Joschi‘s Moonkin Guide

Danke schon mal für die antwort.

Logfiles, wo bekomme ich die her?
Aufgabe ist Damage machen. DPS je nachdem zwischen 9 und 10k.

Rotation Klassisch

FF - MF - IS - dann je nach Boss Treants - Sternenregen - Zorn ...... Sternenfeuer etc.

MF und IS werden nur erneuert wenn kein Eqlipse ist.

Buffs Frostwyrm ( da sehe ich nur 125 ZM obwohl ich Alchi mit Mixologie bin. Ist das normal?), Fischmahl.

Könnte auch noch Rolle der Int einwerfen. Bringt das was?

Früher das heisst vor ein paar Monaten waren meine maximalen Treffer so 25 - 28k. Jetzt komme ich nur auf 22 - 25k obwohl wesentlich besser equippt. Da muss irgendwo eine Bremse eingebaut sein.

INT Rolle bringt nichts.

Beziehst du die Werte jeweils auf den 10er oder 25er?

9-10k DPS, bei welchem Boss?
Auch mit den Hits, bei welchen Bossen misst du die?
Vergleichst du Boss A mit Boss B und wunderst dich über unterschiedliche Werte?

Ist schon ICC25 Hero.

Nehemen wir mal Fauldarm oder Saurfang. Das sind ja recht statische Bosse. die meinte ich.
Wir sind 3 Eulen im Raid. eine ist vom GS* auf 6200 ich auf 6100 die andere auf 5950. Ich bin vom Dmg immer hinter den beiden und weiss nicht warum.

Bei Lady, Modermiene, Rat, komme ich nicht auf die Werte da muss man ja auch ein bischen mehr laufen.

*GS nehme ich hier nur mal zum Vergleich, ich weiss dass GS nichts aussagt und das Drecksaddon überhaupt ist.......)

Okay nicht gesehen seite vorher
tongue.gif

mhh von den werten her passt ansich alles wie ich finde evtl den Geläuteter Mondstaub austauschen gegen ein Haste Trinket was haben die anderen Eulen für Werte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade bei Saurfang kannst du im DMG dich pushen, wenn du Starfall erst bei den Adds zündest.

Armory Link zu den anderen zwei Eulen wäre hilfreich, damit wir es auch vergleichen können.

Du gehst auf die Seite wowwebstats.com und erstellst dir dort einen Account.

Wenn du dann in einem Raid/einer Instanz bist gibst du /combatlog ein und alle Aktionen deiner Gruppe/deines Raids werden in einer TxT Datei ,welche sich im WoW Ordner unter Logs befindet mitgeschrieben.

Sobald der Raid beendet ist gibst du nochmals /combatlog ein um das aufzeichnen zu beenden.

Dann gehst du wieder auf wowwebstats.com und klickst auf "Client", das is nen kleines Script, bei welchem du zunächst deine WWSAccdaten eingibst und dann die entspechende Logdatei aus deinem Logs Ordner aussuchst.

Nachdem das gemacht ist, klickst du auf Upload und die Logdatei wird ausgewertet.

Hab ich eben rausgesucht!

Von den anderen Eulen sieht es so aus, dass es bisher an der TempoWertung liegt - Da du knapp 200 - 400 drunter bist! Evtl ein Schmuckstück noch holen. Und nächsten Raid wie oben erklärt einmal aufzeichnen :-)

Würde ich erstmal nicht machen - erstmal würde ich eher auf die Logs warten dann kannst du genau sehen wie Du bzw. die anderen Eulen spielen. So könnte man das erstmal anschauen.

In PDC dropt ein Temposchmuckstück evtl das fix holen (ist glaubig non hero!)

okay danke,

ich werde en nächsten ICC25 Hero Raid loggen und dann uploaden.

Ich würd klar auf Laggs bzw. auf die Latenz tippen.
Oder aber du machst kleinere Pausen zwischen den Klicks, die sich schlussendlich addieren.

Vom Equip her bei dir sehe ich, dass du doch noch einige Resto-Teile nutzt.

Was meinst du mit einige. Ich sehe nur das Trinket.

Latenz denke ich mal nicht. Da bin ich maximal auf 200ms. Bildwiederholrate ist fast immer 60fps. Ausser beim Trash vor Sindragosa. De geht es schon mal auf 55 fps runter......

Ich logge das mal mit und schau mir das an.

BTW reichen denn die 644 Tempowertung?
Und wenn ihr als Alchi Frostwyrm einschmeisst welche ZM Erhöhung seht ihr wenn ihr über das Symbol mit der Maus fahrt?

Wenn ich mir gerade deinen Arsenal link nochmal anschaue kannst du nicht den +12ZM & +10 Hit aus der Halskette nicht rausnehmen? Zwecks der Draenai im Raid? Oder irre ich mich da (spiele selbst Horde!)

Wenn ich mit der Maus über die Flasks gehe - 125 Zaubermacht!

Ich peile für meine Eule immer 850+ Haste an - ist reines Bauchgefühl!

PS: So eine FPS hätte ich auch gern!
biggrin.gif

ok 2 x Wille brauche ich für den Meta Stein.

Bei den Schuhen bin ich froh das ich die bekommen habe. die anderen von Modermiene droppen ja nie...

aso,

Armschienen sind die besten im Spiel, haben die gleichen Werte wie die Lederteile von Traumwandler.

Rücken und Schuhe warte ich noch drauf.

hi
ich würd sagen das die anderen beiden einfach schneller auf die jeweiligen situationen und proccs reagieren
wen du das critt-softcapp hast versuch einfach ma mehr auf tempo zu gehn
ich nutze zb. die trinkets von helion 25er und modermine
bei hero nicht stur die rota durchziehn sondern bei sf bleiben bis zorn cd kommt dan paar zorn bis zur nächten sf eclipse so kannst 2x die eclipse mit hero nutzen
und haste pott ned vergessen

und mit das wichtigste ist nen addon wie zb. squake and awe um deine proccs immer optimal im auge zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logfiles, wo bekomme ich die her?
1. Erstelle dir bei WorldOfLogs einen Account.
2. Dann lade dir den Client herunter.
Es kann sogar sein dass der auch auf MAC bzw Linux funktioniert aber ich nehme mal an du hast Windows
tongue.gif

3. Den Client öffnen und auf "Start a Life Report Session" klicken.
4. Ingame "/combatlog" eingeben. Damit speicherst du dein Kampfgeschehen in der Logs Datei im WoW Ordner.
5. Nun sollte der Raid aufgenommen werde. Teste es halt mal an einer Puppe z.B.
6. Wenn du mit dem Raid fertig bist loggst du dich wieder auf WorldOfLogs ein und dort müsstest du dann den Raid anschauen können.

- Den Link vom Raid schickst du uns dann. Damit kann man am besten angucken was du falsch machst....

Rotation Klassisch
FF - MF - IS - dann je nach Boss Treants - Sternenregen - Zorn ...... Sternenfeuer etc.
Das ist schonmal soweit richtig.

MF und IS werden nur erneuert wenn kein Eqlipse ist.
Das stimmt nicht ganz. Du kannst deine dots nur wärend der Lunar-Eclipse auslaufen lassen. Aber es macht nur einen minimalen Unteschied aus.
Ich mach das meistens so nach Gefühl.... Wenn meine Dots am Anfang der Lunar-Eclipse auslaufen erneuere ich sie. Gegen Ende warte ich die Eclipse ab.
Aber wie gesagt, das macht fast keinen Unterschied.

Buffs Frostwyrm ( da sehe ich nur 125 ZM obwohl ich Alchi mit Mixologie bin. Ist das normal?)
Ist ein Anzeigebug. Wenn du mal auf deine Zaubermacht achtest, erhöt sie sich mehr.

Könnte auch noch Rolle der Int einwerfen. Bringt das was?
Nein! Ich dachte du würdest 25er HC Raiden? Ohne Mage? lol
ugly.gif

Früher das heisst vor ein paar Monaten waren meine maximalen Treffer so 25 - 28k.
Jetzt komme ich nur auf 22 - 25k obwohl wesentlich besser equippt. Da muss irgendwo eine Bremse eingebaut sein
Du hattest dann früher mit sicherheit ein/zwei Trinket(s) die Proccen können! Dann kommen wenn du Proccluck hast ziemlich hohe Crits raus. War bei mir früher auch so...

Was meinst du mit die anderen Eulen machen mehr Damage? Also wie es aussieht machst du ja "fast" alles richtig. Du hast zwar nicht perfekt gesockelt und noch heal Items an aber das macht trozdem keine paar Tausend DPS aus.
Achja und btw ich empfehle dir das Addon SnowfallKeyPress. Das ist sehr nice
wub.gif

Ahh ich seh grad ich habs noch garnet in meine Guide drinne kommt gleich noch dazu ... was man so alles vergisst

Also ich schließe mich auch den Vorpostern des "Zu langsam beim Tastendrücken Problems" an. Weil ansonsten gibt es keine gravierenden Fehler die du machst.
Was du endgültig falsch machst kann man aber nur am Combatlog sehen. Daher empfehle ich dir beim nächsten Raid mal den WoL-Client mitlaufen zu lassen.

Zurück