Nuramon94
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 20.10.2007
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 24
hallo,
wie im thementitel gesagt ist es mir unmöglich neue spielzeit zu kaufen (online, sowie per gamecard), da jedes mal, wenn ich auf "accountverwaltung"/"abbonement einrichten" klicke die Fehlermeldung: "Zahlung blockiert" erscheint.
Hier mal ein link zu der Fehlermeldung: Zahlung bockiert. Als eine mögliche Begründung wird gegeben, dass meine Kreditkarte (in Deutschland) in einem anderen land angemeldet ist, als mein Wohnort (Ausland, aber noch EU) , was tatsächlich der fall ist. Das alleine ist schon frustrierend genug, aber hinzu kommt noch, dass dies schon das zweite mal ist, dass sowas passiert. Damals haben die von Blizzard gesagt, dass nun alles geklärt sei, was es auch eine zeit lang war! Nun ist dieses Problem eben wieder aufgetreten. Ich habe sofort so ein sogennantes webformular abgeschickt das heute, 4 tage danach, noch nicht beantwortet ist (frage: ist das normal, dass das so lange dauert?) Im offiziellen WoW-Forum kann ich mich auch nichtmehr anmelden, weil mein Pw angeblich immer falsch ist-.-. Nun meine Frage: hat jemand ähnliches erlebt und kann mir evtl. tipps geben das ganze zu beschleunigen/ mir einen lösungsvorschlag geben?
Danke
Nuramon94
Ps: wenn das schonmal gepostet wurde bitte mit link darauf verweisen!
wie im thementitel gesagt ist es mir unmöglich neue spielzeit zu kaufen (online, sowie per gamecard), da jedes mal, wenn ich auf "accountverwaltung"/"abbonement einrichten" klicke die Fehlermeldung: "Zahlung blockiert" erscheint.
Hier mal ein link zu der Fehlermeldung: Zahlung bockiert. Als eine mögliche Begründung wird gegeben, dass meine Kreditkarte (in Deutschland) in einem anderen land angemeldet ist, als mein Wohnort (Ausland, aber noch EU) , was tatsächlich der fall ist. Das alleine ist schon frustrierend genug, aber hinzu kommt noch, dass dies schon das zweite mal ist, dass sowas passiert. Damals haben die von Blizzard gesagt, dass nun alles geklärt sei, was es auch eine zeit lang war! Nun ist dieses Problem eben wieder aufgetreten. Ich habe sofort so ein sogennantes webformular abgeschickt das heute, 4 tage danach, noch nicht beantwortet ist (frage: ist das normal, dass das so lange dauert?) Im offiziellen WoW-Forum kann ich mich auch nichtmehr anmelden, weil mein Pw angeblich immer falsch ist-.-. Nun meine Frage: hat jemand ähnliches erlebt und kann mir evtl. tipps geben das ganze zu beschleunigen/ mir einen lösungsvorschlag geben?
Danke
Nuramon94
Ps: wenn das schonmal gepostet wurde bitte mit link darauf verweisen!