Kampf der Giganten

Arkoras

Welt-Boss
Kommentare
225
Hallöchen,

hiermit möchte ich euch meinen neusten Kite vorstellen, Shandris Mondfeuer nach Donnerfels!

Das ganze war vor Patch 4.0.6, wo Shandris noch Stunbar war, ansonsten hätten wir sie nie nach Donnerfels hoch bekommen.

Wir haben es als Retri/DK geschafft, sie von Feralas bis nach Mulgore zu ziehen, mithilfe von Buße konnte mein DK immer OOC kommen und sie so mit Todesgriff den Berg zwischen Feralas und Mulgore hochziehen. In Mulgore hat sie erstmal ein paar der 90 Elitewachen getötet bevor wir sie nach Donnerfels gezogen haben. Hier wieder mit der selben eben erwähnten Taktik.

Anschließend erfolgte ein sehr witziger Kampf gegen den Boss von Donnerfels, welcher über 103M HP verfügt.

Anfangs sah es gut für ihn aus, doch dann kam mein Mage Kumpel vorbei, um Shandris zu sheepen. Der Boss hat sie zwar sofort wieder ausm Sheep gehaun, jedoch resettete sie nach 4-5mal Sheepen wieder auf 100% hp, sodass sie nun im Vorteil war. Der TB Boss kämpfte hart, doch nach 1 1/2 Stunden musste er sich dem unglaublichen DMG von Shandris geschlagen geben

Damit gelang mir der Serverfirstkill des TB Bosses und das auch noch (indirekt) als Hordler

Hier noch ein paar Bilder als Beweis:

http://img265.imageshack.us/g/75589939.jpg/

PS: Ebenfalls sehr witzig ist, es sie nach OG zu ziehen, dort vernichtet sie mit ihrem Gebet der Mondgöttin, das 700K DMG in ca 5sek verursacht ein echtes Massensterben

Zurück