Jahr 2012

hehe kennt jemand das lied


"katastrophengeil" von dimple minds ? wenn nich:reinhörn
 
ich habe mal damals nachdem ich den thread gelesen habe jemanden von meiner ex firma gefragt was es mit dem Untergang/Wandel 2012 auf sich hat bzw ob er schon von sowas gehört hat. Es war aber mehr so ein esoteriker. Nun ja er kannte sich mit dem thema ganz gut aus da wusste ich dann sofort aha das ist wieder sowas übertriebenes was man nicht ernst nehmen soll.

Es wird nur von leuten die es mit religösen Glauben und esoterik übertreiben.

Dieser Post wird auch von Leuten zu stark überbewertet die mit der Rechtschreibung übertreiben.
rolleyes.gif
 
katastrophenfilme sind für mich die schlimmste Art von Film die es giebt...Un mir kann auch niemand erzählen das das die MEnschen "wachrütteln" soll

Achja, und da man in dem Trailer Tibet sieht, will der Filmemacher wohl die Medienpresenz von dem Land nutzen um die Leute ins Kino zu locken...billig.


rolleyes.gif


was ist daran schlimm? solche filme sind eher nicht schlimm, da alles auf die spitze getrieben wird und miest unrealistisch ist wie z.b. "the day after tomorrow" ... schlimm finde ich diese behinderten virus-filme von rtl2.

und tibet? dein post ist älter, aber selbst im februar war nichts mehr von tibet zu hören... ich höre jeden tag nachrichten im radio.
wink.gif
 
Dieses ganze Gelaber über den Untergang 2012 und diesem komischen Planet-X der auf einmal in unser Sonnensystem geflogen kommt ist doch der größte Scheiß überhaupt... Musste jetzt mal so deutlich gesagt werden
tongue.gif
 
Dieses ganze Gelaber über den Untergang 2012 und diesem komischen Planet-X der auf einmal in unser Sonnensystem geflogen kommt ist doch der größte Scheiß überhaupt... Musste jetzt mal so deutlich gesagt werden
tongue.gif

Ihr seid der Grund warum die Menschheit ewig dumm bleiben wird.
Vor euren Augen könnte ein UFO landen,es könnte in Medien berichtet werden..und ihr würdet immer noch sagen:
Ist doch der größte Scheiß überhaupt.
victory.gif
 
Ihr seid der Grund warum die Menschheit ewig dumm bleiben wird.
Vor euren Augen könnte ein UFO landen,es könnte in Medien berichtet werden..und ihr würdet immer noch sagen:
Ist doch der größte Scheiß überhaupt.
victory.gif
du musst doch beim wickeln ein mal zu oft vom tisch gefallen sein......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein Metroid/Komet oder sowas
kommt 2016 auf Stuttgart zu. Er soll
20 Km Durchmesser haben.

Naja wer weiß ob wir dann noch exestieren?

Ich denke bald wird es zu einem großen Krieg kommen
oder so etwas Ähnliches.

Kein Witz und ich übertreibe nicht.
 
Ich finde diese bald kommt Krieg, bald kommt Klimakatastrophe, bald kommt eine Krise etc. Vorhersagen irgendwie lächerlich. Sowas kann man quasi in jedem Jahrzehnt "vorhersagen" und man hat mit hoher wahrscheinlichkeit recht. Dafür muss man kein Prophet oder sowas sein.
 
Schweinegrippe, Meteroiden, Kriege, Seuchen, der Untergang hat so viele Gesichter nur wir wissen nicht mit welchen Gesicht er uns im Jahr 2012 beehrt. Es kann so vieles sein.

Wenn wirklich ein Meteroid mit einen durchmesser von 20 km in Suttgard einschlagen soll wird er viel schaden ausrichten.
 
wen es kommt es halt is lauf der zeit und man kan sie net aufhalten
 
Also wenn die Menschheit jeden Weltuntergangs "Propheten" geglaubt hätte, dann wären wir durch wahnsinnigkeit gestorben
rolleyes.gif



ps: Die welt wird untergehen wenn ich mein Milchreis verschütte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Deine Welt wird untergehen, wenn du deinen Milchreis verschüttest!
Das ist ein himmelweiter Unterscheid^^ Sowieso denke ich, das solche Kometen grösstenteil verglühen, während sie der Erdathmosphäre eintritt.
 
Nein. Deine Welt wird untergehen, wenn du deinen Milchreis verschüttest!
Das ist ein himmelweiter Unterscheid^^ Sowieso denke ich, das solche Kometen grösstenteil verglühen, während sie der Erdathmosphäre eintritt.
das dachten die dinos auch
tongue.gif
 
Also ein Metroid/Komet oder sowas
kommt 2016 auf Stuttgart zu. Er soll
20 Km Durchmesser haben.

Naja wer weiß ob wir dann noch exestieren?

Ich denke bald wird es zu einem großen Krieg kommen
oder so etwas Ähnliches.

Kein Witz und ich übertreibe nicht.

Ich find ja solche Theorien auch ganz witzig.
Vorallem wenn man bedenkt das wir schon soo oft Medienpanik hatten weil irgendein Meteor mal wieder auf die Erde zusteurt und ihn dann doch noch meilenweit verfehlt. Und da brat mir doch einer nen Storch wenn das mit dem Stuttgart-Meteor stimmt.
Vorallem das der Meteor wohl genau auf Stuttgart zielt.... Hmmmm hat der den Autopiloten reingehauen???

Aber mal zum Hauptthema: Die Welt wird irgendwann untergehen, wenn sich die Menschheit nich schon vorher selbst übern Jordan schickt.
Für mich ist das ein ganz natürlicher Zyklus. Die Menschen werden immer mehr und mit Naturkatastrophen etc. wehrt sich die Erde gegen die Überbefölkerung. Das macht die Natur schon seit ewigkeiten auch in der Tierwelt schon.
Wäre ich die Erde hätte ich auch die Schnautze voll und wäre fleißig damit beschäftigt naturkatastrophen zu produzieren.
Und wenns die erde eben nich schafft dann bringen wir uns selber um indem wir mal wieder Krieg ausbrechen lassen oder halt mit lustigen Vieren oder chemischen Stoffen experimentieren, die die Welt 3 mal untergehen lassen würden.

Mein Fazut also schafft es die Natur nich uns los zu werden, dann erfindet sich der mensch halt was womit er sich selbst zerstört wie z.b. die atombombe oder so.

Gruß Drakora
 
Ich find ja solche Theorien auch ganz witzig.
Vorallem wenn man bedenkt das wir schon soo oft Medienpanik hatten weil irgendein Meteor mal wieder auf die Erde zusteurt und ihn dann doch noch meilenweit verfehlt. Und da brat mir doch einer nen Storch wenn das mit dem Stuttgart-Meteor stimmt.
Vorallem das der Meteor wohl genau auf Stuttgart zielt.... Hmmmm hat der den Autopiloten reingehauen???

Aber mal zum Hauptthema: Die Welt wird irgendwann untergehen, wenn sich die Menschheit nich schon vorher selbst übern Jordan schickt.
Für mich ist das ein ganz natürlicher Zyklus. Die Menschen werden immer mehr und mit Naturkatastrophen etc. wehrt sich die Erde gegen die Überbefölkerung. Das macht die Natur schon seit ewigkeiten auch in der Tierwelt schon.
Wäre ich die Erde hätte ich auch die Schnautze voll und wäre fleißig damit beschäftigt naturkatastrophen zu produzieren.
Und wenns die erde eben nich schafft dann bringen wir uns selber um indem wir mal wieder Krieg ausbrechen lassen oder halt mit lustigen Vieren oder chemischen Stoffen experimentieren, die die Welt 3 mal untergehen lassen würden.

Mein Fazut also schafft es die Natur nich uns los zu werden, dann erfindet sich der mensch halt was womit er sich selbst zerstört wie z.b. die atombombe oder so.

Gruß Drakora

japp, so wird's sein
 
Naja,2012 wird noch keine Apokalypse stattfinden.

Aber es ist tatsächlich ein Asteroid auf Kollionskurs mit der Erde.
Besagter Asteroid wurde auf den Namen "Apophis" getauft (ägytischer Gott des Chaos).

Dieser soll im Jahre 2029 die Erde knapp verfehlen und aufgrund der Erdanziehung und des Gravitationsfeldes im Jahre 2036 mit unserem Planeten kollidieren.

Und das ist mal ausnahmsweise keine Verschwörungs-Theorie meinerseits.
rolleyes.gif


WDR-Quarks & Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht 1:45000 das er uns 2036 trifft also würde ich mich nicht darauf versteifen.
 
Bis 2036 hat man den eh aus dem himmel gepustet
biggrin.gif
 
Es steht 1:45000 das er uns 2036 trifft also würde ich mich nicht darauf versteifen.

Im Gegensatz zu anderen Relationen,eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit.
Und jeder Asteroid,Komet der mit "Apophis" kollidiert (was ja nicht auszuschliessen ist,da er ja noch durch etliche Meteoriten-Gürtel "fliegt") verfälscht diese Wahrscheinlichkeit ins + oder -.

Bis 2036 hat man den eh aus dem himmel gepustet
biggrin.gif

Die Abschuss-Theorie einen nahenden Asterioden halten Wissenschaftler für zu gefährlich,da aus einem Killerbrocken so ganz schnell 5-6 Brocken werden.
Man forscht nun an Möglichkeiten den Kurs des Asteroiden auf sanfte Art und Weise zu manipulieren.Magnetismus/Gravitation...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück