Kampfstil? Mit welchen Aktionen?

Fisher

NPC
Kommentare
1
Tach auch,
ich habe mit meinem 56er Dolchschurken das Problem, dass ich einfach ein grottenschlechter Kämpfer bin.
Wenn ich sehe, wie die meisten Spieler elegant hin und her hüpfen können und vor und zurück, werd ich ganz neidisch, denn ich kriegs einfach nicht hin. Ergo: ich stehe relativ bewegungslos vor einem Gegner und versuch ihn platt zu kriegen.

Meine Fragen nun:
1) und bitte nicht lachen... wie schafft ihr es beim wilden hin- und her hüpfen den Gegner nicht aus den Augen zu verlieren?
2) Falls ich das Hüpfen NIE lerne, welche Angriffe wären für mich am sinnvollsten? Zur Zeit greife ich immer mit Hinterhalt an - diverse finstere Stöße - Nierenhieb - finstere Stöße - Kaltblütigkeit + Ausweiden. Wenn ich ohne Gift kämpfe , dann Hinterhalt - finstere Stöße - Solar Plexus - Meucheln - finstere Stöße - Ausweiden (manchmal mit Kaltblütigkeit, je nachdem wieviel noch fehlt)

Meine Skillung... äh... ist in Arbeit
smile.gif
Will auf 42 / 5 / 14 gehen, bin momentan bei 28 / 5 / 14.

Könntet ihr mir da bitte etwas helfen?
Ach ja, ich habe NIE Counterstrike gespielt, ich weiß... dort hätte ich es lernen können
smile.gif

Danke
Fisher

1 ) man muss net hüpfen ... kannst einfach hinter den gegner gehen... hüpfen sieht aber cooler aus^^
2 ) wennn du schon auf dolche geskillt bist dann nutze auch die fähigkeiten ... öfter meucheln...sonst geh auf schwerter da brauchste nur vorm gegner stehen bleiben

ein kleiner tipp: du kannst die Kamera mit der maus bewegen indem du die rechte maustaste gedrückt hälst
wink.gif

da kannst schön hüpfen und dich auf den gegner fokussieren
biggrin.gif

counterstrike? tztztztz, quake aber bitte nicht jumpen mit cs oder ut verninden!

also eigentlich is des schon ziemlich wichtigh des hüpfen
zumindest fürs PvP
zB wenn du durch den gegner durchhüpfst und dich dann so drehst das du meucheln kannst
oder der sprung das du dich mim rücken in der luft zum gegner drehst das er kein solarplexus machen kann und dann sofort wiedr zurück
erfordert halt alles übing...aber wenn mans dann kann isses goil^^

kannst auch durch den gegner durchlaufen ^^ und dann drehen oder einfach nur umdrehen um den solarplexus zu verhindern

jo sieht aber nicht so gut aus^^
man muss alles mit einem gewissen stil machen:P

Lol, meinen coolen Stil kann ich nicht lange halten, wenn ich dumm durch die Gegend blinzel weil ich den Gegner nicht mehr sehe
smile.gif
)))

Aber ich versuchs mal mit dem drehen in der Luft und dem fokussieren. Das hört sich gut an! Eine Frage noch... steuert ihr die Bewegung mit der Maus und die Aktionen über die Tastatur? Oder alles über Tastatur?

Danke für Eure Hilfe!
Fisher

mach verkrüppelndes gibft drauf. dann bewegst du dich schonmal eleganter als der gegner.
tongue.gif

ansich einfach immer versuchen hinter den gegner zu kommen. mit der zeit reagierst du so panisch wenn dir der krieger auf die ömme haut, das du automatisch hinter ihm bleibst. zocken zocken zocken. learning by doing.
biggrin.gif

btw. in keinem spiel konnte man geiler hüpfen als cs. lang lebe der strafejump ;D

btw. in keinem spiel konnte man geiler hüpfen als cs. lang lebe der strafejump ;D

jo genau der strafejump, der als erstes in quakeworld seine verwendung fand xD

in cs war er nur möglich weil die engine auf der q1 engine basierte.

Guck dir ma das video an

der hat nen geilen kampstil

und macht das auch genau richtig

Also wenn ich ehrlich bin fällt mir weder was die Kämpfe an sich noch das Movement angeht da was besonders tolles auf...:/

Grüße

naja ...

vorhin hat einer gepostet man kann auch die cam drehen ... aber wie soll das gehen ... 1ne hand bei der maus ... und die andere am nummernblock find ich dumm ... kann mir einer sagen wie ich das am besten mach mit dem drumrummrennen

Noch nie von WASD gehört? Q und E halt noch dazu. Ist das nicht sogar Standardbelegung in WoW? Q+D bzw. A+E ergibt dann einen sgn. Circle Strafe.
Dazu durch Gedrückthalten der rechten Maustaste die Kamera drehen.

Von Ring-, Mittel- und Zeigefinger, mit denen du die Tasten drückst, ist immer einer frei.
Davon ab soll’s auch Mäuse mit Daumen- und kleiner-Finger-Tasten sowie klickbarem Mausrad geben.

Zurück