Karash tritt zurück

Ich finde auch selber das Blizzard mit ein Paar sachen schon stark übertreibt

Das man sich überall fürs BG anmelden kann verstehe ich ja noch bei Realms wo man länger warten muss bis das nächste Bg aufgeht

aber sachen wie Rassen und Fraktion(!) wechsel ist einfach nicht mehr inordnung

in letzter Zeit hab ich auch schon das Gefühl Blizz will nur noch Kohle sehen (ok wer nicht
rolleyes.gif
) aber es sollte auch grenzen geben und die hat Blizz schon längst überschritten

ich bin ja auch gegen Server Transen da es nur fördert das Spieler die auf Unterbevölkerten Server spielen einfach auf einen Server wechseln wo mehr spielen und dadurch ihr alter Server nur noch mehr verlassen ist.

Natürlich es gibt auch sachen die Blizzard sehr gut gemacht hat zb. das Phasing wodurch man doch das Gefühl bekommt das man auch was verändert

aber sachen wie das TCG von Blizzard ist einfach nur eine Frechheit und das muss ich ehrlich sagen als ich in der Buffed Show dieses Huhn zum Reiten gesehen hab hätte ich einfach nur kötzen können

auch finde ich den wanna be E-Sport von Blizzard lächerlich wo sie jetzt mit Patch 3.2 zum Glück wieder einen Schritt zurück gehen und auch mal darrauf kommen das es auch Leute gibt die lieberj Bgs gehen als nur immer Arena

Ich wäre ja dafür das blizzard ein bis zwei Arena Server einfügt wo man NUR Arena machen kann

mfg Held²
paladin.gif
 
Spacekeks, in letzter Zeit trimmt Blizz alles darauf das Spiel so einsteigerfreundlich wie möglich zu machen. Aber die steigenden Zahlen werden wohl bald zurückgehen (vorrausgesetzt es bleibt so).

Was habt ihr denn? Er argumentiert sehr gut und auch nachvollziehbar.

Das ist eine MEINUNG, und diese gilt es nunmal zu akzeptieren. Nur weil jemand so etwas denkt, ist WoW noch lange kein allgemein schlechtes Spiel. Also übertreibt bitte nicht.
 
Meinungen sind unterschiedlich! Wenn Blizzard sich auf diese EINE Meinung einlässt wäre es vorbei.


genau der großteil der wow spieler gefällt wow so wie es ist wenn blizz jetz wieder mehr auf classic macht wöre blizz nach nem jahr pleite
 
Lest euch die Forenbeiträge von Karash durch, er ist nicht einfach "ein Fanboy der sich ein bisschen aufspielt"

Und zu der frage wieso Buffed noch keine News meldung gegeben hat, das liegt sicher daran das dan 80% der antworten wie hier sein würden, also schwachsinn alà "WAYNE INTERESSIERTS WOW 4 EVER"... ich weiß, niemand kann euch euer bild vom Perfekten wow nehmen
rolleyes.gif


Falsch! Du kannst bloß nicht akzeptieren das es Leute gibt denen WoW noch Spaß macht. Das frisst dich innerlisch anscheinend ziemlich auf.
 
WoW geht nicht kaputt, das behaupten nur diejenigen, die am meisten Angst davor haben (nur ein Spiel!)
WoW hat mehr Spieler als je zuvor und WotLK ist toll geworden, auch Ulduar ist eine wirklich gute Raidinstanz geworden...

und zu guter letzt: who the fuck is Karash?
 
naja dann hört blizzard von nun an auf solche "fanboys" weil die ja so viel mehr ahnung haben von wirtschaft und marketing und dergleichen

und weil das spiel soooo schlecht ist wächst die käuferschafft von jahr zu jahr mehr da fällt der kerl sicherlich nicht auf wenner sich schleicht
hahaha dann fallen also 2 leute die diesen status haben jetzt nurnoch einer also nicht mehr auf omg sellten sowas inteligentes lesen müssen.

ist ja das selbe als wenn es auf der ganzen welt nur 2 nahrungs lieferanten gebe wenn der eine weg ist fällt das ja nicht auf.


[ jaja rl vergleich ist aber im Bezug für Blizzard das selbe ]
 
Wer sagt das ich auf einem Privatserver gespielt habe? Ich habe gesagt die Leute die Classic wieder haben möchten, sollen doch auf so einen Server gehen. Dort werden sie ja auf gleichgesinnte treffen und flamen sich den Schädel ein.

Lesen-->verstehen-->posten

Du sagst es indem du behauptest dass du Classic schlecht fandest. Wenn Du es wirklich Live gespielt hättest würdest Du nicht so einen Dünnschiss von Dir geben.
Und dass Leute die Classic spielen wollen, auf einem Privatrealm gehen sollen hast Du auch nicht geschrieben, also der zweite Dünnpfiff den Du von Dir gibst.
Ich kann Dich ja gerne nochmal zitieren:


Classic fand ich sehr schlecht. Und die Leute die heute angefangen haben werden es wahrscheinlich auch so sehen, wenn sie mal die Gelegenheit haben es spielen (Privatserver usw.).

Also, versteh Du mal lieber erst Dein eigenes gequirltes, bevor Du mit mir disskutieren möchtest.
 
Lest euch die Forenbeiträge von Karash durch, er ist nicht einfach "ein Fanboy der sich ein bisschen aufspielt"

Und zu der frage wieso Buffed noch keine News meldung gegeben hat, das liegt sicher daran das dan 80% der antworten wie hier sein würden, also schwachsinn alà "WAYNE INTERESSIERTS WOW 4 EVER"... ich weiß, niemand kann euch euer bild vom Perfekten wow nehmen
rolleyes.gif


Oje mein perfkete WOW saähe gaaanz anders aus als das was ich da zur Zeit zocke.

Aber Dank der vielen Verbesserungen ist es zumindest ein ganz klein wenig perfekter geworden.
Daran ändert auch der Abgang eines beleidigten Vorzeige- Rumzeigezockers recht wenig bis gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir macht das Spiel noch genauso, wenn nicht sogar mehr Spaß als je zuvor (bin auch erst mit Bc daugekommen^^), versteh ich was das : immer soll.
sleep.gif
 
Ich würde mal sagen der Höhepunkt in Sachen "Blizzard macht alles schlechter" wurde erreicht. Spätesten nach 3.2 werden wir ja sehen wer alles aufgehört hat und wer sich nicht überwinden konnte und weiterspielt.
 
Du sagst es indem du behauptest dass du Classic schlecht fandest. Wenn Du es wirklich Live gespielt hättest würdest Du nicht so einen Dünnschiss von Dir geben.
Und dass Leute die Classic spielen wollen, auf einem Privatrealm gehen sollen hast Du auch nicht geschrieben, also der zweite Dünnpfiff den Du von Dir gibst.
Ich kann Dich ja gerne nochmal zitieren:




Also, versteh Du mal lieber erst Dein eigenes gequirltes, bevor Du mit mir disskutieren möchtest.



JOOO deine meinung is jedermeinung checkst dus nicht? den großteil der wow kunden gefällt es sehr gut und ja ihr sollt auf einen privatrealm wenn ihr classic spielen wollt weil die mehrheit es so mag. wow is geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir macht das Spiel noch genauso, wenn nicht sogar mehr Spaß als je zuvor (bin auch erst mit Bc daugekommen^^), versteh ich was das : immer soll.
sleep.gif
tja und da ist das problem gegen Bc ist Lichking ja auch an sich besser blos halt die änderungen die kommen sollen gefallen mir ernsthaft nicht.
 
Ich würde mal sagen der Höhepunkt in Sachen "Blizzard macht alles schlechter" wurde erreicht. Spätesten nach 3.2 werden wir ja sehen wer alles aufgehört hat und wer sich nicht überwinden konnte und weiterspielt.

warum soll ich mich zum aufhören überwinden wenn ich spass an wow habe? viele scheinen spass daran zu haben...du vieleicht nicht, aber das stört mich nicht im geringsten. naja, laut den aussagen diverser forennutzer, ist wow ja sowieso kaputt. das gleiche werden sie aber in einem jahr auch noch schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jemand eben nen altar aufstellen für karash, dass jeder ne kerze für ihn anzünden kann?
 
JOOO deine meinung is jedermeinung checkst dus nicht? den großteil der wow kunden gefällt es sehr gut und ja ihr sollt auf einen privatrealm wenn ihr classic spielen wollt weil die mehrheit es so mag. wow is geil
als erstes wollen ziemlich viele classic server.


2 : sagt das nicht schon alles .
 
Du sagst es indem du behauptest dass du Classic schlecht fandest. Wenn Du es wirklich Live gespielt hättest würdest Du nicht so einen Dünnschiss von Dir geben.
Und dass Leute die Classic spielen wollen, auf einem Privatrealm gehen sollen hast Du auch nicht geschrieben, also der zweite Dünnpfiff den Du von Dir gibst.
Ich kann Dich ja gerne nochmal zitieren:




Also, versteh Du mal lieber erst Dein eigenes gequirltes, bevor Du mit mir disskutieren möchtest.


Muss ich dir alles erklären? ICH HABE CLASSIC AUF LIVE-SERVERN GESPIELT!!! Man manche können einfach nicht lesen....

So und nochmal für die ganz langsamen! Ich möchte jetzt keine Werbung machen, ich finde Privatserver auch nicht gut. Aber ich habe hier im Forum mal gelesen das es einen Server gibt auf dem es original Classic-WoW gibt. Mit einer großen Anzahl an Spieler. Wenn ihr sowieso mit WoW aufhört geht doch einfach darauf!


EDIT: Anscheinend hast du meinen Satz den du zitiert hast nciht verstanden. Ich habe gesagt, wenn jemand der vor einem Monat mit WoW angefangen hat, jetzt plötzlich die Classic-Version spielt, er sie schlecht finden würde. Jetzt verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle sagen wow is scheiße sagt doch mal konkrett WAS scheiße is man -.-
 
JOOO deine meinung is jedermeinung checkst dus nicht? den großteil der wow kunden gefällt es sehr gut und ja ihr sollt auf einen privatrealm wenn ich classic spielen wollt weil die mehrheit es so mag. wow is geil

*hustet und zieht eine gelangweilte Denkermine und räuspert sich* Also irgendwie...Zeugt das nicht gerade von objektiver Meinung...Aber jedem das seine...

alle sagen wow is scheiße sagt doch mal konkrett WAS scheiße is man -.-

Dann sag doch mal "konkret" was gut an WoW ist? Du willst eine objektive Meinung von anderen aber gibst selbst nur subjektive Antworten...Ist das nicht irgendwie...Paradox? Meiner Meinung nach schon

Wir könnten das mit drei Pinguinen vergleichen, die gerade eine Dönerbude überfallen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als erstes wollen ziemlich viele classic server.


2 : sagt das nicht schon alles .


jo 5% vll? außerdem sinds wirklich fasst nur deutsche die an allem rumflamen wie gesagt wenn wow scheiße is geht bzw warum speilen es 11,5 mio?
 
Zurück