jetzt noch ehre farmen ?

@FrankyB122

Mich wundert, wie so schreiben solche Leute immer „wir… uns…“? Es geht ja in dem Punkt nur um dich und nicht um eine rätselhafte Menschenmenge…. Ich bin auch ein Gelegenheitsspieler (Kinder,Arbeit), und habe trotzdem geschafft nur mit Questsbelohnungen, Drops aus den 5-er Instanzen, hergestellten Gegenständen, meinen pre-Kara Rüstungsset zusammen zu stellen. Alles komplett blau, gesockelt und verzaubert, komme ich als Jäger auf 1600+ Angriffskraft, 140 Treffwertung, etwa 500 Beweglichkeit (alles ungebufft) und und und…. Reicht auf jeden Fall. Und WoW ist halt ein zeitintensives Spiel, wenn man nicht schafft paar Tage die Woche 2-4 Stunden am Stück zu spielen, dann lieber gar nicht…. Und ich mag auch kein PvP, deswegen heule ich auch nicht rum, dass ich mir nun nicht mehr nen PvP Epixxset zusammenleachen kann.

mfg

@Tanain
Jaaaa, aber du vergisst, dass so Leute wie Franky lieber die billo Schuhe aus Kara nehmen würden, als das blaue Item, das evtl mehr spell hat, weil das Teil aus Kara lila is. Und du vergisst, dass eigtl ein großer Teil von Spielern nichtmehr den Sinn des Epixx verstehen, sondern nur denken, ein Lila Gegenstand sagt was über skill aus. Aber da war Blizz selber schuld an der Entwicklung und sie ändern dies ja offensichtlich^^

Also wenn sie es denn mal schaffen das man wirklich nur noch auf gleichstarke teams trifft...

Schön wäre es doch auch wenn sie auch noch klassenspezifische, teamgrößenspezifische, und realmpoolabhängige Mindestratings für das Equip einführen würden
wink.gif

Also dass ein Druide/Krieger im 2on2 auf kleinen realmpols dann höhere Ratings benötigt
rolleyes.gif

Ich finde die Idee gut.

Schon nur, da die die radikal denkenden PvE-Spieler keinen Grund mehr haben, über PvPler herzuziehen, und da man jetzt wieder auf den ersten Blick sieht, wer im PvP der "Reisser" ist und wer nicht (die Lila-Farbe diente bis anhin gar nicht mehr dem Erkennungszweck, da man trotzdem noch lesen musste, ob's jetzt "", "erbarmungslos", "rachsüchtig" oder "brutal" war).

Ausserdem werden jetzt auch für die blauen Teile Arena-Punkte erwartet, was die Erarbeitung der Einsteigersets ein wenig abwechslungsreicher gestaltet - ... und ausserdem wird für Arena auch nicht mehr "weg-von-dem-n00b-grünen-zeugs"-Equip erwartet; Arena ist jetzt auch für Frisch-Level 80er attraktiv.

Und zuletzt: wo kann man die neuen Sets besichtigen?
sorry.gif

eure Eri

Was das blaue angeht ändert sich absolut nix dann macht man halt noch 10 spiele in der Woche weils blaue kein Rang braucht. Nur das epische wird Rang brauchen und ehrlich gesagt ich finds Mist mit dem zusammenlegen von Arena und BG. Jetzt werden die leute die gerne BGs spielen aber Arena nicht mögen in die Arena gezwungen ebenso andersrum. Viel besser wäre es die alten PVP-Ränge wieder einzubauen so dass man Das Gladi-Set entweder mit Wertung bekommt oder einem der höchsten PVP-Ränge.

Sollte wirklich alles so implementiert werden, wie es der TE beschrieben hat, dann wäre ich zu 100%

very amused!

Riggedi

Das ist doch behindert, wieso muss Blizz das früher tolle PvP System immer mehr zerfetzen?
sad.gif

Wie sieht es eigentlich mit den Trinkets etc. aus? Weiß da jemand was?

Sorry aber Blizzard wird IMMER einen Anreiz für die Battlegrounds bringen, ansonsten würden sie ja im Härtefall das Risiko eingehen, dass die Leute keinen Sinn mehr sehen reinzugehen.

Für den PVE Sektor ist das sicherlich erfreulich, für den PVP-Sektor ist mir das eigentlich immer wayne gewesen. Habe einen S3/S4 Magier, was zugegebenermaßen, n echt harter Brocken ist im Gegensatz zum "Um-den-Pfeiler-Läufer-und-sinnlos-Wirbel-Druide". Und an der Stelle sei gesagt, Leecher und Co sind mir völlig egal gewesen, da sie im direkten Vergleich dann ohnehin den kürzeren zogen. Klar jetzt wird die Kluft zwischen Kann nix und hat nix zu Kann was und hat was noch größer. Fands aber in den BGs schon sehr deprimierend mit 11:0 Kills rauszugehen. Mit Wotlk wirds dann wohl ein 40:0, weil man als geübter PVPler und Arenaspieler diejenigen nur noch anguggen bräuchte. Am besten gleich für jeden Kann nix und Hat nix die Funktion "Tot sein" bereitstellen. Nicht "Tot stellen", damit kommen sie nicht an mir vorbei... Sry, ich empfand das wenigstens noch irgendwie als eine Art Herausforderung ne Mobgruppe an Nichtskönner mit S2 zu verprügeln. In Zukunft brauch ich dann wohl in den BGs nur noch Arkane Explosion *gähn*

Für mich sieht das stark danach aus, als wolle mir man hier noch mehr Kanonenfutter mit Wotlk auftischen. N bissl muss Blizz in meinen Augen auch auf die Casuals und Nixkönner eingehen, ansonsten verkommt das PVP zu einem absoluten Elitären Kreis, der in Zukunft noch mehr Flames von der wütenden Community kassiert.

Und Nochmal: Ehre jetzt farmen lohnt sich defintiv, denn ihr spart euch in Wotlk damit Zeit. Und Blizz wird bei mickrigem Ehreverbrauch, aber massiven Ehreverdienst niemanden mehr ins BG locken... Sry, aber neben Spaß müssen auch Anreize her. Also nochmal die Frage, wie sieht es mit den Offiziersbelohnungen etc aus? Reitmounts für ehre? usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HEY, STOPP MAL!!

Ich spiele schon ne Weile WoW und hab für mich (und das trifft wohl auch auf ne Menge anderer Leute zu) festgestellt, dass ich PvP numal nicht mag! Von Arena ganz zu schweigen. Ich bin KEIN Harz4 Empfänger und hab dadurch bedingt eh schon kaum Zeit, neben den anderen Dingen des Lebens WoW zu spielen. Den DailyBG hab ich wenn Zeit schon immer mitgenommen...aber dass ich jetzt zusätzlich noch Arena machen soll um an besseres Equip zu kommen (so ists schon schwer genug) nervt mich total. Was soll das?

Solche Leute wie dich hab ich zum fressen gerne, keine Ahnung von irgendwas aber hauptsache auf Hartz 4 oder Kiddies rumhacken, ist ja schon toll wenn man ein Feindbild hat.

Wenn du kein PvP magst, warum machst du dann Bg Daylies ? Warum machst du dann PvP um Epix zu bekommen die für PvP gut sind ?

Wenn du kein PvP magst, dann mach PvE, da gibts auch Epix, vieleicht nicht so schnell (obwohl wenn man eine rushgruppe bekommt die selber nix mehr braucht kann man sehgr viel an einem Abend bekommen) und gib die Schuld von deinem Versagen nicht irgendwelchen armen Schweinen die schon lange keinen Job mehr haben.

Wenn du dich ein wenig mit der Materie beschäftigen würdest, dann wüsstest du dass man für ein paar hundert Arenapunkte pro Woche etwa 2 Stunden Zeit braucht, hat man einen Realpool bei denen es instand Arena Invites gibt gehts sogar noch schneller, soviel zu deiner Zeitvorstellung.

Und nu geh un plärr woanders rum, ist ja nicht auszuhalten....

Ja es ist sinnlos, vorallem (soweit ich weiß) werden die Ehren- und Arenapunkte auf 0 zurückgesetzt...hab ich mal gelesen
smile.gif

erstmal wurde der ehrereset zurückgenommen....

aber man wird die ehre nicht nur für die sets brauchen ausserdem gibt es ja noch nicht-set-epics.
momentan ist es auf der beta so das es 2 sorten davon gibt:

die ohne arenawertung kosten:

gürtel: 49600
schuhe: 49600
armschienen: 31600
hals: 38000
rücken: 38000
finger: 38000
und ein medallion mit 84 abhärtung für 49600 ehre.

WoWScrnShot_100508_150439.jpg

die mit arenawertung:

gürtel: 62000 und 1630 wertung
schuhe: 62000 und 1720 wertung
armschienen: 39400 und 1660 wertung
hals: 47400 und 1600 wertung
rücken: 47400 und 1750 wertung
finger: 47400 und 1690
kampfmeisterschmuck: 62000 und 1800 wertung

WoWScrnShot_100508_150858.jpg

also macht euch keine sorgen ehrepunkte werden wir noch genug brauchen!^^

keine ehre merh farmen!!!!

diese bleibt demnoch erhalten, aber blizz hat gesagt, dass die ehre-schraube mit wotlk hochgezogen wird.
sprich: ab wotlk wird es viel mehr ehre geben, und somitmacht das farmen jetzt noch wenig sinn.

Ja und wie is das jetzt mit den Arenapunkten ? Werden die resettet oder nicht und irgendwo stand ja mal dass es was geben wird wo man seine letzten Punkte ausgeben kann. Kann mir da einer weiterhelfen ?

Ja und wie is das jetzt mit den Arenapunkten ? Werden die resettet oder nicht und irgendwo stand ja mal dass es was geben wird wo man seine letzten Punkte ausgeben kann. Kann mir da einer weiterhelfen ?

ehre bleibt erhalten ich glaub bis 75k und arenapunkte werden gelöscht sobald man 71 ist.

ehre bleibt erhalten ich glaub bei 75k und arenapunkte werden gelöscht sobald man 71 ist.

Und wirds irgendwelche Funitems geben wofür man die Arenapunkte ausgeben kann oder nur die setteile ? Ich mein da stand mal irgendwo was von. Dann weiß ich nämlich ob ich mir noch Teile hole oder lieber warte.

Und wirds irgendwelche Funitems geben wofür man die Arenapunkte ausgeben kann oder nur die setteile ? Ich mein da stand mal irgendwo was von. Dann weiß ich nämlich ob ich mir noch Teile hole oder lieber warte.

soweit ich weiß wird mit dem addon die wertungsbeschränkung gelöscht so das man komplett s4 holen kann. ist aber nicht sicher.

ich spiele überhaupt kein pvp bin aber trosdem vohl dagegen das man arena und ehre braucht für die sets finde man muss selber endscheiden ob man lieber bg oder arena spielt!

und für casual Gamers?? Ich meine, Sie hätten Chance auf das blaue Set aber nie wirklich auf ein lila epic.. somit hat man als casual Gamer keine Chance durch PvP auf "gutes" Epic
dunno.gif

lol. Genau das ist ja der springende Punkt... wieso wollen Casuals IMMER die besten Sachen haben,aber wenig dafür tun... wenn dann andere (die mehr Zeit investiert haben) was besseres besitzen wird rumgemimit bis dann Blizz was macht...

b2t:
Ich finds echt geil so! Denn wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe bis ich Full PvE-Epic war und dass dann manche mit ihrem S2 gemeint haben sie könnten mitlaufen in den großen Raidinis war echt ne Frechheit!

/cheer
well done blizz.

b2t:
Ich finds echt geil so! Denn wenn ich bedenke wie lange ich gebraucht habe bis ich Full PvE-Epic war und dass dann manche mit ihrem S2 gemeint haben sie könnten mitlaufen in den großen Raidinis war echt ne Frechheit!
/cheer
well done blizz.

Endlich mal einer von wenigen, die hier nicht immer anonym über die leechenden Casuals herziehen.

Hätte Dich fast gefragt ob das hier Dein Main-Char ist, für den Du so furchtbar lange gebraucht hast, für die Full Epic Ausrüstung ?
Aber so sah der Ende letzten Jahres aus. Das Aktualisierungsdatum sollte Buffed mal größer darstellen...

Ich jedenfalls, als nicht leechender Casual, war heilfroh, mir auch allein eine vernünftige Ausrüstung in BC besorgen zu können, mit der mich dann auch eine Gruppe nach KARA mitnehmen konnte, ohne auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein und mich durch die Instanzen ziehen zu lassen.

Eine Hauptmotivation WoW zu spielen ist, den Spiel-Charakter und seine Ausrüstung zu verbessern. Wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr Möglich ist, läßt die Motivation, etwas zu tun, nach. Und genau das wird mit dem PvP-Spiel passieren. Und leider nicht nur in der Arena, sondern auch in den BGs. Schade drum....

Zurück