Kara die Zweite

Suepermann

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Heute morgen ham wir wieder ne Kara Grp zusammengetrommelt und da es gestern gar nich lief hatten wir einige neue Leute dabei.

Als erstes wäre da der T6 equipte Heal Schami zu nennen der wegen der Marken mitkam und quasi alleine alles healen konnte
biggrin.png


Dementsprechend gut lief auch der Run, Moroes, Maid, der böse Wolf und Kurator lagen alle im First Try und natürlich droppte keiner ein Item das ich gebrauchen konnte -.-

Stattdessen gabs sage und schreibe 6 Epics für einen Rdm mitgenommen Verstärker Schami da es ausser ihm in Abwesenenheit jeglicher noch nich T6 equipter Schwerer Rüssi träger einfach keinen gab der die Sachen haben wollte
dunno.gif


Danach musste dann der T6 Schami weg und wir machten uns zu 9 auf den Weg zu Aran aber nach einem frustrierenden 1% Wipe gaben wir auf und vertagten uns auf Montag bzw Dienstag...

Nebenbei gabs durch einige Instanz Besuche in den letzten Tagen noch Respektvoll bei den Sha'tar wodurch ich auch endlich die Kopfverzauberung auf meine Kapuze machen konnte, was mich auf mittlerweile ca 750 Spelldmg unbuffed bringt, womit ich derzeit immer Platz 1 im DMG-Meter bei unseren Kara Runs belege :w00t: (jaja ich weiss Bombgrps und so aber ich lieg auch immer vor den anderen Mages die auch bomben
tongue.png
)

Ausserdem hab ich noch einiges an Ruf für die Seher gefarmt und stehe aktuell bei 9080/21000 , da wird der epische Casterfaden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen :blub:

Durch Dailys und allerlei verkauf/versteigerbares das beim farmen abgefallen is hab ich meine Kasse auf ca 3000g ausbauen können, damit bin ich erstmal sehr zufrieden und so wirds wohl hoffentlich auch nicht mehr lange dauern bis ich auf etwas lilanem durch die Lüfte düse
biggrin.png


so long... das wars erstmal von mir, bis zum Wochenende wirds wohl nicht mehr viel zu berichten geben, die Schule ruft
tongue.png

mfg max
 
Zurück