Karash tritt zurück

da aber 3/4 des forums sicher unter 14 sind

Du bist selbst kaum über 14 also halt mal den Ball flach kleiner Mann.

Kenne den Typ auch nicht und ist mir auch komplett egal ob WoW irgendwann "stirbt" weil ich auch ohne WoW leben kann : O)
 
Warum ist das Spiel tot weil irgendein Spieler geht?

Nur weil er MVP oder was auch immer ist xD?

Ihr habt Probleme nene
 
1. bin über 14
2. bin rpler
3.bin oft hier im forum
4. ich kenn den kerl net wer is des ?!
 
Auch diejenigen, die glauben WoW entwickle sich prächtig werden früher oder später aufwachen. Nein, WoW wird nicht sterben, jedenfalls nicht in naher Zukunft.

Aber dass Blizzard mehr und mehr auf kurzfristige Motivation (und Profit) setzt und dafür auch gern mal das Tafelsilber des eigenen Spiels verramscht ist nun wirklich mehr als offensichtlich, und das WoW langsam die Spieltiefe einer TV-Sendung anstrebt wird auch immer klarer - selbst für Leute wie mich, die zur Abwechslung mal nicht der Meinung sind, die Raids wären zu leicht.

Da nun auch Lead-Designer zu Nachfolgeprokjekten abgezogen werden kann man sich ausrechnen, dass WoW bald (oder womöglich schon jetzt) nicht mehr Blizzards Top-Priorität genießt und man auch seitens der Entwickler an die Zeit danach denkt. Natürlich wird die Kuh bis dahin weiter gemolken, aber das wird nicht mehr mit dem Spielerlebnis verbunden sein, das man bisher kannte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier so viel müll geschrieben ( da gebe ich dir sogar 100%ig recht ) wird liegt daran das dass hier kein offi forum ist und die mods net so hart durchgreifen wie beim offi forum ( quasi sich net so viel gefallen lassen ) und weil hier jeder reinkommt!
 
Tz es gibt immer noch mehr als Genug Spieler die WoW noch gut finden..
wieso die meisten sich trotzdem hier aufregen?
1. Das ist halt so, menschen (insbesondere Deutsche Oo) brauchen IMMER was zum meckern.
2. Man kann nicht allen recht machen
3. Die, denen alles so gefaellt wie es ist, die meisten Hardcoreraider und die "Wirklichen Casuals" sind fast nie hier im forum
 
was ist daran falsch? Um mehr Kunden zu bekommen, muss am Spiel ja etwas verändert werden, das diesen Kunden gefällt und ihnen Spaß macht. Oder meinst du Blizzard verspekuliert sich?

Ich meine Blizzard verkauft die Qualität des Spiels.
Blizzard erweitert das Spiel und sprängt damit die Grenzen von WoW. Durch diese trastischen Änderungen werden zwar einige neue Spieler angelockt aber die Qualität des Spiels hat darunter zu leiden.
Ob sich Blizzard damit verpekuliert wird sich zeigen.
Ich vermute zwar, dass die Kundenzahlen kostant bleiben, das Nievau des Spiels aber sinkt.
(Und damit auch das Nivau der zukünftigen Spieler, worüber sich seit langem beschwert wird)
 
Tschööö Karash
Du hattes immer die coolsten Bildergeschichte vorallem für mich als Pala
Schade das du aufhörst aber du hast Recht ...
 
Auch diejenigen, die glauben WoW entwickle sich prächtig werden früher oder später aufwachen. Nein, WoW wird nicht sterben, jedenfalls nicht in naher Zukunft.

Aber dass Blizzard mehr und mehr auf kurzfristige Motivation (und Profit) setzt und dafür auch gern mal das Tafelsilber des eigenen Spiels verramscht ist nun wirklich mehr als offensichtlich, und das WoW langsam die Spieltiefe einer TV-Sendung anstrebt wird auch immer klarer - selbst für Leute wie mich, die zur Abwechslung mal nicht der Meinung sind, die Raids wären zu leicht.

Da nun auch Lead-Designer zu Nachfolgeprokjekten abgezogen werden kann man sich ausrechnen, dass WoW bald (oder womöglich schon jetzt) nicht mehr Blizzards Top-Priorität genießt und man auch seitens der Entwickler an die Zeit danach denkt. Natürlich wird die Kuh bis dahin weiter gemolken, aber das wird nicht mehr mit dem Spielerlebnis verbunden sein, das man bisher kannte.


naja das magst du recht haben aber vll ist das auch nur eine fase blizz ist nicht dumm sonst hätte es nicht sowas aufgestellt
 
sein... Man merkt es überall.... z.B:


Ich habe keinen Bock immer zum bg anmelder zu gehen ---------> blizzard bringt BG anmelden von überall

Ich habe keinen bock vom Tauren gebiet nach Orgrimmar zu laufen ------> blizz baut nen Zeppelin turm hin weil das laufen ja so weit ist

Ich habe keinen bock bis 30 zu lvn damit ich dann mount habe -------> blizz bringt mount mit 20

Ich habe keinen bock mir nen neuen char hochzulvn --------> blizz bringt fraktions / geschlechtsänderung

Ich habe keinen bock auf lange instanzen und will trotzdem t9 --------> blizz bringt t9 für Dailies (xD lächerlich)

Das ein spieler wegen diesen neuerungen geht, ist wohl bedeutender, als 100 oder sogar tausende "normale" spieler, denen ganz einfach die Zeit dieser, wie oben beschriebenen ablaeufe zu schade ist oder ganz einfach kein bock haben die ach so perfekte aber trotzdem nach dem 2 Twink langweilige classic-wow-welt durchzuleveln, oder was meintest du damit?
 
jetzt wollen sie classic wow in nem jahr flamen sie rum es ist veraltet...
 
Offtopic und grenzwertige Beiträge entfernt.
 
Aber mal angenommen WoW wär bei Classic stehen geblieben ( ok natürlich weiter bugfixes und co ) aber würde an sich keinen neuen inhalt mehr bringen würden die die heute jammern auch wieder als erstes jammern aber diesmal das sie was neues haben wollen. eigtl kommt imemr das gleiche bei raus...
 
ist es ein spiel spielen das mich nervt denn keine sucht? was ist es denn dann? wenn mich etwas aufregt hör ich logischer weise auf damit sonst würde ich die krisse kriegen :o
Ich hab ebenfalls nirgends geschrieben, dass WoW spielen nervt.
les das was ich schriebe und nicht das was ich nicht schreibe.
 
Ach und nur so Nebenbei: Michael Jackson ist Tot Seltsam das das keiner ins WoW Forum schreibt, DAS währe auch das einzige was NOCH weniger Interessieren würde.
jester.gif


Look ma hier: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...;hl=Jackos+Tanz (Btw: der is von mir
wink.gif
)
 
schön das ihr denkt wow ist tot, euch flamer wird eh keiner nachtrauern ;-)

Ganz einfach weil die, die die Änderung begrüßen sich nicht zu Wort melden. Das nennt man dann die schweigende Mehrheit! ;-)

Der Mensch ist halt so: Er ergreift erst das Wort wenn ihm etwas Missfällt um seinem Ärger Luft zu machen.

seh ich genau so, wer nix zu meckern hat sagt auch nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mal angenommen WoW wär bei Classic stehen geblieben ( ok natürlich weiter bugfixes und co ) aber würde an sich keinen neuen inhalt mehr bringen würden die die heute jammern auch wieder als erstes jammern aber diesmal das sie was neues haben wollen. eigtl kommt immer das gleiche bei raus...
naja glaube die meisten würden sich damit zufrieden geben wenn der content wie in classic wäre also vordernd.
aber er war schaffbar.




ps: was mir noch so aufällt.



Alle die jetzt meinen scheiß WoW flammer dann sucht euch doch ein anderes spiel:

Ihr habt angefangen zu flammen mit wenn interessierts und wer ist das [ wobei ich das zweite noch verstehe )


2: wieso sollte man das spiel verbessern wenn man es verschlechtern kann und weiterhin gezahlt wird.

3: Man stellt erst ein gutes Produkt her nur um es dann ein schlechteres Produkt herzustellen und damit mehr oder den selben profit rauszuschlagen als wie mit einem guten produkt welches der Firma mehr geld kostet.

4: Ihr seid dann die ersten sich sich über neue spieler aufregen das die keine dps machen aber woher denn sie haben es ja nie gelernt und brauchten es ja auch nicht, und da fast jede klasse alles kann können sie ja auch keinen tank bvom solo spiel her kennen oder dessen aufgaben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch diejenigen, die glauben WoW entwickle sich prächtig werden früher oder später aufwachen.

So hab zwar bei Seite 7 aufgehört zu lesen und muss jetzt auch was dazu schreiben, mir egal, wenn es schon jemand geschrieben hat!

Nur weil sich WoW für dich schlecht entwickelt, heißt es nicht, dass es für alle schlechter wird. Nicht jeder will 6 Std. im AV rungammeln um ein paar Ehrenpunkte zu bekommen und sich dann nach 2 Wochen mit einem epic wie ein IMBA-r00xor fühlen. Und wenn wie der TE denkt WoW ausstirbt, was machst du dann noch hier? Oder alte WoW Spieler, die hier noch im WOW-Forum sind. Was macht ihr hier? Ihr spielt kein WoW mehr also versucht nicht mit euren Kommentaren hier irgendetwas sinnvolles beizutragen!! Es nervt immer wieder, wenn man liest: blabla ich spiel ja kein WoW mehr, aber das ist voll blöd, dass die das so und so machen blabla.

Achja um mal wieder zum Thema zu kommen. Ja schön ein Spieler hat aufgehört. Toll er hat was im offizielen Forum gepostet, was sinnvolles. Aber na und? Warum nehmt ihr möchtegern User, die hier schreiben, ihr Post wäre sinnvoll und die der anderen völliger Müll und alle anderen sind ja eh erst 14, nicht seinen Platz ein? Richtig eure Posts sind genauso sinnlos, aber ihr seht es ja nicht ein.
Außerdem wie soll man auf so einen Thread reagieren? Wollen wir nicht eine Fanpage machen? Mir ist auch relativ egal, wenn er geht, denn wenn ich ihn nicht kenne ist er in meinen Augen auch nichts besonderes (mag er ja für andere gewesen sein, für mich halt nicht). So macht was ihr wollt, aber kommt mal von eurem Blizz macht alles kaputt Trip runter und seht wie die Ralität ist. Denn es ist nur ein Spiel, ok für manche klingt das jetzt komisch, aber es ist so.
Von daher, mir wayne, wenn ihr jetzt heult oder mich flamet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du dir da wirklich sicher? wie schnell würde den leuten langeweile aufkommen wenn man anch 3 jahren immer und immer wieder das selbe sieht... ? wenn die leute sich schon über nen kostenpflichtigen rassen transfer (ja er wird was kosten da blizz sich noch ne einnahme quelle net entgehen lassen wird ) aufregen wie würden die meckern mit 3 jahrelanger eintönigkeit?
 
Zurück