Darunter geht nix, und kommt nich wieder mit euren Zombies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay du bist noch jung aber für mich haben die jungen Frauen keinen Reiz mehr. Deshalb passt das 27-40 perfekt bei mir
victory.gif


Vote 4 Weltuntergangsszenario von Gui
biggrin.gif

*mit dafür bin*
biggrin.gif


ich bin ja aber auch immernoch für lod´s szenario
waffen besorgen
verbarrikadieren
mp3 player auspacken und mit 2 äxten und nebenbei lamb of god,dethklok,rob zombie,amon amarth,black dahlia murder und slayer (cannibal corpse passt da auch noch ganz gut zu ^^) zombies töten und wenn man dann stirbt noch den ring von ner handgranate (die man was weiß ich wo herkriegt) zieht und dann BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
hach....schömn
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/vote 4 langer, schmerzloser, spektakulaerer Tod, mit vielen Explosionen, Laserstraheln und Flammen!
 
*mit dafür bin*
biggrin.gif


ich bin ja aber auch immernoch für lod´s szenario
waffen besorgen
verbarrikadieren
mp3 player auspacken und mit 2 äxten und nebenbei lamb of god,dethklok,rob zombie,amon amarth,black dahlia murder und slayer (cannibal corpse passt da auch noch ganz gut zu ^^) zombies töten und wenn man dann stirbt noch den ring von ner handgranate (die man was weiß ich wo herkriegt) zieht und dann BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
hach....schömn
smile.gif
Das mit dem Handgranaten ding erinnert mich an Leon der profi
sad.gif


Und womit keiner rechnet:
Es ist 12.12.2012 und alle Grüblen wie die Welt untergeht aufeinmal hört jedes Lebewesen:
Doomlord Kazzak sagt:Wuhahahaha Fürchtet euch ihr narren.Die Brennende Legion ist zurückgekehrt wuhuhuhuhuhuhu
Und an werden wir von der Legion überrannt!
 
aber mit musik im hintergrund!
Meine Hintergrund Musik würde Godsmack - I Stand Alone oder Beim sterben Dissection - God of forbidden Light ^^

Ich bin dafür das jeder seine playlist für ne zombie invasion vorstellt!
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
traurig....schön..... alter wenn ich verrecke wills ich krachen lassen (naja nich wirklich aber egal)
da wird dann gama bomb rauf und runter gespielt
ich finde, es hat was heldenhafteres, sowas episches, wenn sowas im hintergrund zu so einem moment laufen würde^^
 
Hahha und die Zombies hören Thriller xD
 
Mal ehrlich uns ist seit Jahrzehnten nichts passiert was auch nur im entferntesten mit einem Weltuntergang gleichzusetzen wäre und 2012 soll es plötzlich passieren? Es wird wohl einfach nur der 13.12.2012 werden und jeder wird seine morgendliche Routine durchleben.

Trotzdem werde ich mir 2012 angucken denn ich liebe Katastrophenfilme.

Falls ich mich irre und der thread 2012 noch existieren sollte.

Heil dir Hypnokröte
jester.gif
 
Zurück