"junge Generation" - Beratungsresistent...

Desorienta

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
20
Hiho liebe Mitschurkler,

seit einiger Zeit ziehe ich mir gerade in einer wohlverdienten Raidpause einen Verstärkerschamanen hoch (Troll atm Lvl 37) und habe dadurch vermehrt an Klosterbesuchen teilgenommen. Mangels Heiler fiel dieser Part immer wieder an mich und ich verrichtete im Rahmen meiner Möglichkeiten meinen Job. Leider mußte ich festellen, das getwinkte Schurken leider häufig nicht in der Lage waren gut gemeinte Ratschläge anzunehmen (Hinweis: Ich spielte seit Release einen Schurken behaupte daher mich doch gut genug mit dieser Klasse auszukennen). Insbesondere der verhemente Widerstand gegen das verkrüppelnde Gift brachte die Gruppen immer wieder in Schwierigkeiten aufgrund der doch relativ hohen Mobdichte im Kloster. Meine Bitten um Verwendung dieses verlangsamenden Giftes wurden ignoriert oder mit einem "lustigen" mimimi abgetan.
Warum ist die neue Garde so beratungsresistent? Gerade als Schurke sollte ich doch interessiert sein mich bestmöglich in eine Gruppe einzubringen, da man uns doch relativ problemlos durch andere DD'ler ersetzen kann.
Macht einer von euch ähnliche Erfahrungen beim twinken? Wie soll man damit umgehen?
Das Verlassen der Gruppe (als einziger Heiler) ist zwar eine Lösung macht aber auch nicht glücklich...
Dann lasst mal hören...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft dir nicht, aber so mach ichs immer:

Twinken nur mit (Gilden-)Kollegen. Wir haben z.B. eine richtige "Twink-Stamm-Gruppe" aufgebaut, wo wir jeden Samstag abend drei bis vier Stunden twinken.

Keine Probleme mit Randoms mehr
wink.gif

Wie kann man im Kloster Probleme haben...?
Beratungsresisten... ich probiers immer mit, darf ich dir nen Tipp geben?

Aber IMO macht es mehr Sinn die Mitspieler zu inspizieren... da sieht man meist schon den Skill... schnelle MH Dolch mit Combat/Sword o.ä. ... oder du stellst eine anspruchsvollere Frage vorm invite... so kannst du das n bissl überprüfen. Klappt natürlich nicht immer
sad.gif

Auch wenns im Schurkenforum steht, als Mage habe ich ähnliche Probleme. Wie du spiele ich die Klasse seit Release und weiß was in der Klasse steckt. Speziell in 5er Innis kann man als Mage vieeeel mehr reißen als nur cc & dmg fahren!

Leider ist es das gleiche wie auch bei dir und Schurken. Sie hören selten auf mich
wink.gif

Ich hab aber recht gute Erfahrungen gemacht, wenn man ihnen die Tipps freundlich über /w gibt.

ja kenne ich auch leider aber immo bin ich mit meinem schurken "gut equipt was mir es sehr leicht macht auch mal schnell nen mob im kloster alleine zu legen wenns ne komlette idioten grp is .
Meist versuche ich allerdings auch den leuten tips zugeben wie tank benutz mal donnerknall oder mage du kannst countern wenns ignoriert wir gebe ich mein bestes und zieh alle register wenn es dem heiler mal wider an den kragen geht blenden vanish stunnlock auch wenn es mit lvl 36 noch nicht optimal geht aber vll blickt es ja der tank oder mein dmg reicht um ihn alleine zu legen .

Allgemein habe ich immo glück und eine gute grp gefunden mit der ich immo twinke

ja kenne ich auch leider aber immo bin ich mit meinem schurken "gut equipt was mir es sehr leicht macht auch mal schnell nen mob im kloster alleine zu legen wenns ne komlette idioten grp is .
Meist versuche ich allerdings auch den leuten tips zugeben wie tank benutz mal donnerknall oder mage du kannst countern wenns ignoriert wir gebe ich mein bestes und zieh alle register wenn es dem heiler mal wider an den kragen geht blenden vanish stunnlock auch wenn es mit lvl 36 noch nicht optimal geht aber vll blickt es ja der tank oder mein dmg reicht um ihn alleine zu legen .

Allgemein habe ich immo glück und eine gute grp gefunden mit der ich immo twinke

Darf ich dich fix aufklären was immo bedeutet, In My Opinion ... meiner Meinung nach. Nix immo.

Und Donnerknall kann auch mal daneben gehen wenn da nen Sheep, Eisfallen, Kopfnuss Mob in der Nähe steht :>

ich habe 99,99% chance einem tipp zu wiederstehen
happy.gif

Hab ebenfalls nenen 70er schurken, " Keltalar" die nachtwache und habe twinke gerade nen 38er dudu bin meistens als heiler dabei, auch wenn ich feral geskillt bin egal, wenn mir dann einer dieses wanna be might schurken kommt lass ihn verrecken nach ner weile hat eres gecheckt und haut entweder aus der gruppe ab, oder lässt oder du wirst gekickt, aber das ist besser als sich aufzuregen für meinen geschmack

Also ich finds immer total lustig Leute die zu früh pullen, obwohl sie nicht der tank sind, verrecken zu lassen xD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück