Karash tritt zurück

Das trifft einer den Nagel auf dem Kopf.Meine Generation die vor 4 Jahren angefangen ist mit Wow ist mittlerweile Älter geworden (ich bin 29) die Gen sieht Wow aus ganz anderen augen als irgendwelche Kiddis die Wow schön reden.Warum weil sie den alten Flair die harte arbeit und zeit die man in einem Char investiert hat nicht kennt.
Diese Generation ist es auch die Wow zum Grösstenteil den Rückenkehren wird oder schon getan hat.
und leute die es nicht verstehen sollten lieber den mund halten und weiter in ihrer Wow Bettwäsche mit ihren Stoff Tauren Knuddeln.
sollich dirn screenie meines acc erstelldatums geben.. (12.01.05 glaubich, also aufjeden 2ter tag nach release) und ich find wow ist besser Geworden.
 
Ich bin stolz darauf das es Leute gibt die ihre Konsequenzen ziehen, ich würde es auch tun und nur wegen den menschen die ich über die Jahre online kennengelernt habe tue ich es nicht.

Ich seh es genauso, das offizielle Forum gibt Karash recht und die Leute die ich kenne auch.

Mehr bleibt nicht zu sagen da es die Leute (Blizzard) eh nicht intressiert ... Gut das vielleicht bekannte Namen ihre Konsequenzen ziehen und somit Blizzard vielleicht mal was checkt.

Was mir noch bleibt ist mein üblicher Aufruf an Buffed, ihr seit die größte Community Seite, ihr habt Einfluss , die Umfrage von heute war deutlich macht sie Publik und bringt die Stimmen aus eurem Forum nach draussen. So läßt sich vielleicht noch was retten.... Einzelne Flames und Beiträge jucken doch kein Schwein!
 
Hm, in China ist ein Sack Reis umgefallen. Naja, wieder ein Wichtigtuer weg, der die Meinung vertritt, die Wow Matrix sei die Realität.
jester.gif
 
Crystania ich habs jetzt nicht om Kopf ob du auch einer dieser flamer bist die in diesem Thread dominieren denn auf die war mein Post abgestimmt.
Hach ja es gibt do so n spruch mit bellenden Hunden.

Klaro gibts auch immer ausnnahmen, aber wie das wort schon sagt sind diese leute die Ausnahme

Ach dein Post wird die Welt auch nicht verändern, ist mir auch eigentlich egal was du om Kopf hast. Mich regt es persönlich nur so auf das ein Spiel kaputt gequatscht wird, nur weil früher alles besser war.. kann ich nicht beurteilen. Aber ich weiß wie es war, stundenlang Arbeit in seinen Char zu stecken und auch das Gefühl eines neuen Servers zu erleben. Und ich mein, WoW ist ein Spiel, nix anderes. Spiele sollen Spaß machen, und wer keinen Spaß hat soll doch bitte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14 jahre? mh... ich bin 23, hab einen job, zocke wow und killerspiele, und hab spaß an wow. warum? weils mir einfach fun macht einen neuen char hoch zu spielen, ihn auszurüsten, mit freuden labern etc. etc. etc.^^
 
Nabend,

als irgendwie weiß ich absolut nix über ihn, habe ihn auch, meine ich, noch nie gesehen.
Und es gibt im Offi-Forum mindestens 2 Raptor-Avas, die grün schreiben.

Das in punkto Entscheidung ist doch irgendwie quatsch.
Egal, wie ich mich in WoW entscheide - es ist und bleibt geradlinieg, da es meistens 0 zu entscheiden gibt.
Und wenn ich die falsche Ausrüstung gekauft habe ... wayne . holle ich mir eben die Richtige.

Im angesprochenen Baldurs Gate und so, da kann man eEntscheidungen auch rückgängig machen ,
Neuladen und weiterspielen.
Wem das alles nicht gefällt, kann jederzeit ein neues Spiel starten,
mit neuem Char - ist bei allen Spielen so.
wink.gif


Und nur weil irgendwer von 12 Mio Spielern geht, stirbt ja WoW wohl nicht aus.

Zudem, was solle in manchen Punkten sein Abschiedspost.
Das hat Spieler teilweise nix anzugehen und sollte im Team beredet werden - aber nicht so offen.
So wie er es tat, muss ich sagen - gut, daß er weg ist... sry ... imo ...


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
FUCK MAN WOW IST TOT!!!111
MAN KEINER SPIELT MEHR AUF MEINEM SERVER!!!!11234
FUCK DANN GEH ICH HALT ZU DEN ANDEREN 13.5 MILLIONEN SPIELERN AUF DEN ANDEREN SERVERN!!!1112356

Scheisse echt man WoW ist tot... gut das ich das die absolut genial neuen Sachen die Blizz bei 3.2 bringt für mich alleine hab... .

Danke
 
FUCK MAN WOW IST TOT!!!111
MAN KEINER SPIELT MEHR AUF MEINEM SERVER!!!!11234
FUCK DANN GEH ICH HALT ZU DEN ANDEREN 13.5 MILLIONEN SPIELERN AUF DEN ANDEREN SERVERN!!!1112356

Scheisse echt man WoW ist tot... gut das ich das die absolut genial neuen Sachen die Blizz bei 3.2 bringt für mich alleine hab... .

Danke

was fürn ding?
 
FUCK MAN WOW IST TOT!!!111
MAN KEINER SPIELT MEHR AUF MEINEM SERVER!!!!11234
FUCK DANN GEH ICH HALT ZU DEN ANDEREN 13.5 MILLIONEN SPIELERN AUF DEN ANDEREN SERVERN!!!1112356

Scheisse echt man WoW ist tot... gut das ich das die absolut genial neuen Sachen die Blizz bei 3.2 bringt für mich alleine hab... .

Danke

lol xD
top.gif
 
who cares ob einer der 12 millonen spieler aufhört? Die leute mit denen ich spiele hören nich auf und gut is....


/flame on
 
In einem normalen Spiel trifft man Entscheidungen die sich in irgendeiner Form auf den Ablauf und i.d.R. auch auf den Ausgang eines Spiels auswirken. Wenn ich ne Runde Starcraft spiele, mich für Protoss entscheide und auf Träger teche und mir dann auf halben Weg einfällt, dass ich doch lieber einen Zergling-Rush machen würde, dann hab ich in dem Moment halt einfach mal Pech gehabt. Falsche Partei gewählt, falsche Strategie verfolgt, nächste Runde wieder...

Eben,aber in WoW gibts nicht nach ner halben Stunde ne neue Runde. Soviel also zu dem Vergleich.

Wenn ich Baldur's Gate oder Never Winter Nights spiele und es cool finde jede Menge böse Taten zu begehen, dann steh ich halt am Ende vom Spiel mit ner bösen Gesinnung da. Wenn ich dann merke, ist irgend wie doch nicht mein Fall: Pech gehabt, vorher über die Konsequenzen nachdenken.

Ich hier vergleich wir ein Spiel das ich vllt. 2 oder drei Wochen spiele mit einem Spiel dass ich vllt 2 oder drei Jahre spiele und bei dem es sich eben NICHT um ein RPG im Sinne wie Baldurs Gate und Konsorten handelt. (WoW ist viel erh einem Shooter mit Invenar vergleichbar als einem richtigen RPG. (und das war auch zu Classic schon so.))
Insofern ist es sehr löblich dem Spieler die Möglichkeit zu geben vor 2 Jahren getroffene Entscheidungen zu revidieren

Bei WoW ist es in hohem Maße egal was ich mache, ich komme am Ende zwangsläufig am selben Punkt an. Ob ich nun Horde oder Allianz spiele, böser Schattenpriester oder lieber Holy, mich den Aldor oder Sehern anschließe, Mensch oder Zwerg bin, schwarze oder blonde Haare habe und ob ich Wille oder MP5 sockel, am Ende kann ich auch einfach *klick* *klick* machen und 15 Euro an die Accountverwaltung zahlen und man sieht den Weg den ich genommen habe dem Charakter in keinster Weise mehr an.
Ich kenn den Weg den mein Char genommen hat. Warum muss man ihm das ansehen?

Es ist also fürs Ergebnis egal, welche Entscheidungen ich als Spieler treffe, sie haben keinen Einfluss auf das Spiel oder meinen Charakter. ICH als Spieler habe keinen Einfluss. Ich kann nichts falsch machen. Mir kann nichts passieren. Am Ende des Films gibts ein Happy End und spätestens zum nächsten Addon interessierts auch nicht, dass ich als Caster immer auf Stärke-Items gerollt habe O_o

Entschuldigung das ist Unsinn! Es ist keineswegs egal welche Entscheidung ich treffe, die Auswirkungen sind immer noch exakt dieselben wie zu Classic Zeiten. (Ein Mage ist immer noch kein Krieger und ein Gnom kein Taure) Der Unterschied ist, ich kann die Entscheidung mehrfach treffen und Fehlentscheidungen nachbessern.
Das ist gut und kundenfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der zurücktritt ist genau so interessnt wie wenn in china ein sack reis umkippt
 
Man merkt wieder das die kiddys auf den letzten seiten nicht begriffen haben, oder begreifen wollen worum es eig. geht...

Egal, die leute im Offiziellen WoW-Forum haben mehr anstand. Sie geben Karash recht, sie sind nicht so kindisch und flamen rum wie ihr ihr. Der größte teil der flamer hier besteht aus ignoranten und anderen kindischen leuten. Das ist genau die Kundschaft die Blizzard verdient hat!
smile.gif
 
lol^^ ich mach nen thread auf um die positiven aspekte vom Spiel zum vorschein zu bringen... nach 3min close...

ein thread mit *spieler XY tritt zurück* is natürlicher viel wichtiger... ich meine is doch jedem piep schnurz egal ^^

oh je
 
Jetzt muss ich aber auch was dazu schreiben:

Nicht zu dem, wie sich das Spiel verändert hat.. Das kann ich nicht... Ich selber bin gerade mal ca. 10 - 11 Monate dabei...
Mir gefällt das Spiel so wie es jetzt ist, weil ich es nicht anders kenne. Ich freue mich auch über jeden einzelnen Erfolg und jedes einzelne Erfolgserlebnis und ich hab AUCH hart dafür gekämpft.
Vielleicht mussten die "alten" Hasen bissl länger für irgendwelche Sachen kämpfen, aber im Endeffekt habt ihr genau das gleiche durch, wie ich als Neuling.

Und auch wenn ich mit meinem Main jetzt endlich 80 bin so hab ich trotzdem noch sehr viel zu entdecken in den unendlichen Weiten der WoW-Welt. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt erst wirklich loslegen kann.

Was ich eigentlich damit sagen will ist:

Leute, hört doch auf zu denken, dass es für die Neulinge ein Zuckerschlecken ist... Das ist es nicht... Genausowenig wie es für euch war.

Und zu Karash kann ich eigentlich auch nicht viel sagen... Aber ich finde es schade, dass ein Mensch - der offensichtlich zumindest einen klitzekleinen Einfluss haben könnte, resigniert. Aber Fakt ist, dass WoW dadurch mit Sicherheit nicht sterben wird... Zumindest nicht gleich...

LG
My
 
Man merkt wieder das die kiddys auf den letzten seiten nicht begriffen haben, oder begreifen wollen worum es eig. geht...

Egal, die leute im Offiziellen WoW-Forum haben mehr anstand. Sie geben Karash recht, sie sind nicht so kindisch und flamen rum wie ihr ihr. Der größte teil der flamer hier besteht aus ignoranten und anderen kindischen leuten. Das ist genau die Kundschaft die Blizzard verdient hat!
smile.gif
kindisch ist das stichwort. dir ist schon klar das karash nicht mal 18 ist?
 
Man merkt wieder das die kiddys auf den letzten seiten nicht begriffen haben, oder begreifen wollen worum es eig. geht...

Egal, die leute im Offiziellen WoW-Forum haben mehr anstand. Sie geben Karash recht, sie sind nicht so kindisch und flamen rum wie ihr ihr. Der größte teil der flamer hier besteht aus ignoranten und anderen kindischen leuten. Das ist genau die Kundschaft die Blizzard verdient hat!
smile.gif


dann schalt dein PC am und geh schlafen ^^

und hör gleich auch auf wow zu spielen wenn du dir das nich wert bist
 
Zurück