Kann nicht Patchen

Versuchs nochmal! evtl in nem anderen Browser und vorher Verlauf löschen.
Die Mail brauchst du nicht. In der steht nur das es geklappt hat. Kein bestätigungslink.


Nichts , habs mit Internet Explorer und Mozilla Firefox versucht Verlauf auch gelöscht und neu gestartet ... Langsam krieg ich echt ne Kriese , die Beta konnt ich wegen der kacke auch schon nicht spielen
sad.gif
 
Hab um 4 Uhr früh registriert.

Das Bestätigungsmail kam sofort. Die Bestätigung für die CE Items kam später. Steht auch so auf der Page.

Die Code Eingabe ist kinderleicht. Ich hab das selbst mit gefühlten 2 Promille geschafft
 
Hab um 4 Uhr früh registriert.

Das Bestätigungsmail kam sofort. Die Bestätigung für die CE Items kam später. Steht auch so auf der Page.

Die Code Eingabe ist kinderleicht. Ich hab das selbst mit gefühlten 2 Promille geschafft

Kann es vielleicht daran liegen das ich mit meiner Msnemailadresse anmelde? Ich meine damals als ich mir ein Account auf War-europe erstellt habe hatte es auch geklappt. Aber ich bin echt am Ende mit Weisheiten.
 
Zurück