Karash tritt zurück

Wers nicht weiß, Karash war der Zwergen Paladin, der im Forum immer grün geschrieben hat und als Avatar einen Dino hatte
wink.gif
 
zum einen können leute die nicht soviel geld haben sich wow leider nich leisten obwohl ich es ihnen gönnen würde 2. warum geht die story verloren wenn nen paar allis die seite wechseln bzw paar hordler? und warum muss man nur drauf los kloppen? :o

1: nein ich gönn es diesen Leuten nur zur hälfte da viele sonst auch immer wieder einen neuen account machen würden nur um blödsinn zu machen.

2: die story war das Allianz und Horde verfeindet sind zudme hat Blizzard gesagt das man sich vorher gut überlegen soll auf welcher Seite man anfängt * es ist nicht möglich seinen charakter nach der erstellung umzuändern und es wird auch in zukunft NIE sein daher überlegt euch bitte auf welchem server und welcher fraktion ihr anfangt * steht sogar noch so in der classic erklärung.

3: das drauf los kloppen meine ich die tastatur bei der erstellung:

Charakter name : Hodenmeier.
Aussehen : irgendwas egal wie.
Server: ach egal klick.




3 monate später:

mhh blöder name änder ich ihn mal in Legolas klingt besser.
mhh mein charakter sieht ja richtig kacke aus der geht mir auf die nerfen zack geändert.
shit auf meinem server habe ich einen schlechten ruf weil ich jeden betrüge ach änder ich halt den server.

so nun passts ich bin auf einen neuen server und man kann nicht mal mehr die leute vor Hodenmeier warnen weil der ja Legolas heißt und auf einem ganz anderen server spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kerl ist einfach nur peinlich.
Dieses ständige geflenne geht mir auf den Sack.
Vor allem aber diese selbstdarstellung von völlig unwichtigen Leuten die meinen es würde irgendeinen interessieren warum sie aufhören ein Spiel zu spielen.

Kinder werdet erwachsen! Ihr braucht nicht sagen wenn ihr aufs Klo müsst also auch nicht wenn ihr ein Spiel nicht mehr spielt!
 
ich weiss nicht ob das wirklich ein Whein Thread ist denn er hat wirklich mit seinen argumenten recht.

Hat er ja? Warum weil du seiner Meinung bist? Sehr egozentrierte Weltsicht.

nehmen wir mal das Beispiel:

Längst haben Entscheidungen in WoW keine Relevanz mehr. Gekaufte Ausrüstung kann wieder umgetauscht werden, Loot kann neu verteilt werden, Entscheidungen für Ruffraktionen zurückgesetzt werden, Talentbäume werden nahezu beliebig und kostenlos gewechselt, Klassen werden immer ähnlicher(auch in Bezug auf die Rüstungsoptik), und und und
Selbst dem eigenen Avatar, der persönlichen Identität in Azeroth geht es an den Kragen. Bald können sämtliche Entscheidungen die bei der Charaktererstellung getroffen werden müssen rückgängig gemacht werden, mit Ausnahme der Klasse und des Volkes wobei nach jüngsten Ankündigungen wohl niemand mehr wirklich glaubt, dass das nicht nur eine Frage der Zeit ist.

getroffene Entscheidungen haben KEINE Relavanz mehr?
1) Stimmt so einfach nicht (gekaufte Ausrüstung aus dem AH oder übers Handelsfenster kann keineswegs zurückgetauscht werden. Und für Marken gekauftes auch nicht beliebig lange. Loot kann genau 2 Stunden und auch nur innerhalb des Raids getauscht werden. Fakt ist, dass das schon immer oder zumindest sehr lange möglich ist nur halt über den Umweg GM. Also gar nix neues.)

2) Das starre System war ja auch so toll. Da mach ich als Newbie am Anfnag des Spieles Einstellungen, deren Sinn ich eventuell gar nicht oder nur unzureichend begreife. Und wenn ich dann mal merke, dass ich mich da unwissend vertan habe hab ich halt Pech gehabt. Arschtritt. Tolles System.
Das ist so als wenn ich als Kind Bayern Mümchen Fan werde weil mein Kumpel der Fritz das auch ist und ich nicht dumm dastehen will und dann dürfte ich nie wieder für einen anderen Verein jubeln. Schließlich hab ich mich ja mal entschieden

Für mich ist der Gute einfach nur verknöchert und hat im Kopf den berühmten "Früher war alles besser Brei" der seine Synapsen verklebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist Karash? Und warum stirbt WoW, wenn jemand geht, den eh niemand kennt?
meeting.gif


Also Krash ist unter Rp´ler genau so bekannt wie hier unser Guter Alter Brandolf, wenn nich sogar sind Beide bekannt wie ein Bunter Hund in der jeweiligen Szene

Schade dass ein Weiteres Mitglied von uns geht welches meist für Freude und Schöne momente aus seine Art gesorgt hat.

Aber Ein Glied wird die Kette nicht Brechen können.

Ich hoffe das Krash weis was er da tut den Seine Videos waren Legendär ^^

Entweder ist das wirkliich verzweiflungstaktik von Blizz oder die Ruhe vor dem Großen Sturm und im absehbaren 3. Addon kommt eine 3. Fraktion hinzu was dass jetzige Wechseln der Fraktion erklären würde und wir Als Hordler und Allianzer in Naher Zukunft seite an seite miteinander Kämpfen werden.

Es ist doch Vorstellbar dass Sich die Geisel z. B. Komplett löst von der Horde und ihr eigenes Ding durchzieht (ok machen se ja eh schon, laut Storry ist der "Packt nur Mittel zum zweck) aber ich möchte hier nicht näher drauf eingehen weil das woanders hin gehört.

mfg
 
warum kann ein 10. raid Arthas töten? { soll ja wohl in 10. und 25. schaffbar sein ]

Arthas ist auch nur ein Held, er trägt zwar ne mächtige Seele in sich ist aber sterblich wie jeder andere auch. Ner'zul bekam ja seine macht auch nur durch Kil'jaeden ( die er nätürlich geschickt benutzte um sie zu stärken und für seine vorteile zu nutzen), klar Kil'jaeden hatte nachher Angst/Respekt vor ihm und wollte ihn beseitigt haben (was er ja auch fast schaffte) aber nicht desto trotz ist er jetzt wieder in einer sterblichen hülle gefangen und hat wieder mal ganz Azeroth gegen sich und mächtige neue "Helden" ( wir spieler ). Die Story wird wohl so weiter gehen das ER noch einen Fehler macht ( er hat ja schon einige seiner untergebenen unterschätzt oder eifnach getötet) und somit geschwächt wird oder abgelenkt das es die Helden schaffen ihn zu stürzen und seine Seele ewig aus seiner Rüstung/SChwert zu befreien und zu zerstören.

Er ist nicht Mr Imba wie alle glauben, er ist nur ein kleines Licht im gegensatz zu den adneren Mächten die noch in und um Azeroth schlummern.

Nja ich gehe nun zu Bett, wird morgen wieder en langer Arbeitstag. War schön mit euch zu diskutueren
wink.gif


Achja und nochwas, klar ist es schade wenn ein so ambitioniert spieler geht, der sich um das spiel gedanken gemacht hat und immer rede und antwort stand, aber so zu gehen zeugt nicht gerade von seiner tollsten seite.


Egal machts gut leute und gute nacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne den namen nur vom Hören-Sagen - und letzten Endes sind mir seine Beweggründe egal - aber wenigstens ist er konsequent.

Ich habe auch vor 2 Woche WoW aufgehört - wobei ich da nicht die patch notes kannte, sondern einfach der Meinung
bin, im Sommer hab ich echt besseres zu tuen als vorm PC abzuhängen.

Mir doch scheiss egal ob ich bei 30° und Sonne - ehrfürchtig beim Wyrmruhpackt bin
tongue.gif
 
Hat er ja? Warum weil du seiner Meinung bist? Sehr egozentrierte Weltsicht.

nehmen wir mal das Beispiel:



getroffene Entscheidungen haben KEINE Relavanz mehr?
1) Stimmt so einfach nicht (gekaufte Ausrüstung aus dem AH oder übers Handelsfenster kann keineswegs zurückgetauscht werden. Und für Marken gekauftes auch nicht beliebig lange. Loot kann genau 2 Stunden und auch nur innerhalb des Raids getauscht werden. Fakt ist, dass das schon immer oder zumindest sehr lange möglich ist nur halt über den Umweg GM. Also gar nix neues.)

2) Das starre System war ja auch so toll. Da mach ich als Newbie am Anfnag des Spieles Einstellungen, deren Sinn ich eventuell gar nicht oder nur unzureichend begreife. Und wenn ich dann mal merke, dass ich mich da unwissend vertan habe hab ich halt Pech gehabt. Arschtritt. Tolles System.
Das ist so als wenn ich als Kind Bayern Mümchen Fan werde weil mein Kumpel der Fritz das auch ist und ich nicht dumm dastehen will und dann dürfte ich nie wieder für einen anderen Verein jubeln. Schließlich hab ich mich ja mal entschieden

Für mich ist der Gute einfach nur verknöchert und hat im Kopf den berühmten "Früher war alles besser Brei" der seine Synapsen verklebt.

1: getroffene entscheidungen haben wirklich keine Relevanz mehr ich töte alle in Ratschet die Piraten mögen mich und wenn ich lustig bin kann ich mich bei denen einfach wieder so beliebt machen wie am anfang wenn nicht sogar hör und das nachdem ich alle Goblins getötet habe. und komm mir bitte nicht mit 2 chance das kann ich nämlich exact so 100 mal machen.


2: wegen dem Loot da stimmt es teils so teils so natürlich ist es gut das man es tauschen kann und das auch ohne GM denn es kann ja immer mal ein fehler passieren aber das man es im grunde beliebig an andere zu lange tauschen kann bis auch der letzte seins hat naja.


3: wie soll ein neuer spieler das spiel heute verstehen er muss ja nichts können und wird gleich nach dps gefragt und lol du hast keine epix sag mal bist zu blöd zum tanken.

wie soll ein neuer spieler denn sowas lernen wenn man fast alle q allein machen kann , man nurnoch gezogen wird und einem nichts mehr erklärt wird und er nicht mal die chance auf eine instanz bekommt so das er sich einfach nicht verbessern kann.
 
Es werden zwar mehr, aber das Niveau sinkt deutlich.
 
ich liebe diese WoW-fanboi vs. WoW hasser diskussion
MIR macht das spiel spass? ich spiele es.
MIR macht das spiel kein spass? ich steig um.

is doch ganz einfach
 
WoW ist nicht tot. Und wird es wohl auch noch länger nicht sein. Aber ich kann jedem einzelnen Wort, das Karash geschrieben hat zustimmen. Blizzard macht nicht mehr, was am besten für das Spiel ist, was sie einmal ausgemacht hat. Ich habe sie als beste Spieleentwickler die es gibt angesehen, nur aus diesem Grund. Aber bei WoW machen sie jetzt den Fehler, der Profitgier nachzugeben und jedem weinenden Kind seine Wünsche zu erfüllen. Mal sehen wie lange es dauert, bis man seine Epics im Briefkasten hat oder sogar für echtes Geld kaufen kann. Spätestens dann sind sie mich los. Und dann überleg ich mir gut ob ich überhaupt wieder ein Blizzard-Spiel kaufe ...
 
Ach kommt schon, bei der ganzen Scheiße die Blizz baut, sollte man sich über die ganzen pserver net mehr wundern... Wenn ich die Chance hätte, mir WoW so zu bilden wie es ich und viele andere auch tun, ich glaube ich würde sie nutzen.... Aber naja... Mal sehen ob das vielleicht doch noch irgendwie zu retten ist.
Aber das so ein schönes Spiel so versaut wird... traurig... nurnoch traurig...
 
Ach kommt schon, bei der ganzen Scheiße die Blizz baut, sollte man sich über die ganzen pserver net mehr wundern...

Die gibt es nur weil sie umsonst sind. Würden sie eigene Features wie z.B. die UO Freeshards bieten würd ichs ja verstehn.
 
omg wie kann man Karash nicht kennen ?

War ihr nicht einmal im Offi. WoW-Forum ? Er hatte den Dinsoausierer und die grüne Schrift. Außerdem sind seine Comics legendär.

Ein riesiger Verlust für die Com.
 
Da liegt ja der punkt! Es gibt Leute, die haben es verstanden. "Geld blechen für den Mist? Geh ich doch aufn Pserver! Da is es umsonst und wenn es was zu meckern gibbet, geh ich in Forum und mach ne Umfrage über ne änderung!"

So einfach geht das. Und das alles umsonst!! Ich kanns jetzt schon verstehen!
 
Also ich hab die 14 schon weit hinter mir und kenn den Kerl auch nicht
rolleyes.gif
 
Das perfekte Wow wäre also:
- wenn man ins Eschental müsste um sich für Warsong anzumelden
- wenn alle Flugrouten und Zellepine gestrichen würden
- Es keine Mounts gäbe
- Man mind 6 Stunden pro Tag im Raid abhängen müsste

Sahs nich genauso zu Classic zeiten aus? Wie lange musste man fürs epicmount farmen, wie lange steckte man in BWL fest und beim greifenmeister musste man an jeder Station wieder aufsteigen, da war nix mit einmal komplett durch. Und denoch heulen viele rum das sie unbedingt classic wiederwollen, alles ist ja so scheiße omg Blizz macht alles kaputt. Meiner Meinung nach, wenns euch nicht passt dann geht HdRO oder so spielen, oder seid ihr so süchtig nach WoW das ihr obwohls so scheiße nicht aufhören könnt?
 
Lustig wenn Leute denken sie wären bekannt und man würde sie vermissen.
 
Zurück