Karash tritt zurück

Aber mal angenommen WoW wär bei Classic stehen geblieben ( ok natürlich weiter bugfixes und co ) aber würde an sich keinen neuen inhalt mehr bringen würden die die heute jammern auch wieder als erstes jammern aber diesmal das sie was neues haben wollen. eigtl kommt imemr das gleiche bei raus...

natürlich würden sie das wie gesagt sie würden flamen es ist veraltet
 
3: Man stellt erst ein gutes Produkt her nur um es dann ein schlechteres Produkt herzustellen und damit mehr oder den selben profit rauszuschlagen als wie mit einem guten produkt welches der Firma mehr geld kostet.

3: Man stellt erst ein gutes Produkt her nur um es dann ein verändertes Produkt herzustellen und damit mehr oder den selben profit rauszuschlagen als wie mit einem guten produkt welches der Firma mehr geld kostet.

(Jo ein Wörtchen verändert und schon macht es Sinn
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr kennt den T-Rex mit der grünen Schrift? ...
 
hab noch nie was von dem typ gehört
wink.gif

also kann der doch nicht so wichtig sein...
 
Ganz einfach weil die, die die Änderung begrüßen sich nicht zu Wort melden. Das nennt man dann die schweigende Mehrheit! ;-)

Der Mensch ist halt so: Er ergreift erst das Wort wenn ihm etwas Missfällt um seinem Ärger Luft zu machen.

Mit der schweigenden Mehrheit hast du zwar recht. Aber was soll Blizzard denn dagegen tun?
Kann Blizzard die Spieler dazu verpflichten an einer solchen Umfrage teilzunehmen?
Zum Beispiel wenn die Umfrage in den Launcher eingebaut wäre und das Einlogen erst danach möglich wäre.
Aber was wäre oder ist generell von solchen Umfragen zuhalten?

(Wobei ich noch einmal betonen will, dass ich gegen eine Franktionswechselmöglichkeit bin)

Manche Spieler vertreten auch die Meinung Blizzard wüsste am besten was gut für den Spieler sein.
(was in meinen Augen naiver Schwachsinn ist)

Blizzard bräuchte eine Rückmeldung von allen Spielern, aber wie soll die aussehen?
 
Für meine Spielfreude an WoW ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was ein dahergelaufener "MVP" (wer auch immer ihm wofür diesen Titel gegeben hat, auf den er so richtig stolz sein kann... *gähn*) über dieses Spiel sagt und ob er aufhört oder nicht. Ich lasse meine Freude an WoW nicht von jemand anderem kaputt machen. woW macht mir mehr Spaß als zu BC-Zeiten und ich bin froh über die Richtung, in die es sich bewegt. Egal, was ein "Karash" sagt.
Lasst euch eure Meinung nicht von jemandem mit einem scheinbar wichtigen "Rang" diktieren.
 
Schreibt er "WoW ist tot weil ich aufhöre"?
Eher nicht ...
 
Da nimmt sich halt mal wieder einer wichtig weil er seit 4 jahren zockt und aktiv war. Das bin ich auch nur habe ich mich nicht bemüht wichtig zu werden. Also klappe halten und einfach verschwinden....
 
hab noch nie was von dem typ gehört
wink.gif

also kann der doch nicht so wichtig sein...
omg dieser kleine horizont regt mich auf -.-
manche denken wohl das alles was sie nicht kennen unwichtig ist.

Ohrensammler:
KarAsh Bitte!
cry.gif


seine Bildgeschichten sind sogar noch lustiger als deine texte, obwohl ich beide immer wieder gern lese^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du dir da wirklich sicher? wie schnell würde den leuten langeweile aufkommen wenn man anch 3 jahren immer und immer wieder das selbe sieht... ? wenn die leute sich schon über nen kostenpflichtigen rassen transfer (ja er wird was kosten da blizz sich noch ne einnahme quelle net entgehen lassen wird ) aufregen wie würden die meckern mit 3 jahrelanger eintönigkeit?
ich schrieb das es so wie der classic konntet sein sollte also vordernd und nicht das es der classic content sein muss.

ausserdem weiss ich ja nicht aber anscheinend interessiert keinen spieler die story mehr da man sich schon fragt warum soll ich jetzt Illidan töten [ der wollte einfach nur seine ruhe die man ihm ja nicht gönnt )


warum kann ein 10. raid Arthas töten? { soll ja wohl in 10. und 25. schaffbar sein ]

warum kann man einfach mal ebend so Yogg Saron töten und es hat keine folgen?



in übrigen habe ich nicht mit dem spiel ein problem sondern mit dem patch der demnächst folgen soll das man von Allianz zur Horde und umgekehrt wechseln kann.

da es:

1: unfair denen gegenüber ist die mehr geld haben.
2: Die Story verloren geht.
3: man sich keine gedanken mehr machen muss und blödsinn machen kann sowie einfach nur drauf los kloppen auf die tastatur man kann es ja wieder ändern.
4: Ich beide seiten ohne probleme abziehen kann und ich nun auf beiden seiten mehr gold denn je verkaufen kann [ bitte denkt nicht nur weil ich , ICH schreibe das ich mich meinen würde ] .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit WoW aufgehört, weil ich nicht für etwas, was mir keinen Spaß macht, Geld bezahlen will. Und ich will das Spiel in guter Erinnerung behalten, daher hör ich rechtzeitig auf.

Aber WoW Foren lesen bzw. die news von wow zu lesen macht mir spaß und es kostet kein Geld, daher mach ich es.

Vielleicht macht Blizz auch DIESES Spiel kaputt, aber es macht dafür aus WoW ein anderes Spiel. Blizzard ist auch nur ein Unternehmen und ist auf Profit aus.

Und es ist effektiver die Kuh zu mästen, zu melken und am Ende zu schlachten, als sie nur zu Schlachten.
 
Ihr meint weil ihr ihn nicht kennt ist er unwichtig? Ihr meint er hat von irgendwem irgendeinen Titel bekommen? Traurig wie wenig Ahnung ihr habt...

ah und damit das endlich aufhört mit dem gelabert von wegen "wow ist tot" werde ich das mal ausbessern, sonst werdet ihr es eh nie begreifen oO
 
Wo hat er denn geschrieben dass es deswegen tot ist?


Ähmmm.... ich weiss nicht vllt. bin ich ja der einzige der das so versteht ??

Der TE zitiert einen ellenlangen Weinthread eines WoW VIP der begründet warum Blizz böse ist, er sie deswegen nicht mehr mag und sein VIP Amt zurückgibt.
Der TE schreibt dann drunter WOW sei tot. (und sonst eigentlich nix)

Ist den denn wirklich so vermessen zwischen diesen beiden Begebenheiten einen Zusammenhang zu erahnen???
 
warum kann man einfach mal ebend so Yogg Saron töten und es hat keine folgen?



in übrigen habe ich nicht mit dem spiel ein problem sondern mit dem patch der demnächst folgen soll das man von Allianz zutr Horde und umgekehrt wechseln kann.

da es:

1: unfair denen gegenüber ist die mehr geld haben.
2: Die Story verloren geht.
3: man sich keine gedanken mehr machen muss und blödsinn machen kann sowie einfach nur drauf los kloppen uf die tastatur man kann es ja wieder ändern.
4: Ich beide seiten ohne probleme abziehen kann und ich nun auf beiden seiten mehr gold denn je verkaufen kann [ bitte denkt nicht nur weil ich , ICH schreibe das ich mich meinen würde ] .


zum einen können leute die nicht soviel geld haben sich wow leider nich leisten obwohl ich es ihnen gönnen würde 2. warum geht die story verloren wenn nen paar allis die seite wechseln bzw paar hordler? und warum muss man nur drauf los kloppen? :o
 
Ähmmm.... ich weiss nicht vllt. bin ich ja der einzige der das so versteht ??

Der TE zitiert einen ellenlangen Weinthread eines WoW VIP der begründet warum Blizz böse ist, er sie deswegen nicht mehr mag und sein VIP Amt zurückgibt.
Der TE schreibt dann drunter WOW sei tot. (und sonst eigentlich nix)

Ist den denn wirklich so vermessen zwischen diesen beiden Begebenheiten einen Zusammenhang zu erahnen???
ich weiss nicht ob das wirklich ein Whein Thread ist denn er hat wirklich mit seinen argumenten recht.
 
Zurück