kann man den neuen Patch schon laden wenn ja wo?

Naja.. vor 5 bin ich eh nicht zu Hause, von daher können sie sich gern noch zeit lassen
pilot.gif
 
Hm das Mißtrauen ist verständlich. Bei Chapter 2 brauchte ich 2 Tage, bis ich RoM wieder zum Laufen gebracht hatte... Mehrere Fehlpatches, schließlich den kompletten Clienten neu gezogen und installiert. Dann ging es erst. Daher lade ich diesmal gleich den Clienten runter - zumindest versuche ich es XD.
 
Soweit geh ich mal noch nicht, ich hab noch einen Schrank gefunden, der es nötig hat
smile.gif

Allerdings wirds dann schon eng mit Beschäftigung, dann denk ich auch mal drüber nach
wink.gif

Habe meiner Tochter gestern versprochen für die Fahrradprüfung zu üben. Geht sowieso vor.
 
Habe meiner Tochter gestern versprochen für die Fahrradprüfung zu üben. Geht sowieso vor.

Das ist klar, real life gibts ja auch noch.
Kids sind keine mehr da, der Hund pennt den ganzen Tag und ich hab Uuuuuuurlaub.
Freute mich auf 24 Stunden zocken und dann das, grins, aber so ist das wenn die alten Weiber
mit Onlinegames anfangen
victory.gif
 
habe gerade mal aus neugierde spiel starten gedrückt. entsetzt musste ich feststellen das mein serrver draiochta gar nicht dabei steht.
 
habe gerade mal aus neugierde spiel starten gedrückt. entsetzt musste ich feststellen das mein serrver draiochta gar nicht dabei steht.


Der Untergang steht kurz bevor!
biggrin.gif

Ich hoffe nur, dass meine Ausrüstung noch vollständig vorhanden ist *daumendrück*
 
wie kriege ich denn so einen lustige n smilie in meinen Text?
 
wie kriege ich denn so einen lustige n smilie in meinen Text?


entweder du kennst die Chatbefehle sprich : ) < ohne Leerzeichen >
smile.gif

oooder.. oben unter "Schriftgröße" ist so ein blauer Smilie, da öffnet sich dann ein fenster mich
einigen sehr schönen Exemplaren^^
 
Wie habt ihr denn gestern so die Spielpause verbracht?

Bei mir waren es 3 Überstunden, die mir unter den Umständen aber ganz recht waren. So war ich wenigstens "aufgeräumt" sprich: sinnvoll beschäftigt. Danach hab ich mich mal wieder an Bord meines X3-Terran Conflict - Raumschiffs gesetzt, einige Frachtaufträge erfüllt und so 'ne Millionen Credits verdient. Danach einen Argon Eclipse gekapert und ausgerüstet, der nun der beste schwere Jäger meiner Jägerflotte ist (hab neulich erst neu angefangen und daher bisher nur 1 Frachter, 5 kleine M5-Jäger und einen terranischen M4-Jäger besessen).
ugly.gif
 
Wie habt ihr denn gestern so die Spielpause verbracht?

Nach der täglichen Dosis Simpsons, einer geschlagenen Stunde am Herd und der ein oder anderen Zigarette habe ich mich gemütlich
aufs Sofa gequetscht und DVD geschaut ^^
 
Und ich ehm... hap gepennt (krank sein ftl, aber wenigstens hab ich nichts versäumt)
 
Wie habt ihr denn gestern so die Spielpause verbracht?

Bei mir waren es 3 Überstunden, die mir unter den Umständen aber ganz recht waren. So war ich wenigstens "aufgeräumt" sprich: sinnvoll beschäftigt. Danach hab ich mich mal wieder an Bord meines X3-Terran Conflict - Raumschiffs gesetzt, einige Frachtaufträge erfüllt und so 'ne Millionen Credits verdient. Danach einen Argon Eclipse gekapert und ausgerüstet, der nun der beste schwere Jäger meiner Jägerflotte ist (hab neulich erst neu angefangen und daher bisher nur 1 Frachter, 5 kleine M5-Jäger und einen terranischen M4-Jäger besessen).
ugly.gif

Mit dem neuen Splintercell und Drakensang " Am Fluss der Zeit". Heute morgen 3Std Arbeitsamt. ( bin zur Zeit leider ohne Arbeit) Wenn gleich meine Tochter aus der Schule kommt wird Fahrrad gefahren, so das ich eh erst gegen 20.00 in RoM reinschauen kann.
 
failed.... Die server sind net online, obwohl der countdown aus ist...
 
Na, war wohl nichts mit 15 Uhr......dachte ich mir schon....der Countdown beginnt von Neuem:orc:
 
Zurück