kann man diesen neuen Acer Zen irgendwas mit ein MAC vergleichen von der Qualität?

buffiman

Quest-Mob
Ich bin Momentan ein nicht so unbedingt zufriedener MAC Kunde... ich finde die Firma hat es schonmal besser gemacht und jetzt geht sie mir langsam auf den Geist mit dauerhafte neue Produkte USW! Lästig. Sprich welche Laptop würde den MACBOOK PRO am ähnlichsten sein von der Qualität und des ästhetischen?

*Asus Zen

Nun, erstmal müsste man eigentlich wissen für was du dein Macbook überhaupt benutzt.

Ja, ist Wahnsinn. Ständig diese neue Produkte, z.B. der Mac Mini, oder iPod Classic. Ständig diese Updates! Man! Oder der Mac Pro... nervt mich auch total.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist Wahnsinn. Ständig diese neue Produkte, z.B. der Mac Mini, oder iPod Classic. Ständig diese Updates! Man! Oder der Mac Pro... nervt mich auch total.
Was ein bedeutender Beitrag. Fühlst du dich aufn Schlips getreten? Weiße Apple Brille auf?

@TE ohne angaben was du vorhast, musst du dich wohl selber mal belesen. scroll doch einfach mal durch die news bei http://www.notebookcheck.com/ ob dich da was technisch und optisch anspricht.

Zurück