Soweit geh ich mal noch nicht, ich hab noch einen Schrank gefunden, der es nötig hat![]()
Allerdings wirds dann schon eng mit Beschäftigung, dann denk ich auch mal drüber nach![]()
Habe meiner Tochter gestern versprochen für die Fahrradprüfung zu üben. Geht sowieso vor.
habe gerade mal aus neugierde spiel starten gedrückt. entsetzt musste ich feststellen das mein serrver draiochta gar nicht dabei steht.
wie kriege ich denn so einen lustige n smilie in meinen Text?
Wie habt ihr denn gestern so die Spielpause verbracht?
Wie habt ihr denn gestern so die Spielpause verbracht?
Bei mir waren es 3 Überstunden, die mir unter den Umständen aber ganz recht waren. So war ich wenigstens "aufgeräumt" sprich: sinnvoll beschäftigt. Danach hab ich mich mal wieder an Bord meines X3-Terran Conflict - Raumschiffs gesetzt, einige Frachtaufträge erfüllt und so 'ne Millionen Credits verdient. Danach einen Argon Eclipse gekapert und ausgerüstet, der nun der beste schwere Jäger meiner Jägerflotte ist (hab neulich erst neu angefangen und daher bisher nur 1 Frachter, 5 kleine M5-Jäger und einen terranischen M4-Jäger besessen).![]()
Die Rede war aber immer von 17.00.failed.... Die server sind net online, obwohl der countdown aus ist...