ProGamer1992
NPC
- Mitglied seit
- 12.03.2010
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo, liebe WoW-Gamer,
ich hoffe das ich das in das richtige Forum poste, wenn nicht nehmst mir bitte nicht so sehr übel.
Ich stehe vor folgendem Problem:
Mein Account ist seid August 2008 eingefroren. Er existiert aber noch sowohl im Battle.net als auch in der Account Verwaltung unter WoW-Europe.de.
Der Account war auf BC erweitert.
Ich habe mir heute eine Pre-Paid Card gekauft sowie die Erweiterung WotLK.
Wenn ich den CD-Key von WotLK eingeben will im Battle.net komm die Fehlermeldung: "Beim Überprüfen des Keys ist ein Fehler aufgetreten."
Unter der Account Verwaltung von WoW-Europe wird der Key als ungültig angezeigt.
In der Battle.net Account Verwaltung wird mein Account übrigens als "Trial" angezeigt, was eigentlich nicht sein kann da er auf BC erweitert wurde.
Bitte um Hilfe!!
und
Danke im Vorraus
MFG
ProGamer1992
ich hoffe das ich das in das richtige Forum poste, wenn nicht nehmst mir bitte nicht so sehr übel.
Ich stehe vor folgendem Problem:
Mein Account ist seid August 2008 eingefroren. Er existiert aber noch sowohl im Battle.net als auch in der Account Verwaltung unter WoW-Europe.de.
Der Account war auf BC erweitert.
Ich habe mir heute eine Pre-Paid Card gekauft sowie die Erweiterung WotLK.
Wenn ich den CD-Key von WotLK eingeben will im Battle.net komm die Fehlermeldung: "Beim Überprüfen des Keys ist ein Fehler aufgetreten."
Unter der Account Verwaltung von WoW-Europe wird der Key als ungültig angezeigt.
In der Battle.net Account Verwaltung wird mein Account übrigens als "Trial" angezeigt, was eigentlich nicht sein kann da er auf BC erweitert wurde.
Bitte um Hilfe!!
und
Danke im Vorraus
MFG
ProGamer1992