Karash tritt zurück

ich frag mich echt wenn wow so kacke is warum es dann soviele zocken?
biggrin.gif

Weil WoW früher mal richtig klasse war und die Spieler sich immernoch einbilden, dass es wieder zu dem wird was es einmal war.
Man fand den ultimativen Kick und ist seitdem auf der Suche dieses Gefühl wieder zu bekommen.
-> Wie bei Heroin oder anderen starken Drogen^^

(ps: ich hab nie Heroin genommen^^, und spiele selbst immernoch WoW weil auch ich die Hoffung nicht aufgeben will...^^)
 
Karash ist nicht einfach irgendein Spieler. Er ist sowas wie Blizzards oberster Fanboy. MVP wird man, wenn man sich im offiziellen WoW-Forum besonders hervortut (im Sinne von Blizzard versteht sich), wofür man dann von Blizzard besondere Forenprivilegien bekommt.

Naja wenn Blizz oberster deutscher Fanboy seinen Hut (bzw. Helm) nimmt, dann ist Blizz wohl wirklich am Ende.
Was kann es schlimmeres geben.

Dann muss ich halt ein totes WOW weiterspielen. Hoffentlich müffelt es mir nicht die Bude zu!
 
omg anstadt man sich mal die vorherigen posts durchliest aber nein es könnte ja für euch verwöhnten leuten zu schwer sein und ihr könntet euch den arm brechen bei so einer schweren arbeit [ meine damit nicht nur dich sondern alle die es immer noch nicht kappiert haben und das nur weil man zu faul zum lesen ist und es noch kein q helper fürs lesen im buffed forum gibt]



im gegegn satz zu dir hat er sich für viele in wow eingesetzt und ihnen tipps gegeben.




vote for : Buffed lese helper Addon.


wenn ich das schon lese.. er hat sich für andere im spiel eingesetzt... war wol der held des tages im spiel.

naja is nur nen spiel und man weiss nie was ist wenn er/sie den kasten mal ausstellt.

aber hey er ist der supermann im spiel davon kanner sich ausserhalb was drauf einbilden... "gebt mir das auto gratis denn ich bin nen held in world of warcraft und hab nen anspruch drauf"

is nur nen gammliges spiel und wenn einige höhenflüge haben dann is alle hoffnung verloren
yahoo.gif
 
was ist daran falsch? Um mehr Kunden zu bekommen, muss am Spiel ja etwas verändert werden, das diesen Kunden gefällt und ihnen Spaß macht. Oder meinst du Blizzard verspekuliert sich?



da stimme ich dir zu verschlechtert blizz denn das spiel wenn immer mehr kunden kommen? meiner meinung nach nö!
 
Karash ist nicht einfach irgendein Spieler. Er ist sowas wie Blizzards oberster Fanboy. MVP wird man, wenn man sich im offiziellen WoW-Forum besonders hervortut (im Sinne von Blizzard versteht sich), wofür man dann von Blizzard besondere Forenprivilegien bekommt.

Dass der nun aus den genannten Gründen zurücktritt, ist fast so als würde Thomas Gottschalk öffentlich Gummibärchen verbrennen (Thomas Gottschalk muss man im übrigen auch nicht kennen). Das ist für Blizzard ein mittleres PR-Desaster. Ich bin überrascht, dass es dazu noch keine News-Meldung bei buffed gibt.

/signet
 
es liegt einfach ganz klar am Forum. In keinem andern Land wird über sowas gemeckert. Naja, hier in Deutschland meckert ja auch der Nachbar das mein Zaun 1 cm zu hoch ist^^
 
Weil WoW früher mal richtig klasse war und die Spieler sich immernoch einbilden, dass es wieder zu dem wird was es einmal war.
Man fand den ultimativen Kick und ist seitdem auf der Suche dieses Gefühl wieder zu bekommen.
-> Wie bei Heroin oder anderen starken Drogen^^

(ps: ich hab nie Heroin genommen^^, und spiele selbst immernoch WoW weil auch ich die Hoffung nicht aufgeben will...^^)



mit anderen worten 11,5mio spieler sind süchtig nach wow und können nix anderes mehr?
 
Viele hier denken bliyyard macht wow kaputt durch die anderungen.Aber nach wem richtet sich blizzard denn wenn es was 'ndert?genau,nach der mehryahl von speilern die das w[nschen.und nur weil ihr es nicht m;gt m[sst ihr uns doch bitte nicht versuchen auch den spielspass yu verderben.und ich wette mit euch jeder schreit jetyt hier SCHEI_ Patch aber alle werden doch weiter yocken.Ach ja und mit denn worten eines 14 hip hopers zu sprechen,ihn wow ist jeder gleich und der war nix besonderes,wie man ja sieht denn 90% kennen den ja irgendwie nicht.
 
Naja wenn Blizz oberster deutscher Fanboy seinen Hut (bzw. Helm) nimmt, dann ist Blizz wohl wirklich am Ende.
Was kann es schlimmeres geben.

Dann muss ich halt ein totes WOW weiterspielen. Hoffentlich müffelt es mir nicht die Bude zu!

lass uns bitte auf den gleichen server transen. dann können wir uns wenigstens noch gegenseitig zum duell fordern. alleine auf nem server ist doof
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic fand ich sehr schlecht. Und die Leute die heute angefangen haben werden es wahrscheinlich auch so sehen, wenn sie mal die Gelegenheit haben es spielen (Privatserver usw.).

Ich verstehe einfach nicht warum solche Leute wie du den anderen keinen Spaß gönnen nur weils dir net gefällt.


Du fandest Classic schlecht, weil genau Du auf einem Privatserver Classic gesehen hast, nicht auf einem gut geführten Live-Realm von Blizzard!
Ich gönne den Leuten Spass aber der wird bald nicht mehr gegeben sein wenn die Planungen wie sie jetzt sind in die Tat umgesetzt werden (siehe Fraktionswechsel etc.)!
Jeder, aber wirklich jeder mit den ich mich unterhalten habe über Classic und die "damalige" Zeit gibt mir da Recht, da bist du echt der einzige der es schlecht findet.
Privatserver, tss, das ich nicht lache, wer sich sowas installiert gehört gesteinigt, zumindest wenn man sich danach sein Urteil über ein Spiel bildet!
 
Du fandest Classic schlecht, weil genau Du auf einem Privatserver Classic gesehen hast, nicht auf einem gut geführten Live-Realm von Blizzard!
Ich gönne den Leuten Spass aber der wird bald nicht mehr gegeben sein wenn die Planungen wie sie jetzt sind in die Tat umgesetzt werden (siehe Fraktionswechsel etc.)!
Jeder, aber wirklich jeder mit den ich mich unterhalten habe über Classic und die "damalige" Zeit gibt mir da Recht, da bist du echt der einzige der es schlecht findet.
Privatserver, tss, das ich nicht lache, wer sich sowas installiert gehört gesteinigt, zumindest wenn man sich danach sein Urteil über ein Spiel bildet!


Wer sagt das ich auf einem Privatserver gespielt habe? Ich habe gesagt die Leute die Classic wieder haben möchten, sollen doch auf so einen Server gehen. Dort werden sie ja auf gleichgesinnte treffen und flamen sich den Schädel ein.

Lesen-->verstehen-->posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne jedesmal, wenn ein frustrierter und verbitterter WoW-Nostalgiker in einem Anfall von apokalyptischen Spieluntergangsphantasien seine Umwelt in Form eines Threads damit behelligt einen Euro überwiesen bekommen.

Dann könne ich Blizz UND Activision kaufen.

Oh gott! Das war das qualitativ Hochwertigste (Im Bezug zu Grammatik und Stil) was ich in diesem ganzen Forenthema gelesen habe. Liest sich wirklich super.
top.gif


BTT: Ich sag nur zwei Wörter, die mir in diesem Moment zum eigentlichen Thema einfallen. Mir egal (Ja ich spiele World of Warcraf und nein ich habe keine subjektive Meinung zu World of Warcraft. Mir ist es einfach nur gänzlich egal, was jemand tut den ich nicht einmal kenne. Ich werde das Spiel so lange spielen wie es mir Spaß macht, da ist es mir völlig egal ob ein Spieler mehr oder weniger)

MFG Mugrim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn schon leute wie er der meinung sind, dass es mit wow bergab geht, dann sollte blizzard wirklich mal eine 180° drehung einlegen und das spiel retten solange es noch geht.
 
Ich spar mir die lange Antwort .... ich finde nur das Karash in allem was er geschrieben hat, recht hat.
 
Diese Community weiß wirklich wie man schlechte Laune verbreitet.....

Es ist wesentlich einfacher, schlechte Laune zu verbreiten, als Gute. Wenn etwas schön ist, ist alles in Ordnung und du vergisst es wieder. Ist etwas schlecht, ärgerst du dich die liebe lange Zeit.
 
also wenn schon leute wie er der meinung sind, dass es mit wow bergab geht, dann sollte blizzard wirklich mal eine 180° drehung einlegen und das spiel retten solange es noch geht.


naja dann hört blizzard von nun an auf solche "fanboys" weil die ja so viel mehr ahnung haben von wirtschaft und marketing und dergleichen

und weil das spiel soooo schlecht ist wächst die käuferschafft von jahr zu jahr mehr da fällt der kerl sicherlich nicht auf wenner sich schleicht
 
also wenn schon leute wie er der meinung sind, dass es mit wow bergab geht, dann sollte blizzard wirklich mal eine 180° drehung einlegen und das spiel retten solange es noch geht.


Meinungen sind unterschiedlich! Wenn Blizzard sich auf diese EINE Meinung einlässt wäre es vorbei.
 
also wenn schon leute wie er der meinung sind, dass es mit wow bergab geht, dann sollte blizzard wirklich mal eine 180° drehung einlegen und das spiel retten solange es noch geht.

nein. denn auch er ist nur einer von vielen. einer geht, zwei kommen nach. solange die zahlen bezahlter accounts steigen, hat blizzard keinen grund etwas zu ändern. mit einer 180° drehung, würde sich das spiel zurück entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn schon leute wie er der meinung sind, dass es mit wow bergab geht, dann sollte blizzard wirklich mal eine 180° drehung einlegen und das spiel retten solange es noch geht.

Lass sie keine halben Sachen machen!!
Am Besten gleich ne 360 Grad Drehung um auf Nummer sicher zu gehen.!!
biggrin.gif
 
Lest euch die Forenbeiträge von Karash durch, er ist nicht einfach "ein Fanboy der sich ein bisschen aufspielt"

Und zu der frage wieso Buffed noch keine News meldung gegeben hat, das liegt sicher daran das dan 80% der antworten wie hier sein würden, also schwachsinn alà "WAYNE INTERESSIERTS WOW 4 EVER"... ich weiß, niemand kann euch euer bild vom Perfekten wow nehmen
rolleyes.gif
 
Zurück