DarthMarkus1st
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 1.679
- Buffs erhalten
- 1.104
Huhu also "Pilzbewuchs" und "Sonnenstrahl" sind doch eindeutig PvP Talente, da würd ich schon eher Hurrikan mitnehmen und mit dem dritten Punkt "Segen des Hains" ausskillen...
also "Sonnenstrahl" sehe ich nicht nur als PvP- sondern auch als CC-Effekt im Raid an, da wo halt viele Caster sind
Zusammenfassend: Klick mich
ist ja bis auf den Punkt in "Sonnenstrahl" (-Punkt bei "Segen des Hains") die gleiche Skillung inkl. Glyphen wie die auf ElitistJerks-Seite -> aber bei den wenigen echten Möglichkeiten, die einem bleiben (im Vergleich zu vor 4.0.1) auch fast nicht anders möglich
nur mit der Glyphe "Fokus" kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, denn erstens wird der Radius ja halbiert (KANN hilfreich sein...) und 2.) benutzt ihr Sternenregen wirklich so oft?
zu den Stats (da Du ja schon EJ zitierst): lt. denen kommt aber Int > ZM > Hit bis Cap + Wille > Tempo > Krit > Master
wer hat denn nu recht ?
und nun zu "Dornen" ne Frage: bleibt auf meiner Eule irgendwie nur noch für roundabout 30 Sekunden, dann muß ich nachsetzen! was soll denn der Quatsch? oder ist das nur ein Patch-Week-Fehler (was ich hoffe!)
ansonsten macht (sofern mein Wow nicht freezed) mir meine Eule noch immer sehr viel Spaß und genug Schaden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: