Kann man Geld verdienen im Internet?

für ebay bräuchte man doch erstmal ware um die zu verticken, die hab ich nicht... oder gibts noch ne andere möglichkeit die sich mir noch nicht erschlossen hat? ^^
 
für ebay bräuchte man doch erstmal ware um die zu verticken, die hab ich nicht... oder gibts noch ne andere möglichkeit die sich mir noch nicht erschlossen hat? ^^
Klar, Du kaufst die Ware bei eBay ein und verkaufst sie dann wieder auf eBay.
 
Ich kann mich noch daran erinnern wie ich meine Internet Rechnung (als ich noch ein 56k Modem hatte) finanziert habe. Es gab da so eine Seite die Werbung auf dem Desktop laufen liess. Dazu musste ein Program gestartet werden und ein Fenster oeffnen. Dieses zeichnete dann auf ob der User aktiv war oder einfach nur den Rechner anliess.
Dafuer gab es auch ein kleines Cheatprogram das die Maus all 5 Minuten bewegte.
Am Ende vom Monat hat man dann das Geld bekommen.

Heute undenkbar so ein Program auf dem Computer lauf zu lassen, hat aber damals funktioniert.
Ich wuerde niemandem empfehlen auf solche Geldmachertricks reinzufallen. Nichts ist umsonst online. Einen Hacken gibt es fast immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi!

ich hab mal vor kurzem ein free2play mmo gespielt.

und im forum stand dann das sie noch productmanager und programierer suchen (kenn mich da nicht aus)

die bekommen dann echtes geld.

aber für das gleiche spiel haben sie auch so eine art gamemaster gesucht der dann "nur" mit ingame items bezahlt wurde.

also da so ein wenig aufpassen.

laugh.gif
 
hehe ja, das mit dem Internet Rechnung finanzieren hab ich damals mit modem auch mal versucht... allerdings hats bei mir nicht geklappt, denn die wollten bei mir nicht auszahlen, warum auch immer, wahrscheinlich fake anbieter oder so
 
Ich muss zugeben, ich habe eine Idee, die mit Sicherheit einiges Wert wäre. Hab ich mit meinem Bruder ausgearbeitet, aber dann festgestellt, dass wir das mit unserem Gewissen nicht vereinbaren können.
 
für ebay bräuchte man doch erstmal ware um die zu verticken, die hab ich nicht... oder gibts noch ne andere möglichkeit die sich mir noch nicht erschlossen hat? ^^
Kommt drauf an. Du kannst auch WLAN-Kabel, ein Glas heisse Luft oder "Schnee von gestern" (Saisonware) bei eBay verkaufen.
biggrin.gif
 
Zieh dich aus, macht Fotos und verkaufe sie dann.
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben, ich habe eine Idee, die mit Sicherheit einiges Wert wäre. Hab ich mit meinem Bruder ausgearbeitet, aber dann festgestellt, dass wir das mit unserem Gewissen nicht vereinbaren können.

Moralisch bedenklich sagst du? Unter umständen hat Google ja interesse...


Ich persönlich finde ja Microstock-Fotografie interresant und da ne neue Kamera auf meiner Anschaffungsliste ziemlich weit Oben ist wäre das wirklich ne Überlegung wert...
 
Ich könnte dir anbieten den Link oder was du verbreiten sollst, probeweise an 2 Youtube Videos von mir zu hängen. Zusammen haben die 170k views. Täglich allerdings nur in etwa 10 aus dem deutsprachigen Raum
wink.gif


Aber wäre sicher besser als nichts. Schreib mir ne PM wenns dich interessiert ^^

Es klappt nicht...desto mehr Geld in weniger Zeit versprochen wird, umso unseriöser ist das ganze. Ich würde keinem glauben...

Denn die goldene Regel im Internet: Niemand schenkt dir was.

Hast du die "goldene" Regel grade erfunden? So ein Schwachsinn... grade im Internet trifft das garnicht zu.
z.B. die vielen Leute die ihr Wissen bei WIkipedia kundtun, die bekommen auch nichts durch Werbung oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Macher von Facebook ist dadurch einer der reichsten Menschen auf der WElt geworden ... soweit ich weiß, hat jeder 30 Mensch Facebook


@TE: Wie wärs mit Bewerbungen schreiben und an irgendwelhe Betriebe senden?

Aber wie oft kommt denn das vor und wieviele Leute versuchen jeden Tag durch das Internet reich zu werden und trotzdem scheitern.

Ich wuerde eher Tor 2 nehmen und einen "richtigen" Job ausueben, anstatt auf "gut Glueck: Tor 1 das Internet zu waehlen und den Zonk zu kassieren.

Obwohl... Zam kann ja von seinem Job auch leben
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Macher von Facebook ist dadurch einer der reichsten Menschen auf der WElt geworden ... soweit ich weiß, hat jeder 30 Mensch Facebook


@TE: Wie wärs mit Bewerbungen schreiben und an irgendwelhe Betriebe senden?
ich bin vollzeit berufstätig nur so btw
allerdings mach ich gerade meine 2te ausbildung, und in der ausbildung verdient man ja nicht grade die welt, und und zeiten in denen wohnung und auto eher teurer als billiger werden hätt ich nichts gegen nen kleinen nebenverdienst ;-)
 
auf gewissen seiten gibts grad nen run auf googles blogdienst und den damit verbundenen ads zum verlinken. man erstellt einfach einen nichtssagenden blog, aktiviert die ads und lässt sich von gleich gesinnten adden. man klickt dann gegenseitig immer schön die werbung und macht damit ein paar bis mehrere euronen(dollar) am tag.

dürfte aber sicherlich bald ausgehebelt werden und am ende steht man dann auch wieder mit nix da
wink.gif
 
hm, google adsense, da wollt ich mich sowieso mal anmelden ^^
 
das gilt fürs rl aber im internet kann ich diesen spruch ja mal eindeutig wiederlegen...vllt schenkt dir niemand geld..aber spiele, musik, filme, serien, infos usw usw.

Vorsicht: Raubkopien anbieten ist kein Verschenken; die Seiten, die den Kram hosten, machen das auch nicht aus reiner Überzeugung, sondern wegen Werbeeinnahmen.

Umsonst sind jedoch viele kleine und große Tools, die per GNU etc. veröffentlicht werden und die professionellen Programmen meist nicht nachstehen oder sogar überlegen sind (Gimp, OpenOffice, Linux etc.).
Da der ganze Aufwand auch Auswirkungen auf das RL der Leutchen hat, die unermüdlich proggen und sich dafür teilweise noch absolut überzogene Kritik anhören müssen ("Ey, die Funktion da hat meinen Rechner abstürzen lassen, Du $%&§! Was soll das?!?"), kann man kaum sagen, das gelte nicht für's RL.

Aber der Kern Deiner Aussage ist korrekt: Nirgends werden so viele brauchbare Sachen umsonst angeboten wie im Internet.
 
Zurück