Auf Erfahrungspunkte zu verzichten, klingt auf den ersten Blick unsinnig, ist es aber sicher nicht immer. So gibt es sicherlich die/den Eine(n) oder Andere(n), die/der über das oRvR hinaus auch alle Quests usw. optimal in einem Abschnitt abschließen will und nur durch das Aufsteigen infolge des Erfahrungspunkteanstiegs hieran gehindert wird. - Andere wollen einfach nur in einem Abschnitt weiter machen, weil es ihnen dort Spaß macht. Ich könnte mir z.B. vorstellen, innerhalb einer Gilde für jeden Abschnitt Hilfskräfte zur Verfügung zu stellen, die den Gildenmitgliedern dort helfen.
Wenn es also eine Möglichkeit gibt, den Erfahrungspunkteanstieg kurz- oder langfristig einfach abzuschalten, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Wenn es diese Option nicht gibt, rege ich an, diese einzuführen. Sie würde sicher für Alle ein zusätzlicher Gewinn darstellen, einfach zu realisieren sein und für eine homogenere bzw. ausgeglichenere Befüllung der Abschnitte sorgen.
Siegfrith
Wenn es also eine Möglichkeit gibt, den Erfahrungspunkteanstieg kurz- oder langfristig einfach abzuschalten, wäre ich für einen Hinweis dankbar.
Wenn es diese Option nicht gibt, rege ich an, diese einzuführen. Sie würde sicher für Alle ein zusätzlicher Gewinn darstellen, einfach zu realisieren sein und für eine homogenere bzw. ausgeglichenere Befüllung der Abschnitte sorgen.
Siegfrith