Angelinamary
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 2
So meine Lieben... es ist vollbracht... jetzt benötige ich aus Karazhan nur noch den Diamanthexerstab vom Zauberer von Oz beim Theater-Event. Gestern den Umhang vom Prinzen und die Kette von Siechhuf bekommen. Ungebuffed komme ich jetzt auf 2000 + Heal. Eigenlob stinkt zwar, ist normalerweise auch nicht meine Art, aber in diesem Falle mache ich mal eine Ausnahme *mirselbstaufschulterklopfe* Wie gesagt, jetzt nur noch der Zauberstab. Einmal ist der bisher in unsere Gruppe gedropt, selbstverständlich an so ziemlich dem einzigen Abend, an dem ich nicht konnte *heul*. Ich habe damals noch so schön gesagt "Ach kein Thema - der dropt ja wieder"... und jetzt warte ich, und warte ich, und warte ich...
Allerdings war ich nicht die einzige die was bekommen hat. Haben unseren "neuen" Tank ausgestattet und eine Magierin hat endlich ihre neue Brust von Nightbane bekommen... jaja... das klingt immer so lustig... neue Brust
Na heute wollen wir wieder Zul Aman den ersten Boss legen und danach denke ich noch schnell Attumen & Maid... da fällt mir gerade auf... in knapp 4 Stunden 9 Bosse ist doch auch eine Leistung die sich sehen lassen kann, oder?
Allerdings war ich nicht die einzige die was bekommen hat. Haben unseren "neuen" Tank ausgestattet und eine Magierin hat endlich ihre neue Brust von Nightbane bekommen... jaja... das klingt immer so lustig... neue Brust
Na heute wollen wir wieder Zul Aman den ersten Boss legen und danach denke ich noch schnell Attumen & Maid... da fällt mir gerade auf... in knapp 4 Stunden 9 Bosse ist doch auch eine Leistung die sich sehen lassen kann, oder?