Hi leute,
ich bin in folgender lage: ich hatte eigentlich heute vor, mal wieder meinenw arhammer nach einiger zeit zu reaktivieren allerdings hatte ichd as passwort vergessen. als ich dann eine mail mit einem neuen passwort bekam und den enthaltenen link anklickte, wurde ich lediglich auf die startseite von warhammer weitergeleitet (davor kam diese werbepage für einen trialkey).
wisst ihr vielleicht, wie ich nun wieder zugriff auf meinen account bekommen könnte?^^
mfG, Dadde
ich bin in folgender lage: ich hatte eigentlich heute vor, mal wieder meinenw arhammer nach einiger zeit zu reaktivieren allerdings hatte ichd as passwort vergessen. als ich dann eine mail mit einem neuen passwort bekam und den enthaltenen link anklickte, wurde ich lediglich auf die startseite von warhammer weitergeleitet (davor kam diese werbepage für einen trialkey).
wisst ihr vielleicht, wie ich nun wieder zugriff auf meinen account bekommen könnte?^^
mfG, Dadde
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: