kann das ein Lantenz Hack (chaet) sein?

Blizzard könnte nur prüfen, ob solche Programme zur Laufzeit von WoW aktiv sind.
Und ich denke, dass werden sie wohl auch tun.

Machen sie doch, schon mal was von Warden gehört oder mal die EULA durchgelesen? Steht da explizit drin, also lesen, nicht nur abnicken.

Das Problem ist bei diesen Programmen leider dass sie jeder nutzen kann und sie nicht spezifisch in WoW eingreifen. Damit kann Blizzard nicht direkt eingreifen da jeder Gesperrte sagen kann dass er diese Programme zu Testzwecken nutzt die nichts mit WoW zu tun haben. Das Geschrei wäre groß wenn alleine aus Verdachtsgründen Accounts gesperrt würden.

Also ich habe netlimiter auch noch als download auf meinem pc.

Nicht zum vorteil zum spielen aber da ich ein langsames internet habe kann ich das auf einem anderen pc im haus installieren und die max Nutzung von down- und upload begrenzen.

Was das bringt?

Ich habe dann in shootern keine lags mehr. Ich kann das internet voll auslasten und werde maximal um die hälfte zurück gedrängt so ist das einpegeln sobald jemand anderes die lahme Leitung nutzt nicht so stark und ich muss nicht virtuell sterben ^^

Natürlich hilft es auch bei starken Leitungen mehrere Downloads oder uploads nach Priorität einzuschränken.
Es währe nicht in Ordnung das Blizzard es verbiete auch wenn es nun mal leute gibt die es ausnutzen.

Die Leute finden immer ein weg um sich vorteile zu verschaffen. ^^

Lags lassen sich leider nach wie vor ohne fremde Tools direkt ingame erzeugen. Was dabei rauskommt haben die meißten bestimmt schon erlebt: Spieler die sich teleportieren, durch die Luft wandern oder viel zu schnell sind (Speedhack). Ist natürlich nicht erlaubt.

du weisst schon das der ping die geschwindigkeit vom pc zum server ist? Es hat was damit zutun... Arosk erzählt wie immer nur müll
Und was nützt dir ein erstklassiger Ping, wenn der Server ausgelastet ist? Richtig, nichts! Und genau das nennt man dann Lag.

Arosks Aussage ist zu 100% richtig, "Lags müssen nichts mit dem Ping zu tun haben". Anders formuliert, es kann mit einem Ping von 1 ms durchaus mehrere Minuten laggen, wenn das System ausgelastet ist.

Ich finde es sollte was gegen die Betrüger gemacht werden, die ihre I-Net Verbindung zu ihrem Vorteil verlangsamen, habe ich auch schon öfter in bgs und in Arena-Kämpfen gesehen. Man hat wenig Chancen diese zu besiegen, weil es so scheint als würden sie sich immer einige Meter vorwärts porten anstatt zu laufen.

Und was nützt dir ein erstklassiger Ping, wenn der Server ausgelastet ist? Richtig, nichts! Und genau das nennt man dann Lag.

Arosks Aussage ist zu 100% richtig, "Lags müssen nichts mit dem Ping zu tun haben". Anders formuliert, es kann mit einem Ping von 1 ms durchaus mehrere Minuten laggen, wenn das System ausgelastet ist.

Das stimmt so auch nicht, da dein Ping bzw deine ms direkt mit dem server zu tun hat, und sobald dieser ausgelastet ist wird unweigerlich dein ping hoch gehen, da es einfach länger dauert bis der server die clinte pakete verarbeiten kann und wieder zurück schicken kann!

ich hab mal gehört dass man sowas mit extern hardware - und zwar einem sogenannten "lagswitch" - machen kann..

Um alle zu besänftigen: Ich meine mit illegal, dass es verboten ist z.B. bei World of Warcraft oder Ego Shootern dieses Programm zu benutzen um sein Internet auszulasten.

Verzeih mir, da hatte ich jetzt echt einen Lachflash.
Wieso zum Teufel sollte es nicht legal sein, wenn jemand z.B das Versenden von eigenen UDP Protokollen verlangsamt.
Klar, das man dies in Online-Spielen zu seinem Vorteil verwenden kann, aber daran kann man nichts ändern.
So funktionieren nunmal Online-Spiele.

Blizzard könnte nur prüfen, ob solche Programme zur Laufzeit von WoW aktiv sind.
Und ich denke, dass werden sie wohl auch tun.

Ja das tun sie auch und es freut mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe

Zuletzt bearbeitet:
... dass es verboten ist z.B. bei World of Warcraft oder Ego Shootern dieses Programm zu benutzen um sein Internet auszulasten.

deswegen bin ich auch so oft bei Battlefield BC2 tot
oder ich bin zu langsam ...

Illegal ist es bestimmt nicht. Es verstößt lediglich gegen die AGB. Dafür kann man auf Lebenszeit gebannt werden.

Bei anderen Spielen, zB bei Quake und CS, gibt es dafuer ein Latenz Limit. Sobald zB der Wert 100 überschritten wird, fliegt man vom Server. Könnte man zumindest fuer Arena + BGs auch einfuehren. Der Wert koennte dann bei zB 500 liegen. Bei dem Wert ist naemlich nur der jenige im Nachteil, der die hohe Ping hat, da man hier noch nicht rumlagt.

Ich weiss, dein Wert "500" war ein beispiel, jedoch: Dieser Wert ist wesentlich zu niedrig, selbst mit einem 1k Ping kann man einwandfrei spielen. Entscheident ist wie hoch der Delay ist und der steigt nicht parrallel mit dem Ping.

Es gibt eine Art "Lagg"-Makro wie es einer vorher schon in diesem Thread erwähnt hat. Ich selber hab das Makro nach einiger Zeit auch gefunden.

Das Makro sieht dann grob so aus:

/hit
/stance

Der Trick lag dabei eine ganz bestimmte Anzahl dieser beiden Zeilen in ein Makro zu packen. Damit hat mam seinen Client verlangsamt und komischerweise laggt man dann auch für andere.

serverauslastung = hoher ping
systemauslastung= niedrige framerate

und beides bedeutet lag

Illegal ist es bestimmt nicht. Es verstößt lediglich gegen die AGB. Dafür kann man auf Lebenszeit gebannt werden.
genau! ich benutze es um downloads zu bremsen und dadurch flüssig zu spielen. lifetimebann? not... quatschkopf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weisst schon das der ping die geschwindigkeit vom pc zum server ist? Es hat was damit zutun... Arosk erzählt wie immer nur müll

Komisch, ich hab schon viel von ihm gelesen und das war kein Müll. Deine Aussage dagegen ist Müll.

Zurück