Kann Account nicht reaktivieren

Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe WoW-Gamer,

ich hoffe das ich das in das richtige Forum poste, wenn nicht nehmst mir bitte nicht so sehr übel.

Ich stehe vor folgendem Problem:

Mein Account ist seid August 2008 eingefroren. Er existiert aber noch sowohl im Battle.net als auch in der Account Verwaltung unter WoW-Europe.de.
Der Account war auf BC erweitert.
Ich habe mir heute eine Pre-Paid Card gekauft sowie die Erweiterung WotLK.
Wenn ich den CD-Key von WotLK eingeben will im Battle.net komm die Fehlermeldung: "Beim Überprüfen des Keys ist ein Fehler aufgetreten."
Unter der Account Verwaltung von WoW-Europe wird der Key als ungültig angezeigt.
In der Battle.net Account Verwaltung wird mein Account übrigens als "Trial" angezeigt, was eigentlich nicht sein kann da er auf BC erweitert wurde.

Bitte um Hilfe!!
und
Danke im Vorraus

MFG
ProGamer1992
 
kann man nur schlecht was dazu sagen, würde den support anrufen!
 
du kannst förmlich "nur" blizz anrufen da dasn fehler ist nit mehr
wink.gif
 
Welchen browser benutzt du unter dem win explorer haste oft fehler benutz mal firefox.

Aber ich denke dein problem liegt das du die falsche stelle benutzt hats für dne key.


schritt

1. In battlenet acc einloggen+
2. Auf dein wow acc symbol klicken steht ein roter banner über dem wow acc symbol zb 9tage übrig ist es ein testacc allesandere vollacc je nahc erweiterungsstatus.
3.Das neue fenstergeht auf( du hattest auf dein wow symbo geklickt) Nun muste gucke wo dort steht acc online erweitern wars glaube ich.
4.Neues fenstergeht auf 2 auswahlmöglichkeiten wow key onlinekaufen oder vorhandenen key eingeben das wählst du aus.
5. acc müste erweitert sein und somit spielberreit.



wenn das nich geholfen hat solltets du den support anrufen oder ggf den onlineshop wo du evtl dne key herhats gelegendlich sind keys benutzt hast du sie von nem anderen spieler aus diversenforen gehandelt gz wurdest wohl gescammt ^^
 
Ja die Battle.net Seite funktioniert bei Internet Explorer nicht nur bei FireFox.

Ich persönlich finde Explorer aber besser
jester.gif
 
Nach dem ich den Key eingegeben habe kommt wieder die Fehlermeldung: Bei der Überprüfung des Schlüssels trat ein Fehler auf.
 
Ok, über den Firefox komme ich zu dieser Fehlermeldung : Battle.net-Account verfügt über keine Spiele, die mit diesem Authentifizierungsschlüssel erweitert werden können.
Sie haben entweder keine Spiele, die mit diesem Schlüssel erweitert werden können oder die dafür zulässigen Spiele wurden bereits erweitert.

Dies liegt mit sichheit daran das meine WoW-Version auf Trial steht. Was nicht sein kann da es ein BC Account ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Battle.net Seite funktioniert bei Internet Explorer nicht nur bei FireFox.

Ich persönlich finde Explorer aber besser
jester.gif
Opera ftw! Opera > all

Und zum Thema, kannst wohl nix anderes machen als mal den Support anrufen, also nimm dir n stündchen Zeit, machs dir gemütlich und warte bis du drankommst!

Edit: hier is die Nummer^^ http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html Bin mir net sicher ob ich die Nummer hier reinschreiben darf also lieber mal nur der link wo die nummer steht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt für mich stark danach als hätte blizz dein acc gelöscht.

Aber das is seltsam mir is von keinem acc bekannt der gelöschtwurde in 5jahren bist du dir zu100% sicher das du den richtigenacc hinzugefügthast?

ich hab zb 5 acc auf manchen is was drauf auf anderen nix vieleicht haste auch mehrere keys gehabt und den falschen eingetragen.


Ruf den support an und frag nach wenn der acc gelöschtis kann ess sein das sie den wiederherstellenkönnen aber dennoch schon seltsam
sad.gif
 
Selbe Problem hier =(

Nur nicht mit GameCard sondern mit GiroPay und Visa/MasterCard

Richtiger Acc ist es! (Hab nur einen)

Acc ist DEFINTIV nicht gelöscht, da Chars noch im Arsenal sind ( Elixïa auf Grogonnash und Assari auf Gorgonnash)

Acc is seit Dez 09' gefreezed...

Ich denke dass ist vllt ein allgemeines Problem bei Blizzard >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... würde den support anrufen!

Oder das webformular / email benutzen.......aber das wäre zu einfach. Erstmal bei buffed fragen, auch wenn einen das, selbst wenn 57 richtige Antworten kommen, nicht EINEN MILLIMETER weiter bringt.

Wie was ? Ich habe ein accountproblem und soll den accountsupport kontaktieren ? Ist ja völlig absurd^^.

Also manchmal fragt man sich wie manche Leute hier überhaupt alleine ihren PC ankriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück