Kann mich nicht recht entscheiden

Ares@nerathor

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
11
Hallo liebe Foren-Community

Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich mich einfach nicht entscheiden welche der 2 Skillungen ich nehmen soll. Ich bin MT in einer unserer Karagrps. Bitte schreibt mir keine neue Skillung vor, sondern sagt mir welche von den beiden Skillungen ihr für meine Situation am angebrachtesten haltet.

Also folgendes: Imo bin ich so geskillt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030022123531351

Komme mit der Skillung Super klar. Das Problem ist...ich hab mir überlegt die 5 Punkte von "Einhandwaffen-Spezialisierung" für "Verb. Demoruf" zu opfern um unsere Heiler noch etwas mehr zu "entlasten". Bisher alles schön und gut...ABER. Ich bin z.B. 2ter MT bei Gruul. Muss also mit meinem Aggro an 2ter stelle sein, damit die Nahkämpfer nicht verrecken. Dafür allerdings wäre die "Einhandwaffen-Spezi" ja besser, weil mehr Aggroaufbau entsteht als mit dem verb. demoshout.

Weiss also nicht wirklich ob ich jetzt umskillen soll oder nicht.

Hallo liebe Foren-Community

Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich mich einfach nicht entscheiden welche der 2 Skillungen ich nehmen soll. Ich bin MT in einer unserer Karagrps. Bitte schreibt mir keine neue Skillung vor, sondern sagt mir welche von den beiden Skillungen ihr für meine Situation am angebrachtesten haltet.

Also folgendes: Imo bin ich so geskillt.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030022123531351

Komme mit der Skillung Super klar. Das Problem ist...ich hab mir überlegt die 5 Punkte von "Einhandwaffen-Spezialisierung" für "Verb. Demoruf" zu opfern um unsere Heiler noch etwas mehr zu "entlasten". Bisher alles schön und gut...ABER. Ich bin z.B. 2ter MT bei Gruul. Muss also mit meinem Aggro an 2ter stelle sein, damit die Nahkämpfer nicht verrecken. Dafür allerdings wäre die "Einhandwaffen-Spezi" ja besser, weil mehr Aggroaufbau entsteht als mit dem verb. demoshout.

Weiss also nicht wirklich ob ich jetzt umskillen soll oder nicht.

die skillung sieht doch schon ganz nett aus, wenn du das geld hast, skill halt um oder probiers erstmal so wie du jetzt geskillt bist. ich bin atm so geskillt : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...033000103531351 und komm super mit klar, ich muss schon pausen machen, damit ich als 2nd mt keine aggro zieh
blush.gif

gruß christina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho, die skillungen sind weitesgehend in ordnung. ich weiss nur nicht was euch verbesserter donnerknall bringt?! bei gruul z.b.? ich finde auch verbesserter blutrausch ist ein muss. man kann nie genug wut haben um einen boss anzutanken! Verbesserter Schildwall ist auch ein muss meiner meinung nach.

Hier mal meine Skillung mit der ich alles tanke ob als mt in kara oder 2.mt bei gruul!

Skilllung

MfG

Verbesserter Donnerknall bringt SEHR viel. da das Angriffstempo um 20% verlangsamt wird und die Heiler viel mehr Zeit haben den Tank hochzuhalten. Mit Antanken hatte ich noch nie Probleme, daher kein verb. Blutrausch.

PS: Bitte RICHTIG nachlesen.

Bitte schreibt mir keine neue Skillung vor, sondern sagt mir welche von den beiden Skillungen ihr für meine Situation am angebrachtesten haltet.

Aber danke für die Antworten. Hoffe es kommen noch mehr.

hiho, die skillungen sind weitesgehend in ordnung. ich weiss nur nicht was euch verbesserter donnerknall bringt?! bei gruul z.b.? ich finde auch verbesserter blutrausch ist ein muss. man kann nie genug wut haben um einen boss anzutanken! Verbesserter Schildwall ist auch ein muss meiner meinung nach.

Hier mal meine Skillung mit der ich alles tanke ob als mt in kara oder 2.mt bei gruul!

Skilllung

MfG
verb. donnerknall rockt beim tanken von gruppen mal vom ag tempo reduce abgesehen
verb. blutrausch hab ich nie gebraucht, den ungeskillten vorm pull-->schildschlag--> aggro-->wut durch dmg, fertig

verbesserter schildwall, naja wers braucht

wie gesagt, ich komm mit meiner gut klar bei gruul, probiers halt so aus, wie du grad geskillt bist, ansonten skill um
wink.gif
@ TE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe es kommen noch ein paar Posts zusammen.
Die werd ich mir dann nächste Woche reinzwitschern, bin über Wochenende aufm Hurricane Festival. Nicht das jemand sich wundert warum ich nicht auf irgendwelche Post antworte.

Also...reinhaun. ^^

du sagts du bist 2ter mt bei gruul? da wird ich die punkte in verb. spott wegglassen und lieber in verb. rüstungs zerreissen dann kostet rüstungs zerreissen nur 9 wut

an deiner stelle würd ich verb. demoshout skillen um die heiler mehr zu entlassten

mfg dunathan

ps: will dir nichts vorschreiben aber ich halte verb. schildschlag für sinnfrei

du sagts du bist 2ter mt bei gruul? da wird ich die punkte in verb. spott wegglassen und lieber in verb. rüstungs zerreissen dann kostet rüstungs zerreissen nur 9 wut

an deiner stelle würd ich verb. demoshout skillen um die heiler mehr zu entlassten

mfg dunathan

ps: will dir nichts vorschreiben aber ich halte verb. schildschlag für sinnfrei

Du nimmst aber ab 5 Rüstung Zerreißen Verwüsten.

stimmt schon aber wenn ich mehrere gegner tanken muss dann mach ich mehr als 5 rüstungs zerreissen
und auf jedenfall sinvoller als 2 sekunden weniger spott cd.
aber jeder solls so machen wies er am besten findet

mfg Dunathan

Zurück