Moagim
Welt-Boss
Die Sache ist eben die. Nicht der Server brauch die Informationen über Muskeln, Formen und Farben, etc. sondern der Client des anderen Spielers. Der Server sagt nämlich nur welche Informationen der Client anzeigen soll. Und dabei werden eben nur 'Adressen' übertragen. Und der Client läd eben je nach Einstellung hochauflösende oder niedrigaufgelöste Texturen.
Ich hab jetzt Feierabend, vll schau ich später nochmal rein![]()
Laut deiner Theorie würde jede erdenkliche Grafik ausschlieslich von den PCs der Spieler abhängen.
Der Server wäre eine völlig irelevante Größe.Aber was genau hat die Serverseite mit der Grafik zu tun?
Das ist er aber nicht. Du wirst sicher zustimmen das wohl so ziemlich jeder WoW Spieler einen PC besitzt der über das Grafikniveau des Spiels hinausgeht. Trotzdem brachen die Server IMMER zusammen, sobald knapp 100-200 Spieler sich sammelten. bzw wenn dann noch irgend ein Kampf ausbrauch oder ein Event startete. (Der einzige Unterschied war dabei numal das mehr angezeigt/berechnet wurde)
Laut deiner Theorie hätte dies dann nicht geschehen dürfen
Nicht der Server brauch die Informationen über Muskeln, Formen und Farben, etc. sondern der Client des anderen Spielers
Eben das sagte ich bereits, nur läuft es dabei über den Server.
Der Server muss bei AoC beispielsweise mehr "vermitteln" als er es bei WoW müsste.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: