jetzt noch ehre farmen ?

Änderung ist super nice, diese "ol0 guck meine warglaves ich hab amani bääären olo ich p9se stfu pvp l33cher" gestalten können jetzt endlich leise sein.

ABER

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE ändert das Design. Die Warlock / Rogue sets sind so abartig hässlich das geht garned.

Ich fänd aber ein "pvp einsteiger set" super. Meinetwegen kanns grün sein und durch ne Questreihe kommen, aber halt nur was damit man nicht mit 0 resi in die Arena reingeht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz einfach
wenn eine neue saison begind wird es auch neue sets geben und die alten werden günstiger
bis man sie wieder wie bei s2 in den BGs famen kann
reicht dir das als begründung

wo nimmst du diese infos her ?
ich deute das mal vermutung denn wie du hoffentlich siehst giebt es mit wotlk KEINE LVL 80 sets die man NUR durch ehre bekommt
wenn also eine neue saison beginnt und das savage gladiator set wegfällt wie leztes saison das s1 und somit das hatefull gladiator nachrücken würde wie damals das s2 dann bräuchte das hatefull gladiator immer noch ARENAPUNKTE ! und es wäre dann blau

sorry aber deine verdächtigungen in allen ehren aber der momentane stand der dinge ist deutlich ein anderer

wo nimmst du diese infos her ?
ich deute das mal vermutung denn wie du hoffentlich siehst giebt es mit wotlk KEINE LVL 80 sets die man NUR durch ehre bekommt
wenn also eine neue saison beginnt und das savage gladiator set wegfällt wie leztes saison das s1 und somit das hatefull gladiator nachrücken würde wie damals das s2 dann bräuchte das hatefull gladiator immer noch ARENAPUNKTE ! und es wäre dann blau

sorry aber deine verdächtigungen in allen ehren aber der momentane stand der dinge ist deutlich ein anderer

sorry aber das is der lauf der dinge dien ich hir schildere
da s1 nicht wirklich weggefallen ist(momentan nemlich mit t4gutschein zubekommen)
werden die lvl 80 pvp sets das auch nicht tuhen sie werden nur preiswerter
weil wenn man das ganze nemlich nach zwei bis drei saisons so läst wären die daraufvolgeden sets unbezalbar
oder meinste blizz verwerd den nicht so guten spielern diese sachen auf ewich?

und ich wes echt nicht was ihr habt man muss nicht mit dem zeug was man beim leveln bekommen hat gleich ins bg huschen
da es eh grüne pvp gegenstände geben wird die man mit den berufen herstellen kann

Ich fänd aber ein "pvp einsteiger set" super. Meinetwegen kanns grün sein und durch ne Questreihe kommen, aber halt nur was damit man nicht mit 0 resi in die Arena reingeht

Es wird möglich sein durch Berufe solche Einsteigersets mit Abhärtung herzustellen.

ich versthe nicht worauf du da hinaus willst
warum sollten neue sets teurer werden ?
es rückt eins nach und es fällt eins weg
im preiss muss sich da nichts ändern

und ja ich meine wirklich das blizz den leuten die im pvp einfach nichts können auch die guten sets verwären will
deutlich daran zu erkennen das es nun ein BLAUES set gibt für ehre UND arenapunkte und nicht ein LILA set für ehre only

blizz will immer mehr fuss fassen im esport bereich und mit PVE geht das nunmal nicht
mit PVP jedoch schon
also wird es zeit die spreu vom weizen zu trennen und den leuten die "profess." Esport betreiben wollen mit PVP in wow eine chance gibt in dem sie sich deutlich von den "loosern" abggrenzen können die eigentlich nichts drauf haben ausser mal im bg afk zu gehen und somit lila items zu farmen

also zu mindest mir wird es sehr deutlich das es darauf hinaus läuft
und an wem hat blizz wohl mehr interesse ? an den leuten die PVP hobby mässig auf hohem niveau spielen und das ganze ESport tauglich machen oder an den lamern die sich auf kosten anderer bereichern und sich epics in form von "ich stell mich heute wieder 4h ins alteractal dann hab ich wieder ein lila item zum prollen aber kann eigentlich NULL damit anfangen" ?

wir werden sehen was die zukunft bringt aber ich bin mir sicher ESPORT geht bei BLIZZ momentan noch vor "ich will auch epics im pvp" geheule
im gleichen zug macht blizz ja wie gesgat das PVE für solche leute einfacher die bisher meinten sie brauchen pVP epics um dann PVE spielen zu können

ein einsteiger pvp set fände ich auch nicht schlecht damit man nicht mit den pve sachen pvp spielen muss
zb wie das blaue set das es mit bc für ruf bei den einzelnen fraktionen gab
das hate auch schon abhärtung und war zum anfang besser als blaues pve zeugs
es wäre aber dann sicher deutlich schlechter als das savage gladiator set das ist klar

naja mal abwarten evtl kommt da ja was

es wird so werden wie mit bc
mimimi ich als casual hab keine epis mimimi das geht mal garnicht mimimi ich will auch naxx raiden ohne was zu machen ich will EPIC mimimi
ich will nichts leisten nichts können aber trotzdem Epic tragen mimimi

bestes beispiel letztens nen 70er hexer gehabt der kara wollte hate 60er epic pvp set an! auf die frage warum er sich nicht um vernünftige ausrüstung gekümmert hat war seine aussage alles was er bisher gefunden hat war nur Blau -.- und das 60er ist ja güntsig aber auch Epic!

daher wird es wieder so kommen
Epics 4 free für die dumme masse

es wird so werden wie mit bc
mimimi ich als casual hab keine epis mimimi das geht mal garnicht mimimi ich will auch naxx raiden ohne was zu machen ich will EPIC mimimi
ich will nichts leisten nichts können aber trotzdem Epic tragen mimimi

bestes beispiel letztens nen 70er hexer gehabt der kara wollte hate 60er epic pvp set an! auf die frage warum er sich nicht um vernünftige ausrüstung gekümmert hat war seine aussage alles was er bisher gefunden hat war nur Blau -.- und das 60er ist ja güntsig aber auch Epic!

daher wird es wieder so kommen
Epics 4 free für die dumme masse

dafür haben sie doch die bosspower um 30% zurück gedreht ? ( was ich auch sehr schade finde )
also wenn es wirklich so ist dann wird es doch leichter an epics zu kommen
und warum sollte jemand pvp items auf kosten von pvp tragen `?
so war es die ganze zeit und hat doch auch nichts gebracht
s2 wird nicht mit in inis genommen - fertig !

das jetzt die ehre wegen dem rumgeheule erhalten bleibt ist doch ein hohn da man sieht das diese leute nichts damit anfangen können
aber scheinbar sind sie nun zufrieden und blizz muss sich doch denken was sind das für trottel ?
jetzt lassen wir ihnen ihre 75k ehre die sie sich erschlieschen haben und sie raffen nichtmal das sie dafür KEINE LVL 80 sets schneller kaufen können als die anderen die bei 0 ehre anfangen ^^
naja

warten wirs ab ich glaube nicht das blizz von dem kurs abkommt
wie gesgat ich denke blizz sieht die zukunft im esport also arena mässiges PLYER VS PLAYER
und nicht stupides ich laufe 100 mal in die gleiche ini und lege 100 mal den gleichen boss auf ein und die selbe art und weisse
und seien wir mal ehrlich

was macht jemand der t9 hat ?
pause und auf wieder ein neues addon warten um auf lvl 90 zu questen und dann bis t12 spielen ?
oder sich tag ein tag aus nach if zu stellen um sich von anderen bestaunen zu lassen ?

Ich weis gar nicht was hir manche gegen "Rare" items haben also ich seh SOOO viel epics das Rare items seltener sind als die und überhaupt freu ich mich riesig darauf endlich mein altes gammel zeugs abzu werfen und gegen frisches rare zeugs einzutauschen und überhaupt ich hab noch s1 Schultern und das von der ersten saision und das seit fast 2 jahren was hir zwar nix zu sache tut denn ich wollte damit eig nur sagen das man damals am anfang stand und jetzt halt wieder also nix von geheule immerhin habt ihr alle gleiche chancen da ja jetzt pvp eig im zeitraum wie pve zu erarbeiten ist und man selbst wenn man einen monat später 80 wird noch gut mitmachen kann denn sooo schlecht sind die rare items die man im zeitraum von 70-80 bekommst nähmlich nicht das man damit nicht anfangen könnte sich etwas besseres zu erarbeiten da ja wie gesagt die anforderungen für alle eig gleich sind und das mit dem Arenateam wertungen will Blizz ja ändern hab ich letztens noch in einem post gelesen das es bald nach eq stand aufgeteilt wird damit das fair play auch für einsteiger gerrecht

so ich hab jetzt viel geschrieben ohne einmal luft zuholen und dabei ist mir glaube ich etwas entfallen das hir auch noch gut rein passen würde naja

wieder mal so ein epic-thema.

siehe hier: guckst du
rolleyes.gif

Mit Wotlk wird Ehre zurückgesetzt, sowie Marken und Arena Punkte. Das zweite es sind Beta Preise. Es wird ein reines BG Set geben, dann würde kaum wer BG gehen. Wenn natürlich Marken abgeschafft werden, ist doch die Variante deutlich besser, doch einige BGs (ich glaube WS gehört dazu), leben nur von den Marken Bedarf ;p

Abwarten, wichtiger ist der Rest von allen Dingen, weswegen es sich nicht mehr lohnt Marken zu farmen und Ehre. Was ich gerade bei Twinks die am Leveln sind nervig finde, gerade im 19er Bereich gehen WS oft zügiger als im 70er Bereich und auch Av ist im 51-60 Bereich was Ruf angeht deutlich effektiver und so bekommt man auch noch Marken. Das ganze geht ja alles verloren.

Diese Preise sind Betapreise, also steht da noch net alles fest. Dazu soll man sich auch PVP Sets bauen können! Es wird denk ich wieder Rufpvp Items geben, meine die Idee war doch super. Es wird etliche Gute Craft Gegenstände geben, die auch füs PVP an sich brauchbar sind.

Natürlich haben sie einen Vorteil...
Wenn du mit 0 Ehre einsteigst musst du dir zusätzlich zu denn Arena Punkten noch Ehren Punkte sammeln.
Das haben diejenigen schon hinter sich.

ehre wird eh nicht übernommen, punkte verfallen

Ne, da wurde rumgeheult, die Ehre wird doch übernommen. Nur Arena nich.
Nun zu den Heulern:
1. Sind die Stats des blauen Sets voll in Ordnung, gibt im PvE ne ganze Weile auch nichts besseres.
2. Selbst ein Casual kann sich das 2nd Arena Set erspielen, die Wertungsanforderungen sind nicht wirklich so hoch. Und auf die Hardcore PvPler mit dem 3ten Set treffen die im 1500-1900 Bereich und darunter eh nicht (wurde endlich mit nem 3ten nicht sichtbaren Rating eingegrenzt).

Alles in allem kommt wieder etwas preBC Feeling auf, als man noch was für gutes EQ tun musste (was man im übrigen auch als Casual konnte!!!). Gute Änderung, bleibt nur zu hoffen das Blizz auf der Schiene bleibt und nicht doch noch alles wieder ändert.

naja es ist nicht offiziel das es so ist auch wen es von denen ist offiziel ist es net
dunno.gif

erst mal abwarten bis es offiziel wird

aber interessante änderung

es wird MONATE dauern um sich überhaupt das blaue set zu erspielen und ich wage zu behaupten das mindestens 70% von den leuten die jetzt s2 tragen niemals mehr ein full epic pvp set ihr eigens nennen werden
zumindest nicht nach dem bisherigen stand der dinge

Spätestens mit Begin der Arena Saison 3 nach Wotlk wird es wieder Epic fürs leechen geben.
Oder hast du die Zeit nach BC verpennt, da war es doch genauso, PvP Epics gabs nur für Arena und für deutlich mehr Arena Punkte als in Zukunft.

Btw. Arenapunkte kann jeder sammeln, einfach 10 Spiele in der Arena verlieren und man bekommt jede Woche Punkte und jede zweite Woche ein Epic, irgendwie wird man nie Skill brauchen um PvP Epics zu bekommen (ok bei PvE Epics ist Skill auch keine vorraussetzung)

1. bin absolut DAFÜR, dass man NICHT mehr nur Ehre braucht, denn dadurch rennen viele Leute nicht mehr einfach nur auf die Schlachtfelder um zu farmen, und die bots werden sicher auch weniger

Nur mir macht das AV, Arathi und EOTS sehr viel Spaß, diese BGs werden dann aber ab einem gewissen maße zu Zeitverschwendung.
Daher habe ich die Befürchtung das es dort viel zu ruhig wird.
Ist ja jetzt schon doof, wenn man im Blutdurst realmpool als Hordler Werktag-Nachts um 1 Uhr mal wieder 15min auf eine Einladung für EOTS warten muss um dann noch festzustellen, das wieder doppelt so viele Allis drin sind.

2. Also ich finde die Änderung sehr gut, aber je nach dem wie es sich in der Praxis verhält, sollte man jetz schon Pläne ausarbeiten, wie man die BGs wieder ein Stück attraktiver macht, falls sie unterbesucht sind.
Ich weiß nicht welcher Gedanke überhaupt hinter den Realmpools steckt, ob es eine absichtliche Trennung gibt oder ob das Technisch nicht anders geht.
Aber wenn alle BGs Realmpoolübergreifend arbeiten würden wär das schonmal was!

Man könnte hierfür das alte PvP-Rangssystem wieder rauskramen, mit Titeln und Achivements verfeinern.
Einmal die Woche könnte man wie in der Arena seinen BG-Rang (rating) errechnen, reset der Ränge zu begin einer neuen Saison.
Belohnungen? Darüber kann man sich streiten ...
- evtl. fun-epix die besonders cool Aussehen oder tolle Reittiere
- Ruf bei allen Völkern der eigenen Fraktion
- evtl. ein spezielles BG set, welches NUR im BG getragen werden kann, von den Stats her nicht ganz so gut wie das neue blaue Arena set oder ein Tick besser, dafür besondere BG Fähigkeiten wie schneller laufen/reiten, porten von einem Turm zum anderen, schneller Fahne tappen
- loots bei getöteten Gegnern

€dit:
ABER VORALLEM
Man sollte Stammteams fürs BG erstellen können, genau wie man Arena Teams erstellen kann.
Ich wünsche mir da eine eigene BG-Saison mit Rangliste und allem für die Teams.
Das sollte ja auch in Blizzards eSport Konzept passen
wink.gif

Richtig cool wär das Realmübergreifend, was aber schwer zu machen sein wird, da man zwischen Realms nicht kommunizieren kann.
Ich bin zwar ausgebildeter Programmier aber da fehlt mir der Einblick hinter Blizzards kulissen, um zu sagen ob evtl. ein ständiger Realmübergreifender "LF BG-Team" Chat zu schwer umzusetzen wär.

so long...

HEY, STOPP MAL!!

Ich spiele schon ne Weile WoW und hab für mich (und das trifft wohl auch auf ne Menge anderer Leute zu) festgestellt, dass ich PvP numal nicht mag! Von Arena ganz zu schweigen. Ich bin KEIN Harz4 Empfänger und hab dadurch bedingt eh schon kaum Zeit, neben den anderen Dingen des Lebens WoW zu spielen. Den DailyBG hab ich wenn Zeit schon immer mitgenommen...aber dass ich jetzt zusätzlich noch Arena machen soll um an besseres Equip zu kommen (so ists schon schwer genug) nervt mich total. Was soll das?

Es gibt ausser Kiddies (und Harz4lern) auch noch andere, die WoW spielen möchten, werden die von Blizz vergessen? Oder sind wir soweit in der Unterzahl dass getrost auf uns verzichtet werden kann?
Blizz, vergiss nicht...wir bezahlen deiner Zielgruppe das Abonnement und den PC. Und wenn wir verprellt werden, kann es sein dass das Taschengeld für Blizzprodukte gestrichen wird.....

In diesem Sinne, Franky

@Deathanubis
Das ist ja auch genau Sinn der Sache. Dann rennen nichtmehr soviele Kackdeppen rum, die meinen mit ihrem S2 die PVE Helden zu sein. Allein dein Spruch, dann kommt man nichtmehr leicht über PVP an ein Epic...genau, dann kommt da nicht mehr leicht ran, genau richtig. Epicitems sind wie der Name es schon sagt etwas besonderes, eine Art verdienst für wirklich herausragende Leistung. Und wies in BC mit den Itemvergaben lief, war ja wohl nen Witz und hatte von Rollenspiel nicht viel zu tun, mehr ein abfüttern der Kunden.

Und an alle anderen die meinen "Hey Blizz, wir zahlen also wollen wir auch..." sagt mal denkt ihr eigtl drüber nach was ihr da vor euch hinschreibt? Das ist wie wenn ich sagen würd, hey ich zahl für das Game, also will ich auch nen Godmode, dass ich ohne Sterben das ganze Spiel erleben kann. Ihr seid doch allesamt ein faules Pack und nicht mehr. Wenn euch ein Bereich des Spiels zu viel Zeit kostet, ja mei, dann is der Bereich nix für euch. Das Spiel baut auf Belohnung für Leistung auf und nicht auf Belohnung für Geld!!! Sry, aber feiges und faules Pack seid ihr!!!!

Ich spiele schon ne Weile WoW und hab für mich (und das trifft wohl auch auf ne Menge anderer Leute zu) festgestellt, dass ich PvP numal nicht mag! [...]
...aber dass ich jetzt zusätzlich noch Arena machen soll um an besseres Equip zu kommen (so ists schon schwer genug) nervt mich total. Was soll das?

wenn du kein pvp magst und auch nicht spielen willst brauchst kein PvP eqip
wink.gif
bzw. ist im PvE vollends davon abzuraten
in deinem fall gehe lieber in inis und raids ... da gibs für dich passenderes equip

Zurück