Kara? mt --update, ZA? --

michael1988

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Vor weg. Ich bin Raidleiter einer kara-grp, die noch nicht "ganz" ist (waren mal vollzählig, aber einige haben die Gilde verlassen). Die Fehlenden Plätze (3x Heiler) füllen wir mit Rnd's auf.

Zu meinem Problem:

Am Samstag waren wir wiedermal in Kara, leif auch alles ganz gut (alles ausser nethergroll und schrecken geschafft). Soweit so gut. Probleme hatten wir beim Prinzen. Nach etwa 5 Versuchen meinte der Mt-healer plötzlich ich habe zu schlechtes equipt und ich solle mir mehr ausdauer zu legen (sockeln oder so), jetzt wollte ich wissen ob ihr das auch so seht, weil ich mir nicht sicher bin. Mein Equipt ist sicher nicht das beste, aber seht selbst^^

Para's equipt^^

mfg
Para

--- Update ---

Jetzt da wir einige male Kara clear haben. Würde es mich interessieren ob ich mit meinem jetztigem Equipt auch nach ZA gehen kann.

Para's equipt^^


mfg
para
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Equip ist Top, also allemal ausreichend.

Vielleicht war es nur etwas Pech, du musst beim Prinzen Schildblock dauernd oben halten, Donnerknall und Befehlsruf sind auch wichtig und bisschen Buffzeugs schadet nicht.

Ansonsten kanns auch Pech gewesen sein, siehe den Kara-Prinzen-Thread
biggrin.gif


Kleiner Edit: Talente sind minimal verbesserungsfähig, Eiserner Wille und Taktiker sind fast nutzlos.
Steck die Punkte lieber in verb. Schildwall, verb. Heldenhafter Stoß oder Grausamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dein Equip reicht eigentlich. Könntest aber noch ein paar Verzauberungen ändern.

Hände: +10 Ausdauer
Stiefel: +12 Ausdauer
Handgelenke: +12 Ausdauer
Brust: +6 alle Werte oder +150 Gesundheit
Rücken: +12 Ausweichwertung oder +12 Beweglichkeit

Grüße
 
Hallo,

dein Equip reicht eigentlich. Könntest aber noch ein paar Verzauberungen ändern.

Hände: +10 Ausdauer
Stiefel: +12 Ausdauer
Handgelenke: +12 Ausdauer
Brust: +6 alle Werte oder +150 Gesundheit
Rücken: +12 Ausweichwertung oder +12 Beweglichkeit

Grüße

Jop, Armschienen 12 Ausdauer rein, hast ja schon 545 Deff, eg bringt dir alles >491 nichts mehr. Auf Brust +150 HP, +6 Stats macht weniger sinn, haste einzig +6 Ausdauer (< 150 HP), die dir was bringen, 6 Agi macht den Dodge auch nicht fetter und +6 Str bringen dir auch nüscht. Umhang + 12 Dodge. Ansonsten, wie schon erwähnt, Schildblock immer aktivieren, wenn rdy. Wirst du spät. in ZA merken, warum Schildblock so wichtig ist
wink.gif
Ansonsten kann ich nur sagen, dass deine Heiler zu schlecht sind. Du solltest auf jedenfall von 2 Heilern ohne Probleme heilbar sein. Ansonsten schick sie nächstes mal in die Wüste mit den Worten "learn 2 play ur class"
wink.gif
tongue.gif
 
In welcher phase bist du drauf gegangen?
Wenn P2, dann soll dir mal ein magier magie verstärken in der phase buffen.
Zu beginn von p3 solltest dus wieder wegklicken oder ihr habt wen aufmerksamen fürs schattenwort schmerz zu dispellen.
 
Danke für die Hilfe. Werd die Sachen mal in Angriff nehmen^^


@Psytis


Phase 2 war das, kurz vor beginn der phase 3



Was bringt mir den Magie Verstärken in der 2. Phase?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bringt mir den Magie Verstärken in der 2. Phase?

Erhöht die Heilung auf dich um einiges.
Allerdings erhöht es auch den erlittenen Magieschaden auf dich.
Der Prinz macht in Phase 2 aber keinen Magieschaden, daher profitierst du nur.
In Phase 3 musst du das aber wegklicken, da gibts dann Schattenwort Schmerz.
 
Erhöht die Heilung auf dich um einiges.
Allerdings erhöht es auch den erlittenen Magieschaden auf dich.
Der Prinz macht in Phase 2 aber keinen Magieschaden, daher profitierst du nur.
In Phase 3 musst du das aber wegklicken, da gibts dann Schattenwort Schmerz.


ah, danke werds mir merken.^^
 
zu deinem Equip als MT in Kara - allemale mehr als ausreichend...

zum Thema sockeln nur auf Ausdauer - naja - man kann das machen - aber ich selber halt wenig davon, reiner Staminatank

bei mir heißt es immer noch:

blauer Sockel: Ausdauer
gelber Sockel: Def + Ausdauer (auch wenn man schon weit drüber ist mit den 490 Defwertung)
roter Sockel: Ausweichen + Ausdauer

Auf die Hände würde ich statt Ausdauer eher Bedrohung draufzaubern lassen - aber ich würde entweder warten auf T4 Handschuhe (es sei denn deine sind schon besser als diese T4 Dinger).

und auf den Rücken +12 Ausweichen

evtl. auf Waffe noch Mungo drauf - hat eine super Proccchance (schreibt man das wirklich mit drei "c"'s)? - kann man aber noch vernachlässigen. Die andren Verzauberungen sind eher wichtiger.


mfg
 
T4 will bei mir einfach nicht droppen^^, hoffe ja auch nächste samstag.

de +12 ausweichen werd ich mir auf jedenfall holen, mats für mungo habe ich schon lange im Gepäck^^


die +2% Bedrohung halte ich persönlich aber eher für unnötig (ging bis jetz auch immer problemlos ohne hrhr)


danke für die hilfe


mfg
 
hi
wie die anderen schon sagen ist das gear vollkommen ausreichen
545 deff das sind eindeutig ca 40 zuviel vorallem fur kara
bei grull braucst du min 500
bei den talenten hmm sind viele unnotige sachen geskillt
(nehme an du skillst fur bossfights, und nicht fur trash )
unnotig ist verbesserter schildhieb auf jeden fall (der boss fals er caster ist ist imun gegen stille )
5 punkte vorahnung das sind mindestens 2 zuviel (bei dir indiesem fall 545)
taktiker macht nur sinn wenn du mit ansturmen pullst. dann blutrausch zundest dann in die verteidigungshaltung wechelst
villiecht hast es wegen nigtbane geskillt aber da hast du in jedem fight so viel wut uber auch wenn du in beserkerhaltung wechelst er hau ganz schon rein
andere das pullen einfach in ansturmen, verteidigungshaltung. blutrausch somit brauchst taktiker nicht (obwohl man den meisten trash oder boss mit fernwaffe pullt in der verteidigungshaltung )
verbessertes spotten, klar konnen die 2 secs einen wipe vermeiden, aber ich denke du kannst dadrauf verziechten
also haben wir 2 punkte aus vorahung, 3 taktiker, 2 aus verb. schieldieb, 2 aus verbessertes spoten
packe 2 punkte in verbesserter blutrausch, damit hast du teoretisch ein schild slam als opener, verbesserter heldenhafter stoss (meine meinung) solltest du auch skillen vorallem nutlich wenn bosses nicht spotbar sind und du haufen wut uberhast,
grausamkeit steigert dein crit und somit die aggro wenn gecrittet
fals ich mich verrechnt habe um ein weitern schritt im defbaum u kommen kann man klar 1 punkt in verbesserten spoten rein tun, personlich habe ich da 1 pukt in verbesserter schieldwall rein
 
equip sollte reichen...wie schon gesagt wurde, schildblock oben halten und die debuffs

aber deine skillung is bissl seltsam...taktiker??? grausamkeit fehlt, verb. blutrausch fehlt, verb. schildwall fehlt und bissl was in held.stoss würd ich auch packen
spot skillen brauchst nur wenn du viel 5er heros tankst mit viel damage in grp die wild drauf los ballern
biggrin.gif

das überdenke nochmals und skill so wie oben geschrieben .-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nen bissel rumgebastelt:

Neuer Skill


Ich liebe Deff-Wertung, da sie Blocke, Parrieren, Ausweichen erhöht. Aus diesem Grund kann ich einfach nicht darauf verzichten (mein equipt hat leider keinen zusätzlichen anlegen-effekte)

mfg
 
hab nen bissel rumgebastelt:

Neuer Skill


Ich liebe Deff-Wertung, da sie Blocke, Parrieren, Ausweichen erhöht. Aus diesem Grund kann ich einfach nicht darauf verzichten (mein equipt hat leider keinen zusätzlichen anlegen-effekte)

mfg

auch wenn ich eher verb. schildwall max. statt spot nehmen würde, sieht das nu schon sehr gut aus
smile.gif

so kannst es lassen, aber überleg nochmal ob du nicht an dicken bossen 3 sek länger kein dam (heiler hat zeit für nen heal mehr, das bringt viel) haben willst statt noch bissl eher spotten zu können (kara und bosse ist doch eh fast alles spot immun)

p.s. oh, verb. rüssi zereissen übersehen ....wozu ? machst doch sicher nur über verwüsten und da hast du nen wut prob ? glaub ich nich
biggrin.gif

ich habs schon ewig nicht mehr geskillt und keine sekunde vermisst

pps. die 5% mehr crit (die du nicht geskillt hast) geben dir deutlich mehr wut als du durch rüssi zerissen skillen sparst, abgesehen davon das du auch mehr aggro bekommst
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es wunderbar. Rest ist Geschmackssache, da kann man ewig streiten.

Und ja, Verteidigung bringt über 490 immer noch was, wie du es schon aufgezählt hast.
 
auch wenn ich eher verb. schildwall max. statt spot nehmen würde, sieht das nu schon sehr gut aus
smile.gif

so kannst es lassen, aber überleg nochmal ob du nicht an dicken bossen 3 sek länger kein dam (heiler hat zeit für nen heal mehr, das bringt viel) haben willst statt noch bissl eher spotten zu können (kara und bosse ist doch eh fast alles spot immun)

p.s. oh, verb. rüssi zereissen übersehen ....wozu ? machst doch sicher nur über verwüsten und da hast du nen wut prob ? glaub ich nich
biggrin.gif

ich habs schon ewig nicht mehr geskillt und keine sekunde vermisst

pps. die 5% mehr crit (die du nicht geskillt hast) geben dir deutlich mehr wut als du durch rüssi zerissen skillen sparst, abgesehen davon das du auch mehr aggro bekommst
biggrin.gif



sagen wir einfach: "ich fühl mich sicherer mit dem rüssi zerreisen/spot". kann zwar nicht sagen warum das so ist, aber naja ürgendwie isses halt so^^ (Besser kann ichs net erklären, sry)
 
sagen wir einfach: "ich fühl mich sicherer mit dem rüssi zerreisen/spot". kann zwar nicht sagen warum das so ist, aber naja ürgendwie isses halt so^^ (Besser kann ichs net erklären, sry)

reicht ja auch völlig als erklärung ...viel spass beim prinz umhauen
smile.gif
 
Zurück