Kann keine neue Spielzeit mehr erstehen

Nuramon94

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
24
hallo,
wie im thementitel gesagt ist es mir unmöglich neue spielzeit zu kaufen (online, sowie per gamecard), da jedes mal, wenn ich auf "accountverwaltung"/"abbonement einrichten" klicke die Fehlermeldung: "Zahlung blockiert" erscheint.
Hier mal ein link zu der Fehlermeldung: Zahlung bockiert. Als eine mögliche Begründung wird gegeben, dass meine Kreditkarte (in Deutschland) in einem anderen land angemeldet ist, als mein Wohnort (Ausland, aber noch EU) , was tatsächlich der fall ist. Das alleine ist schon frustrierend genug, aber hinzu kommt noch, dass dies schon das zweite mal ist, dass sowas passiert. Damals haben die von Blizzard gesagt, dass nun alles geklärt sei, was es auch eine zeit lang war! Nun ist dieses Problem eben wieder aufgetreten. Ich habe sofort so ein sogennantes webformular abgeschickt das heute, 4 tage danach, noch nicht beantwortet ist (frage: ist das normal, dass das so lange dauert?) Im offiziellen WoW-Forum kann ich mich auch nichtmehr anmelden, weil mein Pw angeblich immer falsch ist-.-. Nun meine Frage: hat jemand ähnliches erlebt und kann mir evtl. tipps geben das ganze zu beschleunigen/ mir einen lösungsvorschlag geben?


Danke
Nuramon94


Ps: wenn das schonmal gepostet wurde bitte mit link darauf verweisen!
 
Beste Lösung: Anrufen beim Account/Rechnungssupport

mfg
soramac

/100% signed
wink.gif
 
hallo saromac, du meinst also ich sollte da anrufen? ich habe aber ein kleines problem, ich bin des englischen gerade so maechtig, wie es ein schüler der 9. klasse ist ^^ oder muss man da garnicht auf englisch anrufen/können die deutsch?
 
hallo saromac, du meinst also ich sollte da anrufen? ich habe aber ein kleines problem, ich bin des englischen gerade so maechtig, wie es ein schüler der 9. klasse ist ^^ oder muss man da garnicht auf englisch anrufen/können die deutsch?

Deutscher Kundendienst spricht deutsch
biggrin.gif
 
Jo,beim Anruf erreichst du viel mehr! Hatte bisher 3-4 Probs und hab sie jedesmal per Tel. gelöst,dir viel spaß noch
victory.gif
 
Als eine mögliche Begründung wird gegeben, dass meine Kreditkarte (in Deutschland) in einem anderen land angemeldet ist, als mein Wohnort (Ausland, aber noch EU)
Also das als mögliche Begründung kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist eine Kreditkarte doch da, das ich egal wo ich bin, mir damit was kaufen kann. Dann ist das ein Fehler von Blizzard, wenn das so nicht akzeptiert wird.
 
Wie oben bereits erwähnt einfach anrufen beim Rechnungssupport, ist auch kostenlos.

Hier der Link

http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Ich hatte auch schon mal Probleme beim Aufladen mittels Game Card.
Telefonisch war es dann kein Problem.

Hier muss ich mal Blizzard für den Kundendienst loben, das gibt es nicht für jedes Game
victory.gif
 
Zurück