Karash tritt zurück

Und das ihr ihn nicht kennt zeigt nur das ihr nicht wisst wie WoW mal war und ihr seit der Grund warum wir als Community nicht zusammen hinter einem Spiel stehen was mal soooo viel besser war!

Hab schon PM vom Mod bekommen von daher off bis zum nächsten Flame
 
Und das ihr ihn nicht kennt zeigt nur das ihr nicht wisst wie WoW mal war und ihr seit der Grund warum wir als Community nicht zusammen hinter einem Spiel stehen was mal soooo viel besser war!

Naja. Die, die das Spiel mögen wie es ist flamen nicht weil früher alles besser war. Glaub da verwechselst du was.

Edit: Lieber Herr TE. Frag ihn bitte nach einem Autogramm oder so. Wie gesagt, mein Beleid dir gegenüber, dass er aufgehört hat. Anscheinend fandest du ihn wichtig, verstehe ich ja auch... irgendwo. Aber warum muss man gleich ausfallend werden? -.- Freundlichkeit ist der Schlüssel zur Einigung.
Beispiel: Du fragst nen netten Mann, ob er dir Platz macht. Wenn du nett bist, macht er dir Platz. Wenn du sagst "Halt die Fr... oder mach Platz" haste aber mal ganz schnell ne Faust kassiert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt wieder das die kiddys auf den letzten seiten nicht begriffen haben, oder begreifen wollen worum es eig. geht...

Egal, die leute im Offiziellen WoW-Forum haben mehr anstand. Sie geben Karash recht, sie sind nicht so kindisch und flamen rum wie ihr ihr. Der größte teil der flamer hier besteht aus ignoranten und anderen kindischen leuten. Das ist genau die Kundschaft die Blizzard verdient hat!
smile.gif

Wenn du doch der einzige Erwachsene hier bist, und auf jeder Seite wiederholst wie wenig Anstand wir haben, warum bist du dann noch hier? Ach nur weil wir anderer Meinung als dieser Karash sind, sind wir auch gleichzeitig kindisch?

Ignorant und kindisch bist eigentlich nur du. Du respektierst die Meinung von vielen nicht. Blizzard verdient also Kundschaft die ihr Spiel mögen und nicht nur rumnörgeln? Das ist eigentlich mehr positiv.

Man merkt dir sofort an das du nur darauf hinaus bist zu provozieren. Z.B. gleich dein erster Satz. Sehr Erwachsen ausgedrückt, respekt. Ich respektiere die Meinung von diesem Karash. Das heißt aber noch bei weitem nicht, das er recht hat. Solange du das nicht verstehst, brauchst du eigentlich garnicht mehr posten.
 
ne sorry die leute die im offzielen forum rumflamen können nichtmal begründen warum das der weltuntergang sein soll das man demnächst die fraktion wechseln kann. ne ne schon klar. chars bei ebay kaufen ist ok. gold kaufen auch ok aber bloß nicht die fraktion wechseln weil die von irgendwem die freunde evtl leider bei der anderen fraktion sind und man nicht zusammen zocken kann.

Irgendwie erinnert einem der rücktritt an ein Bockiges kind das sich vor trotz auf den boden wirft nur weils seinen willen nicht kriegt.
 
Wenn du doch der einzige Erwachsene hier bist, und auf jeder Seite wiederholst wie wenig Anstand wir haben, warum bist du dann noch hier? Ach nur weil wir anderer Meinung als dieser Karash sind, sind wir auch gleichzeitig kindisch?

Ignorant und kindisch bist eigentlich nur du. Du respektierst die Meinung von vielen nicht. Blizzard verdient also Kundschaft die ihr Spiel mögen und nicht nur rumnörgeln? Das ist eigentlich mehr positiv.

Man merkt dir sofort an das du nur darauf hinaus bist zu provozieren. Z.B. gleich dein erster Satz. Sehr Erwachsen ausgedrückt, respekt. Ich respektiere die Meinung von diesem Karash. Das heißt aber noch bei weitem nicht, das er recht hat. Solange du das nicht verstehst, brauchst du eigentlich garnicht mehr posten.

Ich respektiere die Meinung von den leuten alà "in china is nen sack reis umgefallen" oder " EINER GEHT WEG BLEIBEN 12 MILLIONEN LOOOOOOOOOL MIR WAYNE" nicht. Es geht einfach darum das diese leute sich dafür eingesetzt haben das WoW nicht komplett zum Item shop wird (Laut dem Buffed Interview schließt der eine kerl da nicht kategorisch aus das sowas kommt). Und ihr? Ihr flamet nur rum, les dir die seiten durch und bilde dir deine meinung darüber.

EDIT: das beste beispiel sehen wir wieder einen Post über mir (Lach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurige Nachricht ein weiterer Veteran der guten Sorte ist weg. Und 200 blöde Kommentare von Kindern mit Account Startdatum ab 2008.

Gz du hast den Kommentar 201 abgegeben. Echt furchtbar wie ihr Leute als kindisch abstempelt, aber euch selber wie ein haufen Kinder aufführt.
 
Man merkt wieder das die kiddys auf den letzten seiten nicht begriffen haben, oder begreifen wollen worum es eig. geht...

Egal, die leute im Offiziellen WoW-Forum haben mehr anstand. Sie geben Karash recht, sie sind nicht so kindisch und flamen rum wie ihr ihr. Der größte teil der flamer hier besteht aus ignoranten und anderen kindischen leuten. Das ist genau die Kundschaft die Blizzard verdient hat!
smile.gif

tzzz

Was erwartest Du, wenn Du solch ein Topic hier nochmals erstellst?
Wem das wichtig ist, liest sowas eben im Offi-Forum, wo es auch hingehört!

Und muss Dich leider entäuschen - gehöre weder zu der einen noch der anderen von Dir genannaten Gruppe.
Für mich gibt es auch noch Leute, die aber auch alles aus dem Offi-Forum woanders hinkopieren müssen.
Gratz, dazu gehörts Du.
Wenn die im Offiforum so viel "verhaltener" sind, dann wärst Du mal lieber mit Deinem Topic da geblieben.^^

Mir kam gerade in den Sinn: Will er auch so nen Nachruf wie MJ haben?

Und sry, im Offi-Forum sollte man auch mehr Anstand haben- warum wohl?
Buffed ist hier noch sehr tolerant - Danke.


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt wieder das die kiddys auf den letzten seiten nicht begriffen haben, oder begreifen wollen worum es eig. geht...

Egal, die leute im Offiziellen WoW-Forum haben mehr anstand. Sie geben Karash recht, sie sind nicht so kindisch und flamen rum wie ihr ihr. Der größte teil der flamer hier besteht aus ignoranten und anderen kindischen leuten. Das ist genau die Kundschaft die Blizzard verdient hat!
smile.gif

Worum geht es? 1000 Leute posten irgend etwas in irgendwelchen Foren. 10 Millionen Leute gehen ingame und haben ihren Spass. Blizz unterstützt zunehmend die einfachen Gamer und nicht mehr die Hardcore Spieler. Ich finde dies nachvollziehbar. Die Flamer als Ignoranten zu bezeichnen finde ich etwas merkwürdig, kann es sein das ihr euch schon so sehr in das Spiel hereingesteigert habt das ihr die Realität verpennt? KEIN SPIEL IST WICHTIG!!! Die Leute sollten ein Spiel als Spiel betrachten - was der überwältigende Teil der user wohl auch tut, und wenn sie wirklich Energie in etwas stecken wollen möchte ich mal Begriffe wie Greenpeace, Robin Wood oder ähnliches in den Raum stellen. Da kann man im realen Leben etwas zu bewegen versuchen.
 
seltsamer Link ...
Wenn er doch so im Offi-Forum war - wieso führt der Link nicht dahin?!

Aber egal - seit über 3 Jahhren nix von ihm gesehen - kein tolles Topic von ihm -
da brauche ich das jetzt auch nicht mehr. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, in China ist ein Sack Reis umgefallen. Naja, wieder ein Wichtigtuer weg, der die Meinung vertritt, die Wow Matrix sei die Realität.
jester.gif

Hey, irgendein ganz normaler Spieler... Klar, wenn ich aufhöre krieg ich auch erstmal 3 Blue Post's :S So ein Schwachsinn.

Und Karash spricht echt einigen aus der Seele. Und 90% von denen die hier was gepostet haben, haben entweder

-Den Post von Karash garnicht gelesen
oder
-Ihn mit der Einstellung gelesen, das WoW nie aufhören wird und immer besser wird und irgendein Spieler (dazu gesagt: Auch noch ein von Blizzard anerkannter MVP, das sind die, die in Grün schreiben und dessen Threads von daher 20mal aufälliger sind, als andere) eh keine Ahnung hat, wenn er sagt das WoW in seinen Augen immer schlechter wird.

Aber Hey! Was solls, diesen Post wird eh nur vllt. von 2-3 gelesen, weil eh keiner auf diese Diskusion eingeht, sondern einfach seinen Kommentar hier hinschreibt, das WoW jaa nie untergehen würde. Als ob das was bringt, wenn ihr tausendmal das selbe steht...

MfG saganakist

PS: Ich habe selber immer gesagt, dass WoW nicht untergeht, weil eine Menge der Argumente, warum WoW bald nichts mehr sein soll einfach nur Unsinnig war. Ich glaube aber leider, das sich diesmal wirklich der langsame Untergang anbahnt. Naja, egal AION kommt ja bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muß ich in diesem Thread in nächster Zeit noch mehr Einzeiler wie "wayne", "lol" oder "so what" lesen, bekommen die betroffenen User eine Verwarnung. Wenn man nicht mehr als einen Gedankenfurz zum Thema beizutragen hat, sollte man es lieber ganz sein lassen.
 
Ich respektiere die Meinung von den leuten alà "in china is nen sack reis umgefallen" oder " EINER GEHT WEG BLEIBEN 12 MILLIONEN LOOOOOOOOOL MIR WAYNE". Es geht einfach darum das diese leute sich dafür eingesetzt haben das WoW nicht komplett zum Item shop wird (Laut dem Buffed Interview schließt der eine kerl da nicht kategorisch aus das sowas kommt). Und ihr? Ihr flamet nur rum, les dir die seiten durch und bilde dir deine meinung darüber.

Ich habe mir meine Meinung bereits darüber gebildet! Hier sind nicht nur solche Kommentare wie du sie angegeben hast. Aber mal ganze ehrlich, hört sich dein Satz besser an? Die Leute können soviel erzählen wie sie wollen, von mir aus jede Einzelheit mit irgendwelchen Fakten belegen, solange WoW MIR spaß macht, werde ich es auch weiter zocken. Wenn es sich irgendwann gegen meine Gunsten entwickelt, höre ich ganz einfach auf. Ich werde weder sagen das alles schei**e ist oder sonst was. Einfach aufhören und nicht versuchen anderen Leuten das Spiel kaputt zu machen, so wie du z.B.
Du kannst einfach nicht akzeptieren das es den meisten noch spaß macht, oder?
 
Ich respektiere die Meinung von den leuten alà "in china is nen sack reis umgefallen" oder " EINER GEHT WEG BLEIBEN 12 MILLIONEN LOOOOOOOOOL MIR WAYNE" nicht. Es geht einfach darum das diese leute sich dafür eingesetzt haben das WoW nicht komplett zum Item shop wird (Laut dem Buffed Interview schließt der eine kerl da nicht kategorisch aus das sowas kommt). Und ihr? Ihr flamet nur rum, les dir die seiten durch und bilde dir deine meinung darüber.

EDIT: das beste beispiel sehen wir wieder einen Post über mir (Lach)


lügen is ungesund... ich find du übertreibst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karash ist nicht einfach irgendein Spieler. Er ist sowas wie Blizzards oberster Fanboy. MVP wird man, wenn man sich im offiziellen WoW-Forum besonders hervortut (im Sinne von Blizzard versteht sich), wofür man dann von Blizzard besondere Forenprivilegien bekommt.

Dass der nun aus den genannten Gründen zurücktritt, ist fast so als würde Thomas Gottschalk öffentlich Gummibärchen verbrennen (Thomas Gottschalk muss man im übrigen auch nicht kennen). Das ist für Blizzard ein mittleres PR-Desaster. Ich bin überrascht, dass es dazu noch keine News-Meldung bei buffed gibt.
Ein mittleres PR-Desaster. Selbstverständlich. Deswegen musstest du ja auch nur gerade ausführlich erklären wer der Typ war, und was ein MVP ist. Er geht und ein anderer wird den Arschkriecher Titel bekommen. Was für ein Desaster.
Und wieso der Vergleich zwischen einer Person die in den Medien präsent ist, in unserem Land jedem 2. auf der Straße bekannt sein dürfte, und einem Forum Nerd ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das auf die ganzen Flames reagiert wird, aber auf ernsthafte Beiträge nicht....

LG
MY
 
Wird mir mal wieder zu bunt von Seiten des TE's aus. Respekt > Rumflamen.
Was ich noch sagen wollte:
Leute, nehmt es euch bitte zu Herzen, dass WoW nur ein Spiel ist. Irgendwann werden da auch mal die Server abgeschaltet. Nur wann das sein wird, steht noch lange nicht fest. Es haben noch so viele Spaß daran :-) Habt einfach Spaß am Spiel und diskutiert lieber über positivere Sachen die nichts mit der WoW-Apokalypse-Pro-vs-Contra-Theorie zu tun hat. Geht einfach mal raus und spielt mit dem Nachbarshund. Es hilft! :-) Guts Nächtle.
 
Zurück