Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir als Herr der Ringe Online raus gekommen ist, die Originalversion gekauft.
ca. 6 Monate gespielt und dann aus Zeitlichen gründen eine Pause gemacht. Aus Gründen die ich mir nicht erklären kann, habe ich kein
Zugriff mehr auf mein alten E-mail Account, angeblich ist mein Passwort falsch. Passwort neu anfordern ist leider nicht möglich. Ist mein erster E-mail Account gewesen und somit konnte
ich keine alternative Adresse angeben um mir mein Passwort zurück senden lassen zu können.
Ist es möglich mein CD Kye zu fotografieren oder abzutippen und dem Support zukommen zu lassen? Würde ich so meine Daten wieder bekommen?
freue mich auf eure antworten
Tim
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir als Herr der Ringe Online raus gekommen ist, die Originalversion gekauft.
ca. 6 Monate gespielt und dann aus Zeitlichen gründen eine Pause gemacht. Aus Gründen die ich mir nicht erklären kann, habe ich kein
Zugriff mehr auf mein alten E-mail Account, angeblich ist mein Passwort falsch. Passwort neu anfordern ist leider nicht möglich. Ist mein erster E-mail Account gewesen und somit konnte
ich keine alternative Adresse angeben um mir mein Passwort zurück senden lassen zu können.
Ist es möglich mein CD Kye zu fotografieren oder abzutippen und dem Support zukommen zu lassen? Würde ich so meine Daten wieder bekommen?
freue mich auf eure antworten
Tim