Jetzt noch eine "Lastgen" Konsole kaufen ?

Die Xbox und ein paar Spiele sind 300 Euro.
Wenn ich damit jetzt 1 Jahr lange eine Stunde am Tag Spass haben sollte sind ein Euro die Stunde für Spass (Mit Stromkosten) und 7 Stunden in der Woche hängt man da schnell mal vor .
Ich bin bislang noch sehr zufrieden und hatte eigentlich darauf gehofft, dass jemand Dirt3 hat.
 
Dann schenk es doch deinen Kumpels zu Weihnachten..bekommste gebraucht bestimmt schon weit unter 10€
 
Diese Aussage muss ich nicht verstehen oder ?

Ich hab ne Xbox und ich hab Dirt3 für den PC. Da man dort aber automatisch ein Onlinekonto anlegen muss um das Spiel offline zu spielen hab ich es nich wirklich gespielt.
Die Xbox will ich komplett offline betreiben und von daher wärs interessant zu wissen ob Dirt3 Internet braucht.
 
Achso, naja ich hatte es so verstanden, dass Du Dirt3 hast aber niemanden zum spielen.
Ich habs leider auch nur am PC, aber hey...bei rebuy irgenwie 8€, bei Amazon 5€..probiers halt aus...
 
So, meine PS3 ist jetzt da. Von "Einschalten, Spiel reinmachen, zocken" sind wir ja offensichtlich weg, das war am NES noch anders

Gespielt habe ich bisher nur FInal Fantasy XIII und ich bin erstaunt wie stark ich da am suchten bin. Hätte ich aktuell die Wahl dioe PS3 gegen eine PS4 einzutauschen, würde ich es nicht machen.
 
Ja, naja vielleicht bringt Nintendo bei der nächsten Konsole ja wieder Module FF13 ist schon cool...aber man ist doch oft nur Zuseher..so empfinde ich es ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, der erste Teil hat ja auch eher miese Ergebnisse bekommen.
Prinzipiell ist es auch - laufen - kämpfen - laufen - kämpfen - cutscene - laufen - kämpfen u.s.w. Eigentlich gibt es nicht mal sowas wie einen Storyverlauf (bin Kapitel 7 von 13), man erfährt nur was über die Charaktere.

Aber irgendwie macht es Laune .. und in welchem anderen Spiel bastelt man sich schon aus zwei leicht bekleideten Frauen ein Moped O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sofern du auch gern mal ne Blu-Ray schaust und keinen Blu-ray Player passt es ja auch
 
Dass die Zeit der physischen Datenträger vorbei ist. Du zündest im Garten ja auch kein Feuer an und machst Rauchzeichen um deine Mutter anzurufen
 
Du zündest im Garten ja auch kein Feuer an und machst Rauchzeichen um deine Mutter anzurufen

Wie, das macht man nicht mehr?

Gesendet durch meine Rauchzeichen


Spaß beiseite, vorbei würde ich noch nicht sagen. Im Moment koexistieren beide Methoden mehr oder weniger friedlich. Wer jedoch jetzt schon die Möglichkeiten hat 'ganz' auf Datenträger zu verzichten spart sicherlich eine Menge Rohstoffe.
 
Zurück