Karash tritt zurück

*hustet und zieht eine gelangweilte Denkermine und räuspert sich* Also irgendwie...Zeugt das nicht gerade von objektiver Meinung...Aber jedem das seine...

das geflame nervt mcih deswegen schreib ich langsam genau so auch etwas genervt
 
Das perfekte Wow wäre also:
- wenn man ins Eschental müsste um sich für Warsong anzumelden
- wenn alle Flugrouten und Zellepine gestrichen würden
- Es keine Mounts gäbe
- Man mind 6 Stunden pro Tag im Raid abhängen müsste

zumal es nicht mal T9 ist das man bekommt sondern T8
bzw... WHO THE FUCK IST KARASH??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich hatte mich schon immer gefragt, wieso der nette Dino in grün schreiben darf^^ Wieder was gelernt.

Aber mit dem was er so schreibt hat er garnicht mal so unrecht. Leider, wenn ich ehrlich bin. Aber jeder der trotzdem Spaß dran hat, viel Spaß
victory.gif
 
Die Mehrheit findet die Planungen Scheisse von Blizzard, dazu zähle ich mich auch, schaut einfach mal ins offizielle Forum.
Was hier abgeht kann ich mir nur durch den TV-Werbespot Hype aus dem letzten Jahr erklären. Soviele "BC-Wotlk, yeah make it more casual and please, let me be a Hordler" Spieler wie hier
im buffed Forum rumeiern ist echt schon ekelhaft. Vor drei Jahren war die Welt noch bunter <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicherlich sinds keine 5 % man sollte vieleicht sich auch mal im Blizzard Forum umschauen.

viele zufriedene spieler findest du garnicht in foren. denen ist es viel zu dumm, sich über wow zu unterhalten oder sogar darüber aufzuregen.

ich selbst habe im blizz forum noch keinen einzigen beitrag verfasst....ich gammle nur auf buffed rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg, meine ganzen grossen vorbilder gehen entweder, oder wollen noch mehr casualisierung )=
(bin selber zufriedener casual)
 
*hustet und zieht eine gelangweilte Denkermine und räuspert sich* Also irgendwie...Zeugt das nicht gerade von objektiver Meinung...Aber jedem das seine...



Dann sag doch mal "konkret" was gut an WoW ist? Du willst eine objetive Meinung von anderen aber gibst selbst nur subjektive Antworten...Ist das nicht irgendwie...Paradox? Meiner Meinung nach schon

Wir könnten das mit drei Pinguinen vergleichen, die gerade eine Dönerbude überfallen....


les erstma alle meine beiträge bevor du voreilige schlüsse ziehst ich schreib jetzt schon etwas länger mit deswegen bin ich genervt
 
mit anderen worten 11,5mio spieler sind süchtig nach wow und können nix anderes mehr?

Na wo hab ich das denn geschrieben?

Ich hab damit gemeint die Hintergrunde des Effekts lassen sich vergleichen und das ist natürlich auch nur auf ein kleineres Spektrum bezogen.
Ich habe auch absichtlich nichts von Sucht geschrieben.

Und das Leute nur weil sie WoW spielen in der Hoffnung, dass es besser wird nichts anderes können ist eine Eigeninterpretation von dir.
 
ich hab ihn gelesen und das war eine meinung und sofort haben sich alle flamer auf einen thread gestürtzt in wirklichkeit findens fast alle gut
sicher ach ist die welt doch klein und es gibt nur den Buffed server.

schon mal auf der Blizzards seite heute gewesen dort findets fast jeder müll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tz es gibt immer noch mehr als Genug Spieler die WoW noch gut finden..
 
Der Name sagt mir was, zumindest habe ich Ihn schon einmal gehört. Und das mag nichts gutes heißen wenn er geht.
 
Na wo hab ich das denn geschrieben?

Ich hab damit gemeint die Hintergrunde des Effekts lassen sich vergleichen und das ist natürlich auch nur auf ein kleineres Spektrum bezogen.
Ich habe auch absichtlich nichts von Sucht geschrieben.

Und das Leute nur weil sie WoW spielen in der Hoffnung, dass es besser wird nichts anderes können ist eine Eigeninterpretation von dir.



ist es ein spiel spielen das mich nervt denn keine sucht? was ist es denn dann? wenn mich etwas aufregt hör ich logischer weise auf damit sonst würde ich die krisse kriegen :o
 
Weil er da Aktiv war und net hier, da liegt der unterschied.
 
Zurück