Karash tritt zurück

Schade,
mal schauen wer noch so abwandert...ich kanns ehrlich gesagt voll und ganz nachvollziehen...hab meinen Acc am 28 gekündigt!
 
Der Großteil der Spieler meckert und zockt trotzdem weiter ^_^ find ich immer lustig.

Wem Inhalte nicht gefallen der muss sie nicht nutzen.

Ist ja nicht so als wenn Blizzard-Mitarbeiter hinter einem mit ner Waffe stehen und euch drohen die Inhalten zu nutzen. Ist jedem selber überlassen. Aber schön das man über jeden minifurz heulen kann als würde es eure kleine Traumwelt zerstören ^^
 
hab meinen Acc am 28 gekündigt!

Und ich habe gestern 5 Cent auf der Straße gefunden.Warum muss jeder, jedem mitteilen wann und warum er mit WoW aufgehört hat? Erzähle ich jedem wann ich meine Playstation 2 an und aus schalte?
 
Wer auch immer Karash ist, der Typ heult sich aus, weil Blizzard bzw. Activision den Goldesel WoW quetschen?

Eher epic fail von Karash @ Basic Understanding wie der freie, liberale Spielemarkt funktioniert...

Der Typ, und andere Leute die es glauben, tut bzw. tun mir leid, die denken es gäbe ein "sozialen" Markt in der Spielebranche.

Gibt es nicht und wird es nie geben. Da herrscht, und wird immer herrschen, knallharter, liberaler, kapitalorientierter Markt.

Von daher ist der Karash nix anderes als ein Träumer....
 
Schade das auf die ganzen Flames reagiert wird, aber auf ernsthafte Beiträge nicht....

LG
MY

Willkommen bei Buffed,
auch heute heißt es wieder Zoffen bis der Arzt kommt und heulen bis die Mama explodiert.


Was erwartest du... ist doch immer so. Nein, ich weiss man kann es Buffed selbst nicht zum Vorwurf machen (wie auch).
Aber bei einer solch großen Community ist doch ab zu sehen das solche Forentrolle mehrfach unterwegs sind.

BTT:

Ich finde es schade und muss zugeben das ich ihn teilweise verstehen kann. Auch ich habe immer mehr Phasen wo mich WoW einfach nicht mehr vom Hocker haut. Ich finde das Addon nicht gelungen und finde das Blizzard immer mehr richtung Geldmaschine geht und nicht mehr wirklich danach was für das Spiel gut ist. Ich bin sicher das Activision ein gewisses Abo-Ziel vorgibt das Blizzard einfach mal zu erreichen hat.

Whatever.. Abozahlen sprechen für gute Vermarktung aber nicht unbedingt für Qualität. Blizzard hat schon besseres abgeliefert. Der neue Patch (3.2) ist wohl das Gegenteil von Qualitativ gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe gestern 5 Cent auf der Straße gefunden.Warum muss jeder, jedem mitteilen wann und warum er mit WoW aufgehört hat? Erzähle ich jedem wann ich meine Playstation 2 an und aus schalte?


Wieso war es klar das ihr es nicht lassen könnt los zu flamen? wenn es dir so egal ist das er seinen Acc kündigt, wieso antwortest du dann?


egal b2t!
 
Und das ihr ihn nicht kennt zeigt nur das ihr nicht wisst wie WoW mal war und ihr seit der Grund warum wir als Community nicht zusammen hinter einem Spiel stehen was mal soooo viel besser war!

Ich lach mich schlapp nur weil ich nicht jedne WoW Spieler des Planeten kenne ist die Community im Arsch mal im Ernst geh zu nem Arzt oder so...

Ganz klar Epic Fail von Gott. Der Rettungsdienst-Nerf mitm letzten Patch war ne Fehlentscheidung..

Dein Humor lässt zu wünschen übrig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt ?? blizzard will mit wow geld verdienen??? Skandalös!!

Es gibt schon trittbrettfahren. Der Elektriker und der Gas und Wasserinstallateur haben sich auch geweigert umsonst die reparaturen auszuführen.
Und erst hjeute hat sich der Lebensmittelladen geweigert mir Lebensmittel ohne Geld zu geben.
Ob das ne verschwörung ist......
 
Wer auch immer Karash ist, der Typ heult sich aus, weil Blizzard bzw. Activision den Goldesel WoW quetschen?

Eher epic fail von Karash @ Basic Understanding wie der freie, liberale Spielemarkt funktioniert...

Der Typ, und andere Leute die es glauben, tut bzw. tun mir leid, die denken es gäbe ein "sozialen" Markt in der Spielebranche.

Gibt es nicht und wird es nie geben. Da herrscht, und wird immer herrschen, knallharter, liberaler, kapitalorientierter Markt.

Von daher ist der Karash nix anderes als ein Träumer....


der typ hat recht

/sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso war es klar das ihr es nicht lassen könnt los zu flamen? wenn es dir so egal ist das er seinen Acc kündigt, wieso antwortest du dann?


egal b2t!

Warum treiben sich Leute die mit WoW aufgehört haben und kein Interesse mehr am Spiel haben in Foren rum? Ganz einfach Frage, aber umso schwerer ist wohl die Antwort oder?
 
Ich lach mich schlapp nur weil ich nicht jedne WoW Spieler des Planeten kenne ist die Community im Arsch mal im Ernst geh zu nem Arzt oder so...


Es geht nicht darum ob du jeden spieler kennst, sondern wie sich die Community untereinander verhält im Sprachgebrauch etc.

Das lässt leider sehr zu wünschen übrig.
 
Schnell eine User News ! Evtl. reagiert Blizz ja sofort und stellt die Arbeiten an 3.2 ein !!

Oder es interessiert sie nen Furz.. hm ja.. eher Zweiteres...
 
Warum treiben sich Leute die mit WoW aufgehört haben und kein Interesse mehr am Spiel haben in Foren rum? Ganz einfach Frage, aber umso schwerer ist wohl die Antwort oder?


Vielleicht ließt man ab und zu auch mal in den WoW oder Buffed foren was sich so getan hat. Nur weil ich kein wow mehr spiele darf ich mich nicht damit auseinandersetzen?
 
hui, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen mit dem reis. danke.


Gerne doch, ich will ja nicht das so weltbewegende Dinge wegen den ganzen Heulern hier unbeachtet bleiben
victory.gif
 
ZITAT(Súnzerò @ 30.06.2009, 23:58) *
Und das ihr ihn nicht kennt zeigt nur das ihr nicht wisst wie WoW mal war und ihr seit der Grund warum wir als Community nicht zusammen hinter einem Spiel stehen was mal soooo viel besser war!
Hab schon PM vom Mod bekommen von daher off bis zum nächsten Flame
Ich lach mich schlapp nur weil ich nicht jedne WoW Spieler des Planeten kenne ist die Community im Arsch mal im Ernst geh zu nem Arzt oder so...

/sign

Und toll, hab auch schon mal PMs von Mods bekommen - und nu?^^
.....

Tja, Leute die dieser Meinung sind, wer nicht jeden kennt - hat keine Ahnung von Old-WoW,
die sind irgendwie wissensresisdent - haben aber nur ne große Klappe ...

Vielleicht ließt man ab und zu auch mal in den WoW oder Buffed foren was sich so getan hat. Nur weil ich kein wow mehr spiele darf ich mich nicht damit auseinandersetzen?
Auseinandersetzen schon - aber nicht hier noch rumjaulen, wie schlecht es doch immer noch ist -
und nicht besser wird und blablabal - das wiegelt hier nur auf, wie Du siehst.
...
Naja, ziehe mich nun hier raus ... irgendwie zu blöd ...
andere Meinungen werden ja nicht akzeptiert - und auch noch rum gepöpelt.

gn8 und hf noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Spieler weg, den ich nicht kenne.

Derack mal ne frage wieso Überträgst den abgang eines "Bekannten" Spielers + seine Argumentation auf ein ganzes Game.
Es mag sein das es seine Meinung ist es mag auch sein das du deine meinung durch seine meinung bestätigt siehst. das heißt aber nicht das deine + seine Meinung "DIE ABSOLUTE EINZIG WAHRE MEINUNG" ist und WoW Sch***e ist.

Ich persönlich finde WoW ist immernoch ein gutes games das war es pre BC, BC, und jetzt Mit Wotlk (wobei ich finde das doch teilweise besser geworden ist) natürlich ist nicht alles gut was eingeführt wurde z. B die änderungen am Siegelsystem beim Pala gefällt mir nicht so gut ich fand die alte version doch besser brachte etwas mehr abwechslung, aber mir gefallen die neuen inis und raids eigentlich alle sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ließt man ab und zu auch mal in den WoW oder Buffed foren was sich so getan hat. Nur weil ich kein wow mehr spiele darf ich mich nicht damit auseinandersetzen?

Was du darfst und was nicht, entscheiden immer noch die Mods. Bloß ist es für mich unverständlich mich mit etwas zu beschäftigen, mit dem ich abgeschlossen habe. Es gibt ja auch so einige hier die versuchen anderen das Spiel madig zu machen, und das finde ich sehr schwach.
 
Was du darfst und was nicht, entscheiden immer noch die Mods. Bloß ist es für mich unverständlich mich mit etwas zu beschäftigen, mit dem ich abgeschlossen habe. Es gibt ja auch so einige hier die versuchen anderen das Spiel madig zu machen, und das finde ich sehr schwach.


Ich habe wie im ersten Post nur seinen Abgangsbeitrag gepostet. Und darunter wesentlich wiedergegeben worum es geht. Nur weil ich den Standpunkt gegen die Kindischen Flamer verteidige versuche ich euch das Spiel zu verderben?
 
@Jay316 wenn du nix konstruktives dazu beizutragen hast dann lass es bitte.

Krash ist und war immer eine Gern gesehene Person in der WoW Com und hat sich auch eingesetzt also bitte.

Die Welt wird natürlich nicht untergehen ^^ und schon garnicht die WoW Welt doch falls sich hier auf buffed leute aufhalten die auf seinem Server Spielen (wozu ich nicht gehöre) werden mir mit sicherhiet zustimmen dass er RP Technisch für einige aktionen Verantwortlich ist was man ja aus diversen Videos erkennen kann.

Das Leben in wow geht weiter..

€: Dérack lass dich nicht unterkriegen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, bzw. Guten Morgen wohl eher.

Ich gebe zu ich habe sehr wenig Erfahrung mit der Buffed-Community und mit der in den offizielle Foren. Einfach deswegen, weil mir meine anderen Hobbyforen reichen (Gildenforen in WoW inkl.
smile.gif
)

Ich habe WoW zwar nicht direkt selber von Anfang an mitgespielt, aber meine 2 besten Freunde haben seit der Beta angefangen zu spielen. Mein bester Kumpel wohnt ein Haus weiter und ich hab oft zugeschaut und auch abgewechselt beim Spielen. Auch habe ich mehrere WoW-Pausen eingelegt, kenne aber sowohl alle drei Etappen recht gut.
Selber mit einem eigenen Account habe ich erst mit dem 1. Add-on angefangen bis vor einen Monat war ich recht aktiv auch dabei.

Normalerweise schaue ich auch sehr gerne hier auf Buffed.de nach, eben wegen sämtlichen News und über so manche Beiträge hier in den Foren, schreibe allerdings selber so gut wie kaum.

Ich habe mir den Text von Karash gelesen und auch sämtliche Seiten bis eben durchgelesen.

Einige bekannte Gesichter habe ich ausfindig machen können und ein paar Unbekannte Poster, mit Beiträgen verschiedenster Qualität.

Crystania und besonders Demyriella kann ich in vielen Punkten nur beipflichten.

Wenn man viele Beiträge hier so liest, wie selbstgerecht viele Poster sind und Leute in Schubladen stecken und kritisieren (auch nicht unbedingt in bester Manier). Das ist schlimm, aber noch schlimmer ist, dass viele Leute sich auf diese Ebene runterziehen lassen.

Auf die Frage ob Blizzard das spiel kaputt macht, weil sie versuchen ein "angenehmes", "einfaches" Spiel zu machen "wo man selber entscheiden kann wie schwer man es haben will".

Wem es zu leicht ist, der kann ja ein paar Rüstungsteile ausziehen. Zum Beispiel habe ich mein Final Fantasy IX wieder rausgekramt und auch im Internet gestöbert. Viele Leute sehen es als Herausforderung die schwersten Bosse mit der miesesten Ausrüstung zu besiegen.

Wenn man sämtliche Beiträge hier so liest, dann kommt es (zumindest mir) so vor, als ob eher die Community WoW kaputt macht.

Ich kann mich da nur Demyriella anschließen, als sie schrieb, dass auch Anfänger es nicht sehr leicht haben.

WoW spielte ich bis vor kurzem auch selber sehr gerne. Musste wegen Uniprüfungen eine Pause einlegen und denke ich werde das auch den Sommer über machen um das schöne Wetter zu genießen.

Vor allem freue ich mich schon sehr auf Starc Craft 2 und besonders Diablo 3 von Blizzard.

Um meinem Beitrag auch noch einen essentiellen Kern mitzugeben:

Es ist schade, dass sich Leute so verrückt machen, wegen einem super Spiel, das es immer noch ist, auch wenn es sich verändert. Gutes wie Schlechtes.
Einen gemeinsamen Konsens zu finden wird sehr schwer bis wohl gar unmöglich sein, aber das ist immernoch kein Grund sich gegenseitig so aufzuwiegeln.

Es wäre wünschenswert für alle, wenn man mit einer gewissen Distanz die Dinge betrachtet und mit etwas mehr Freundlichkeit zueinander schreibt.

Karash hat seine Entscheidung getroffen erst mal ne Pause zu machen. Steht jedem zu und soll auch akzeptiert sein. Schließlich kann jeder selber für sich entscheiden, was ihm Spaß macht an dem Spiel, wie er sich selber im Spiel die Zeit vertreibt und ab und an etwas Abstand zu gewinnen ist sicherlich nicht verkehrt.

Wünsche eine gute Nacht zusammen

Grüße an Crystiana und Demyriella und an alle anderen
smile.gif
 
Zurück