Karash tritt zurück

Man Man Man also viele Kommentare sind ja hier einfach nur unter alle Kanone......

Ja es ist schlimm das ein MVP geht und das ist sogar schlimmer als wenn ein GM geht weil dieser Mensch wurde nicht dafür bezahlt das er konstruktiv im Forum tätig war bzw. sich mehr eingebracht hat und deshalb ja auch von Blizzard Mitarbeitern Anno Dazumal eben zum MVP gemacht wurde.
Schade ja das es hier viele zugeben scheint die es lieber vorziehn einen fertig zu machen und dann etwas schnell mal was hinzubrezzeln was absolut unangemessen ist.

Ich finde ja ihr werdet schon sehn was dabei rumkommt und das wird nix gutes sein.
So und das war mein Senf zum Thema darf gerne auch gemeckert werden in dieser hirnlosen Art und Weise wies etlichen Seiten davor schon geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn den Mann auch nicht, nur seinen doofen Dino ^^ Hab mir seine Beiträge aber nicht durchgelesen. Das er jetzt aufhört ist dann wohl seine Entscheidung, und ist wohl auch nicht zu beweinen :-) Das World of Warcraft stirbt wird ja wohl schon seit Monaten prophezeit und während Burning Crusade sich dem Ende neigte, alle schon ihr dämliches T5, T6- Equip hatten wurde auch geweint "Gebt uns Classic wieder.. mimimi". Oh? Ihr spielt ja immernoch! Suchti? Sorry, aber wenn ihr rumweint, und damit sprech ich auch wirklich nur die Weiner an, der Rest bitte nicht angesprochen fühlen, dann löscht doch bitte eure Charaktere und macht Platz auf den Europäischen Servern. Blizzard verdient dann auch kein Geld mehr an euch und ihr seid raus aus dem Schneider.
Ich finde es schade das ein MVP geht, ich geh jetzt einfach mal davon aus das seine Beiträge konstruktiv waren, sonst hätten sie ihm wohl kaum den Rang angeboten. Nur das hier ist ein FAN FORUM! Ein Fan ist jemand der sich für eine Sache begeistert, nur wenn ihr keinen Spaß mehr dran habt, dann vermiest doch bitte nicht auch die Laune der Fans. Denn wir haben noch wirklich Spaß am Spiel und das noch seit vielen Jahren!
Danke fürs lesen.
 
Dieser ganze Thread ist ne ganz klare Aussage wie die Com rund um WoW jetzt aussieht.
Ich fand die "alten Zeiten" auch besser, als man sich noch über ein erfolg gefreut hat (hatte mein Raptor damals mit 40 ohne mir Gold zu borgen, in OG wurde man mit GZ zum Raptor von Leuten angewispert die ich nich kannte)
Wer von euch kleinen Flamekiddys freut sich im Spiel heute noch über irgendwas?
Ihr hattet nie dieses Gefühl was geschaft zu haben denn es gibt nix mehr zu schaffen es ist alles viel zu einfach geworden.
Wer damals dabei war als Ragnaros das erste mal gefallen ist weis was ich meine.
Auf meinem Server gabs 3 Leute mit dem Stab der Schattenflamme (auf Hordenseite) das waren damals Statussymbole im Spiel, sowas gibts heute nicht mehr.
Ja ja ich weis jetzt kommen wieder die "ich brauche keine Pen**verlängerung im spiel, meiner ist auch so gross genug" die verstehen nicht was ich meine und können gerne weiter flamen, da kommen wir wieder zu meinem ersten Satz.
Klaro gibt es zwei arten von com`s in diesem Spiel.
Ich gehöre glücklicherweise zu den alten Hasen und stimme Leuten wie Karash und Derack voll und ganz zu.

Der Niedergang kommt und ihr könnt euch bald euer level 110 Char mit T23 Equip bei der erstellung direkt auf den Server beamen, damit auch endlich die Causals den Spass verlieren weil selbst die "Ich spiele 30 min im Monat" Spieler nix mehr erreichen können.
Viel Spass dabei.
Ich bin froh das ich auf meinem Server gleichgesinnte um mich habe, ohne PTE wäre ich schon lange aus diesem Spiel raus.

So und nun flamt mich damit ihr zeigt wie toll ihr doch seid und mein gesagtes über viele hier im Forum bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die Beiträge hier liest, weiss man, wohin sich Spiel und Community entwickeln.

Karash (stellvertretend für andere) erläutert in zusammenhängenden Sätzen, was ihm am Spiel nicht gefällt und begründet seine Meinung, führt Beispiele an, um seine Aussagen zu bekräftigen.


Auf der anderen Argumentationsseite stehen dann Beiträge wie:

OMG, wer ist dieser Nup, wenns Dir nicht passt, hau halt ab (beliebig fortsetzbar).



Natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen, aber so wie ich das lese, überwiegen die beiden Typen, die ich genannt habe in den jeweiligen Gruppen.

Auf der einen Seite die, die gerne in eine schöne, schmuckvolle Welt eintauchen wollen, reich bestückt mit Phantasie und Hintergrundgeschichte. Dort legt man Wert auf gepflegte Umgangsformen und das Miteinander. Ausrüstung? Hat den Zweck, den Charakter "heroischer" zu machen, um dem nächsten Bösewicht gegenüber zu treten.

Auf der anderen Seite die, die den schnellen Erfolg für geringen Aufwand wollen. Denen eigentlich egal ist, ob in einer Instanz ein Drache oder ein Untoter sitzt, oder sich nicht fragen, warum der Wald in einem Gebiet lebnedig aussieht und im nächsten verseucht. Ausrüstung? Hat den Zweck, sie zu haben (und zu zeigen). Im sprachlichen Umgangt versucht man, durch möglichst unfreundliche Art sich selbst zu profilieren.


Ich möchte lieber die Ersteren haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*heul* *mimimi*... jetzt kommt das sogar schon von solchen Leuten. Wann lernen es eigentlich alle mal?


ES IST EIN SPIEL!!
 
So und nun flamt mich damit ihr zeigt wie toll ihr doch seid und mein gesagtes über viele hier im Forum bestätigt.

Na du legst es aber drauf an.
hoppel.gif


Der Niedergang kommt und ihr könnt euch bald euer level 110 Char mit T23 Equip bei der erstellung direkt auf den Server beamen, damit auch endlich die Causals den Spass verlieren weil selbst die "Ich spiele 30 min im Monat" Spieler nix mehr erreichen können.

Wird nicht passieren. Blizzard verdient Geld daran das wir monatliche Gebühr bezahlen einen Charakter hochzuleveln. Rechne es dir bitte aus wie viel eine derartige Charaktererstellung kosten würde bei Level 110. 12,99€ wird es sicherlich nicht kosten
tongue.gif


Auf meinem Server gabs 3 Leute mit dem Stab der Schattenflamme (auf Hordenseite) das waren damals Statussymbole im Spiel.

Naja freuen sich halt nicht die drei Leute, aber die anderen 500 die es jetzt auch haben können, das Statussymbol.

Wer von euch kleinen Flamekiddys freut sich im Spiel heute noch über irgendwas?

Freundlich, Freundlich. Naja. Joa, ich bin zwar kein Flamekiddy, aber ich freue mich noch über viel und andere sicherlich auch. Ich freue mich über jedes Item das ich bekomme und jedes Mount. Und ich whispere auch Leute an, die mit nem Zwielichtdrachen, oder dem Phönixmount vor meiner Nase rumflattern.
 
.....
Auf der einen Seite die, die gerne in eine schöne, schmuckvolle Welt eintauchen wollen, reich bestückt mit Phantasie und Hintergrundgeschichte. Dort legt man Wert auf gepflegte Umgangsformen und das Miteinander. Ausrüstung? Hat den Zweck, den Charakter "heroischer" zu machen, um dem nächsten Bösewicht gegenüber zu treten.

Auf der anderen Seite die, die den schnellen Erfolg für geringen Aufwand wollen. Denen eigentlich egal ist, ob in einer Instanz ein Drache oder ein Untoter sitzt, oder sich nicht fragen, warum der Wald in einem Gebiet lebnedig aussieht und im nächsten verseucht. Ausrüstung? Hat den Zweck, sie zu haben (und zu zeigen). Im sprachlichen Umgangt versucht man, durch möglichst unfreundliche Art sich selbst zu profilieren.


Ich möchte lieber die Ersteren haben.

Du solltest vielleicht nicht nur haben wollen, sondern dich daran beteiligen. Aber vermutlich sind für dich Rp-Events zu zeitaufwändig, halten bloß vom Leveln ab.
 
Das trifft einer den Nagel auf dem Kopf.Meine Generation die vor 4 Jahren angefangen ist mit Wow ist mittlerweile Älter geworden (ich bin 29) die Gen sieht Wow aus ganz anderen augen als irgendwelche Kiddis die Wow schön reden.Warum weil sie den alten Flair die harte arbeit und zeit die man in einem Char investiert hat nicht kennt.
Diese Generation ist es auch die Wow zum Grösstenteil den Rückenkehren wird oder schon getan hat.
und leute die es nicht verstehen sollten lieber den mund halten und weiter in ihrer Wow Bettwäsche mit ihren Stoff Tauren Knuddeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser ganze Thread ist ne ganz klare Aussage wie die Com rund um WoW jetzt aussieht.
Ich fand die "alten Zeiten" auch besser, als man sich noch über ein erfolg gefreut hat (hatte mein Raptor damals mit 40 ohne mir Gold zu borgen, in OG wurde man mit GZ zum Raptor von Leuten angewispert die ich nich kannte)
Wer von euch kleinen Flamekiddys freut sich im Spiel heute noch über irgendwas?
Ihr hattet nie dieses Gefühl was geschaft zu haben denn es gibt nix mehr zu schaffen es ist alles viel zu einfach geworden.
Wer damals dabei war als Ragnaros das erste mal gefallen ist weis was ich meine.
Auf meinem Server gabs 3 Leute mit dem Stab der Schattenflamme (auf Hordenseite) das waren damals Statussymbole im Spiel, sowas gibts heute nicht mehr.
Ja ja ich weis jetzt kommen wieder die "ich brauche keine Pen**verlängerung im spiel, meiner ist auch so gross genug" die verstehen nicht was ich meine und können gerne weiter flamen, da kommen wir wieder zu meinem ersten Satz.
Klaro gibt es zwei arten von com`s in diesem Spiel.
Ich gehöre glücklicherweise zu den alten Hasen und stimme Leuten wie Karash und Derack voll und ganz zu.

Der Niedergang kommt und ihr könnt euch bald euer level 110 Char mit T23 Equip bei der erstellung direkt auf den Server beamen, damit auch endlich die Causals den Spass verlieren weil selbst die "Ich spiele 30 min im Monat" Spieler nix mehr erreichen können.
Viel Spass dabei.
Ich bin froh das ich auf meinem Server gleichgesinnte um mich habe, ohne PTE wäre ich schon lange aus diesem Spiel raus.

So und nun flamt mich damit ihr zeigt wie toll ihr doch seid und mein gesagtes über viele hier im Forum bestätigt.

Ach was du nicht sagst. Dann will ich aber sehen, was du bislang alles geschafft hast, wenn alles soo leicht geworden ist
biggrin.gif

/ironie on
Achja und du bist der größte und voll der WoW-Suchtie, wahrscheinlich Hartz-4 oder?
/ironie off

Edit:
Das trifft einer den Nagel auf dem Kopf.Meine Generation die vor 4 Jahren angefangen ist mit Wow ist mittlerweile Älter geworden (ich bin 29) die Gen sieht Wow aus ganz anderen augen als irgendwelche Kiddis die Wow schön reden.Warum weil sie den alten Flair die harte arbeit und zeit die man in einem Char investiert hat nicht kennt.
Diese Generation ist es auch die Wow zum Grösstenteil den Rückenkehren wird oder schon getan hat.
und leute die es nicht verstehen sollten lieber den mund halten und weiter in ihrer Wow Bettwäsche mit ihren Stoff Tauren Knuddeln.

Ne die Kiddis wollen gar nicht mehr so viel Zeit investieren, weil die erkannt haben, dass es auch noch was anderes gibt, außer diesem Spiel. Aber wenn du den ganzen Tag vor dem Pc sitzen willst, viel Spaß O.o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Crystania ich habs jetzt nicht om Kopf ob du auch einer dieser flamer bist die in diesem Thread dominieren denn auf die war mein Post abgestimmt.
Hach ja es gibt do so n spruch mit bellenden Hunden.
wink.gif


Klaro gibts auch immer ausnnahmen, aber wie das wort schon sagt sind diese leute die Ausnahme
wink.gif


Zu 50Cent200
Im gegensatz zu früher ist es sehr leicht geworden.
Hm was ich geschafft habe? Naxx damals zu 60ger zeiten ist denke ich mal das wo am meisten Arbeit drin steckte.
Aber das ist alles ansichtssache und ich finds lustiig wie die getretenen Hunde alle bellen
smile.gif

Weiter so ich zähl auf euch.

Ach ja und übrigend ich bin schon über Hartz 4 hinweg, stehe schon bei Hartz 7 *grinz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er ja? Warum weil du seiner Meinung bist? Sehr egozentrierte Weltsicht.

nehmen wir mal das Beispiel:



getroffene Entscheidungen haben KEINE Relavanz mehr?
1) Stimmt so einfach nicht (gekaufte Ausrüstung aus dem AH oder übers Handelsfenster kann keineswegs zurückgetauscht werden. Und für Marken gekauftes auch nicht beliebig lange. Loot kann genau 2 Stunden und auch nur innerhalb des Raids getauscht werden. Fakt ist, dass das schon immer oder zumindest sehr lange möglich ist nur halt über den Umweg GM. Also gar nix neues.)

2) Das starre System war ja auch so toll. Da mach ich als Newbie am Anfnag des Spieles Einstellungen, deren Sinn ich eventuell gar nicht oder nur unzureichend begreife. Und wenn ich dann mal merke, dass ich mich da unwissend vertan habe hab ich halt Pech gehabt. Arschtritt. Tolles System.
Das ist so als wenn ich als Kind Bayern Mümchen Fan werde weil mein Kumpel der Fritz das auch ist und ich nicht dumm dastehen will und dann dürfte ich nie wieder für einen anderen Verein jubeln. Schließlich hab ich mich ja mal entschieden

Für mich ist der Gute einfach nur verknöchert und hat im Kopf den berühmten "Früher war alles besser Brei" der seine Synapsen verklebt.


Es ist tatsächlich so, dass getroffene Entscheidungen (fast)keine Relevanz haben. Dabei ist das zurücktauschen falsh gekaufter Ausrüstung nicht der wesentliche Aufhänger, nur der letzte Auswuchs. Für sich selbst genommen ist das nicht weiter schlimm aber es ist eben symptomatisch.

In einem normalen Spiel trifft man Entscheidungen die sich in irgendeiner Form auf den Ablauf und i.d.R. auch auf den Ausgang eines Spiels auswirken. Wenn ich ne Runde Starcraft spiele, mich für Protoss entscheide und auf Träger teche und mir dann auf halben Weg einfällt, dass ich doch lieber einen Zergling-Rush machen würde, dann hab ich in dem Moment halt einfach mal Pech gehabt. Falsche Partei gewählt, falsche Strategie verfolgt, nächste Runde wieder...

Wenn ich Baldur's Gate oder Never Winter Nights spiele und es cool finde jede Menge böse Taten zu begehen, dann steh ich halt am Ende vom Spiel mit ner bösen Gesinnung da. Wenn ich dann merke, ist irgend wie doch nicht mein Fall: Pech gehabt, vorher über die Konsequenzen nachdenken.

Bei WoW ist es in hohem Maße egal was ich mache, ich komme am Ende zwangsläufig am selben Punkt an. Ob ich nun Horde oder Allianz spiele, böser Schattenpriester oder lieber Holy, mich den Aldor oder Sehern anschließe, Mensch oder Zwerg bin, schwarze oder blonde Haare habe und ob ich Wille oder MP5 sockel, am Ende kann ich auch einfach *klick* *klick* machen und 15 Euro an die Accountverwaltung zahlen und man sieht den Weg den ich genommen habe dem Charakter in keinster Weise mehr an.

Es ist also fürs Ergebnis egal, welche Entscheidungen ich als Spieler treffe, sie haben keinen Einfluss auf das Spiel oder meinen Charakter. ICH als Spieler habe keinen Einfluss. Ich kann nichts falsch machen. Mir kann nichts passieren. Am Ende des Films gibts ein Happy End und spätestens zum nächsten Addon interessierts auch nicht, dass ich als Caster immer auf Stärke-Items gerollt habe O_o


Darum gehts Karash. Nicht dass er seine Epics verliert, oder dass Neulinge für jede Fehlentscheidung bis an ihr Lebensende bluten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das trifft einer den Nagel auf dem Kopf.Meine Generation die vor 4 Jahren angefangen ist mit Wow ist mittlerweile Älter geworden (ich bin 29) die Gen sieht Wow aus ganz anderen augen als irgendwelche Kiddis die Wow schön reden.Warum weil sie den alten Flair die harte arbeit und zeit die man in einem Char investiert hat nicht kennt.
Diese Generation ist es auch die Wow zum Grösstenteil den Rückenkehren wird oder schon getan hat.
und leute die es nicht verstehen sollten lieber den mund halten und weiter in ihrer Wow Bettwäsche mit ihren Stoff Tauren Knuddeln.



sry doppel post
 
@MrGimbel ich glaub du hast ihn falsch verstanden, er ist einer von denen die ebend nicht Itemgeil sind sondern einer der sich Gedanken machen wieso Steht da jetzt Boss xy rum und nich anders rum wie die, die einfach nur Hetzen den Erfolg Sehen, Geil auf die Farbe Lila sind etc pp.

Ich gehöre eigentlich auch zur ersten Fraktion mir gefällt das Spiel und dass drum herum, Sicherlich Raiden tue ich auch aber bei mir ist es nicht so ICH MUSS das ITEM haben, ICH muss, ICh muss blabla sondern wenn ich was bekomme ok wenn nicht dann halt nicht aus ende Fertig!
 
Genau darum spielen immer mehr spieler auf privatserver da die nur selten oder erst garnicht patchen...
 
hm... ist mir jacke!!! wow ist trozdem noch das beste mmo der welt =)
 
Karash sollte man kennen... er wurde oft genug auf der wowseite im Foren- und Communitywatch verlinkt.
wink.gif


Desweiteren hat er einige sehr lustige Bildergeschichten veröffentlicht.

Naja.. ich kann mich ihm auch nur anschließen...
 
MrGimbel

hast du eventuell meinen Post verkehrt herum verstanden?


Edit:
"Kenn ich nicht, kümmert mich nicht"
das ist wohl momentan Mode, aber bestimmt kein Verhalten, das einen irgendwie weiterbringt, egal wo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück