Kann ich schon Hcs oder sogar Raids Tanken Als Druide

Sims7

NPC
Kommentare
1
Hallo wie das Thema schon besagt wollte ich wissen ob ich schon hc oder vielleich auch schon naxx tanken kann also in Bärenform selfbuffed ergeben sich folgene stats
Rüstung :25k rüstung 62.41 reduziert
Verteidigung : 406
Ausweichen :33,88%
Hp :24k
Kraft :5004
Crit :35,15%
Waffenkundewertnug : 8,25%
Trefferwertung :215 6,56%

Jo hoffe auf antworten und am besten verbesserungs vorschläge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denkste die hp sind noch zu wenig oder aussreichend?
Und das JA für raids oder innis?

Hero Inis ja ohne Probleme, das heißt, wenn du einen Heiler findest der es mitmacht. Meine persönlichen Erfahrungen damit sind in der Hinsicht ein wneig sehr lächerlich. Ich habe es mehr als 10 mal erlebt das Heiler aus der Gruppe gegangen sind weil ich zu wenig HP hatte und das mit, in dem Zeitraum, 27-29k selfbuffed!

Raids würde ich dir eher noch von abraten, so 28-30k sind da ganz nett, dann können die Heiler auch mal einen Sekundenschlaf halten ^^

Hero Inis ja ohne Probleme, das heißt, wenn du einen Heiler findest der es mitmacht. Meine persönlichen Erfahrungen damit sind in der Hinsicht ein wneig sehr lächerlich. Ich habe es mehr als 10 mal erlebt das Heiler aus der Gruppe gegangen sind weil ich zu wenig HP hatte und das mit, in dem Zeitraum, 27-29k selfbuffed!

Raids würde ich dir eher noch von abraten, so 28-30k sind da ganz nett, dann können die Heiler auch mal einen Sekundenschlaf halten ^^

Ich habe mit nur wenig weniger HP Ulduar getankt und hatte ca. 30% Ausweichchance...

Von mir gibts ein JA für Raids und Hero Instanzen!

Und zu den Heilern.... Solche Leute landen bei mir direkt auf der Ignorelist... Ich hab auch in TotC nen Kriegertank mit 22k HP geheilt...

reicht aber auch sicherlich für für alle 3.0 10er, also naxx, obsi, maly, archa! (nicht ema;)) ... solange du keine grünen heiler dabei hast ...
im 25er sicher als 2. oder 3. tank ...
lass dir nix erzählen!

reicht aber auch sicherlich für für alle 3.0 10er, also naxx, obsi, maly, archa! (nicht ema;)) ... solange du keine grünen heiler dabei hast ...
im 25er sicher als 2. oder 3. tank ...
lass dir nix erzählen!

Jo, denke ich auch, allerdings wirst Du Dir keinen gefallen tun, gute DDs werden Dir so was von Aggro klauen, da wirst Du keinen Spass haben und die Heiler gegebenenfalls auch nicht.

Mein Rat: Mach mal alle HeroInis mal durch, hol Dir schöne Items (Drops und Marken), passable Sockel und Verzauberungen und dann ab in die Raids. Dann wird es laufen wie geschmiert.

Edit: Der Druide als Tank ist nicht ganz so einfach (auch gerne linear) zu beurteilen aufgrund von einzelnen Stats. Das dürft ihr den Leuten nicht verübeln, sie wissen es halt nicht besser. Wenn einem meine HP nicht reichen, dann ziehe ich halt mein HP-Gear (oder auch Frostressiset) an.... Dass ich damit nicht (gerne) tanke....Dann ziehe ich einfach wieder mein Tankset an.... Mehr Beweglichkeit! Ihr wisst schon warum...
meeting.gif

Jo, denke ich auch, allerdings wirst Du Dir keinen gefallen tun, gute DDs werden Dir so was von Aggro klauen, da wirst Du keinen Spass haben und die Heiler gegebenenfalls auch nicht.

Mein Rat: Mach mal alle HeroInis mal durch, hol Dir schöne Items (Drops und Marken), passable Sockel und Verzauberungen und dann ab in die Raids. Dann wird es laufen wie geschmiert.

Edit: Der Druide als Tank ist nicht ganz so einfach (auch gerne linear) zu beurteilen aufgrund von einzelnen Stats. Das dürft ihr den Leuten nicht verübeln, sie wissen es halt nicht besser. Wenn einem meine HP nicht reichen, dann ziehe ich halt mein HP-Gear (oder auch Frostressiset) an.... Dass ich damit nicht (gerne) tanke....Dann ziehe ich einfach wieder mein Tankset an.... Mehr Beweglichkeit! Ihr wisst schon warum...
meeting.gif

naja aber gute dds gehen ja in der regel nicht mehr ernsthaft in die lowen 10er ... mal reinschnuppern würde ich! vielliecht auch dann erstmal als 2ter tank ... 5er hc solltest du aber in der Tat bis du alles nimmer sehen kannst abfarmen!!

den trick mit dem frostresi set hab ich auch am anfang gemacht
wink.gif
so kam ich mit frisch 80 schon auf knapp 33/34k hp unbuffed (das war aber noch vor 3.1, also vor dem hp nerf!).

also dein avoid is für naxx ok n bissl wenig expertise das merkste dann schno im aggroaufbau aber is nicht weltbewegend
wink.gif

24k hp in bär? das is schon recht wenig wenn man bedenkt das unsere bärchen in bt damals schon 24-25k hp hatten wenn nicht mehr
aber für heros reichts dicke

Genau jetzt muss ich an den T8.5 Hexer denken, der mich bei Sartharion zum Schwitzen gebracht hat... Seitdem hab ich die Frostresi-Sachen ausgetauscht
biggrin.gif

reichen die 406 Verteidigung? Wenn ich mit DK / Pala tanke, ist das immer die erste Frage ob ich 535-545 Verteidigung habe. 540 war immun, oder?

Druiden werden durch Talent Kritimmun, les dir mal deine Talente alle durch (hast dir ja sicherlich was dabei gedacht, hoffe ich) und du wirst erleuchtet werden.

reichen die 406 Verteidigung? Wenn ich mit DK / Pala tanke, ist das immer die erste Frage ob ich 535-545 Verteidigung habe. 540 war immun, oder?
Ich traue meinen Augen nicht!

Mir ist klar, das ein Feral nicht leicht zu verstehen ist, aber das ist ja der Bringer.... No further comment!

also um deine frage auch zu beantworten: ja 406 verteidigung reichen. es würden auch 400 reichen. oder 403 oder 425 oder 475 ... es ist total wumpe wieviel def du als bär hast, weil du durch das Talent Überleben des Stärkeren 6% Critchance des Gegner verringerst. Ein lvl 83 mob hat eine Chance einen lvl 80 spieler mit ~5,7 % (glaube ich) kritisch zu treffen. So gesehen sind wir sogar ein bisschen "over capped".

Bei Plattentanks ist es so, dass du ein cap von 540 def brauchst um crit immun zu sein.

btw: wenn du einen Druiden spielen solltest und Dir begegnet mal ein Lederitem auf dem Verteidigung drauf ist, sag sofort Bescheid!!

Und nun mach Dir besser nen neuen Usernamen, weil diesen hier haben sich sicherlich schon 90% der stolzen Druiden in diesem Forum gemerkt, augeschrieben und an die Pinwand gehängt
tease.gif

Viel Gerede kurzer Sinn.

Hero:Ja!

Raid:Nein!

Dodge, Armor, AP, Crit, Hit und Waffenkunde: mit den Werten kannst du problemlos Heros tanken, Raids sollten auch schon klappen!
HP-Wert: Heros ja, Raids nur eingeschränkt! 24k ist einfach noch zu wenig für ernsthaftere Raidbosse. Also 27/28k sollten es schon als absolutes Minimum sein, ist jedenfalls meine Meinung. (selfbuffed natürlich) Ich hab zwar letztens auch z.B. nen Krieger als Tank mit knappen 25k durch PdC geheilt bekommen, aber das war ganz ehrlich Stress pur.

Pack noch ein paar gute Enchants drauf, hol dir noch 1-2 Sachen für die neuen Embleme (Heros abfarmen sozusagen) und sockel die mit guten Steinen, dann klappts auch mit den Raids denke ich.

Zurück