Karash tritt zurück

Ich habe wie im ersten Post nur seinen Abgangsbeitrag gepostet. Und darunter wesentlich wiedergegeben worum es geht. Nur weil ich den Standpunkt gegen die Kindischen Flamer verteidige versuche ich euch das Spiel zu verderben?


Auf dich habe ich jetzt nicht gezielt abgesprochen. Es gibt halt so einige hier, besonderes in den News ist da ja eine bestimmte Person anzutreffen, die alles möglich versucht um Leute von WoW abzubringen. Wobei du natürlich auch nicht gerade die super Laune vebreitest.
Du versuchst halt nicht nur den Standpunkt zu verteidigen, sonderen möchtest teilweise den Leuten eine Meinung erzwingen.
 
Naja ein Spieler weg, den ich nicht kenne.

Derack mal ne frage wieso Überträgst den abgang eines "Bekannten" Spielers + seine Argumentation auf ein ganzes Game.
Es mag sein das es seine Meinung ist es mag auch sein das du deine meinung durch seine meinung bestätigt siehst. das heißt aber nicht das deine + seine Meinung "DIE ABSOLUTE EINZIG WAHRE MEINUNG" ist und WoW Sch***e ist.

Ich persönlich finde WoW ist immernoch ein gutes games das war es pre BC, BC, und jetzt Mit Wotlk (wobei ich finde das doch teilweise besser geworden ist) natürlich ist nicht alles gut was eingeführt wurde z. B die änderungen am Siegelsystem beim Pala gefällt mir nicht so gut ich fand die alte version doch besser brachte etwas mehr abwechslung, aber mir gefallen die neuen inis und raids eigentlich alle sehr gut


Das trifft es wirklich gut. Es gibt nun mal nicht die eine Meinung, sondern viele verschiedene.
 
Eigentlich schade, daß auf diesen Thread zum größten Teil mit flames reagiert wird.
Ich sehe nirgendwo in dem Thread, daß Karash den Leuten den Spaß am Spiel verderben will.
Aber ich konnte herauslesen, daß diese Person viel Herzblut in seine Sache gesteckt hat und warscheinlich auch das eine oder andere
bewirkt oder verändert hat. Wenn man sich nun in seine Lage versetzt und man eigentlich nur noch zusehen kann wie aus dem ursprünglichen WoW
das heutige WoW geworden ist, dann kann ich seinen Abgang vollkommen verstehen.
Ich sehe seinen Thread auch nicht als flame an Blizz, sondern lediglich als ein begründeter Abschied und Dank an die Leute die ihn kennen, mögen und ihn ein Stückweg begleitet haben.

Ihr seht also, flame am TE ist völlig Sinnfrei.
Und nu gute Nacht
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben,aber in WoW gibts nicht nach ner halben Stunde ne neue Runde. Soviel also zu dem Vergleich.



Ich hier vergleich wir ein Spiel das ich vllt. 2 oder drei Wochen spiele mit einem Spiel dass ich vllt 2 oder drei Jahre spiele und bei dem es sich eben NICHT um ein RPG im Sinne wie Baldurs Gate und Konsorten handelt. (WoW ist viel erh einem Shooter mit Invenar vergleichbar als einem richtigen RPG. (und das war auch zu Classic schon so.))
Insofern ist es sehr löblich dem Spieler die Möglichkeit zu geben vor 2 Jahren getroffene Entscheidungen zu revidieren
Der Vergleich ist dennoch zulässig, denn man muss in WoW ja nicht bis zum Ende "der Runde" die selbe Strategie fahren. Außer ein paar wirklichen extreme Hardcores findet es hier niemand schlecht, dass man irgendwann auch mal umskillen kann oder ähnliches. Klar, wenn man mal falsch geklickt hat oder der Schattenpriester nach längerer Spielzeit mal öde wird wil man nicht gleich rerollen. Wir sind aber inzwischen an dem Punkt, wo man seine Skillung nicht mehr monatlich, nicht mehr wöchentlich, nicht mehr täglich, sondern Bosskampfweise wechselt. Da fragt man sich schon, was das ganze Talentsystem eigentlich noch soll. Warum einem vorgegaukelt wird, man könne sich individualisieren und spezialisieren wenn man in der Praxis doch alles kann. Hat das Austüfteln von ausgewogenen Skillungen keinen Spaß gemacht? Also mir schon. Hat es keinen Spaß gemacht zwischen den Lieblingsrassen hin und her zu schwanken und sich nach ewigen Überlegen dann knapp nach Bauchgefühl für die eine zu entscheiden? Also mir schon.

Ich kenn den Weg den mein Char genommen hat. Warum muss man ihm das ansehen?
Mann muss ihm das ansehen, damit man hinterher mit Stolz auf sein "Baby" herabblicken und sagen kann: "du bist was du bist, weil ich an den richtigen Stellen die entsprechenden Entscheidungen getroffen habe" und nicht: "tjo, hätt ich einen Level-Service genutzt wär das gleiche bei rausgekommen"




Entschuldigung das ist Unsinn! Es ist keineswegs egal welche Entscheidung ich treffe, die Auswirkungen sind immer noch exakt dieselben wie zu Classic Zeiten.
Doch es ist egal. Die Wahrheit ist: auch in Classic kontne man schon wenig entscheiden, jedoch waren die Kosequenzen spürbarer. Wenn ich mich da für einen Gnom entschieden habe, dann gleichzeitig auch dafür auf Roboschreitern (und nicht irgendwelchen Elefanten) zu reiten. Es sei denn ich acker wirklich hart um meine Entscheidung zu revidieren (Ruf farmen). Wenn ich ne neue Skillung wollte, dann habe ich da eine Menge Denkarbeit investiert, denn 10, 20 oder am Ende gar 50 Gold für die Rückgängigmachung war eine echte Stange Geld. Da hast du dann mal locker einen Monat länger aufs Epic Mount gespart.
D.h. ja man konnte seine Entscheidungen revidieren aber dafür hat man was tun (sprich die Konsequenzen tragen) müssen.

Heute bezahlst du in Relation gesehen einen Penny für die neue Skillung, und wenn du dann zufällig den falschen Kara-Ring trägst schreibst du den GM an, dass er dir den passenden rausgeben soll.


(Ein Mage ist immer noch kein Krieger und ein Gnom kein Taure)
Noch Gerade letzteres gilt ja bald schon nicht mehr, und Klassenwechsel wird wohl jetzt niemand mehr ausschließen

Der Unterschied ist, ich kann die Entscheidung mehrfach treffen und Fehlentscheidungen nachbessern.
Das ist gut und kundenfreundlich.
Der Unterschied ist: du besserst keine Fehlentscheidungen aus, du entscheidest dich erst gar nicht mehr. Du entscheidest dich nicht mehr für eine Skillung, du spielst die Woche über so (Arena) am Wochenende so (Raid) und das immer im Wechsel (bereis vor Dual spec). Du startest auf nem PvE-Realm, wechselst dann zu PvP, machst deinen Gladititel hier, holst dir dein Ahn'Quirai Mount dort usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ließt man ab und zu auch mal in den WoW oder Buffed foren was sich so getan hat. Nur weil ich kein wow mehr spiele darf ich mich nicht damit auseinandersetzen?

Doch darfst du.
Aus dem gleich Grund bin ich auch regelmäßiger Forengast beim Häkelverband, den Synchronschwimmern und den Philatelisten über 60
Man möchte halt auch immer mal wieder über sein Tellerand rausgucken.

Sonst kommt ja noch jemand auf die Idee zu glauben, du kommst nur deshalb hier rein mit der Erwartung, das jetzt wo DU nicht merh spielst die Abschaltung der Server ja quasi zwangsläufig bevorstehen muss.
 
Und das ihr ihn nicht kennt zeigt nur das ihr nicht wisst wie WoW mal war und ihr seit der Grund warum wir als Community nicht zusammen hinter einem Spiel stehen was mal soooo viel besser war!

Hab schon PM vom Mod bekommen von daher off bis zum nächsten Flame


Haha ich kenne ihn nicht.

Und?


Ich sag dir mal ein paar Spieler die für mich mein "WoW-Leben" verschönert haben.


Faxmonkey,
Otherguy,
Drakedog,
Blackhand,
Sinester..
etc.

und kennst du sie?

NEIN?

Boah wegen dir können wir nicht hinter einem Spiel zu sammen stehen... .


Pff größeren Misst hab ich ja noch nie gehört.. !
 
Eigentlich schade, daß auf diesen Thread zum größten Teil mit flames reagiert wird.
Ich sehe nirgendwo in dem Thread, daß Karash den Leuten den Spaß am Spiel verderben will.
Aber ich konnte herauslesen, daß diese Person viel Herzblut in seine Sache gesteckt hat und warscheinlich auch das eine oder andere
bewirkt oder verändert hat. Wenn man sich nun in seine Lage versetzt und man eigentlich nur noch zusehen kann wie aus dem ursprünglichen WoW
das heutige WoW geworden ist, dann kann ich seinen Abgang vollkommen verstehen.
Ich sehe seinen Thread auch nicht als flame an Blizz, sondern lediglich als ein begründeter Abschied und Dank an die Leute die ihn kennen, mögen und ihn ein Stückweg begleitet haben.

Ihr seht also, flame am TE ist völlig Sinnfrei.
Und u gute Nacht
smile.gif


Och nach einer weile wird man schon etwas "Flameressistent" und man erlernt die fähigkeit solche sachen -konsequent zu ignorieren
Ich hab eigentlich sehr viele liebe und nette Leute mit dennen ich gern zusammen zocke in WoW kennengelernt der eine etwas exzentrischer als der andere aber alles nette typen die doch nur "Spielen" wollen naja und der rst interesiert mich nicht
biggrin.gif
 
Also ich muss sagen ich bin immer ein großer Optimist und habe das unter jedem "Wow-stirbt"-Artikel bekundet.

Aber wenn man das jetzt mal ganz ernst betrachtet, hat er natürlich Recht, mit dem was er sagt.
Es scheint als ginge der Kapitalismus auch an Blizzard nicht vorbei ("Obwohl die nicht über Geld klagen können, denke ich) und Ja ich schiebe das auch lieber auf ein "böses Activison".
Aber im Grunde ist Blizzard doch nicht auf solchen Abwägen, dass das Spiel vollkommen an Reiz verliert,
Ja es ist wahr, Blizzard versucht , WoW immer "benutzerfreundlicher" zu machen, was ja auch richtig so ist und da ist doch auch ersichtlich, dass man eine beweglichere Politik anwendet, nun kann man halt viele Sachen "umentscheiden". Das macht doch aber keinen riesigen Schaden.
Die meisten haben immer das tolle Talent, ihre Augen gänzlich davor verschließen zu können, um wie viel besser Blizzard WoW von Patch zu Patch macht.
Und das ist, denke ich bei Wow das schwerste von der Welt, weil ich denke bei keinem anderen Spiel schlägt Balanceing so stark ins Gewicht.

Zusammenfassend muss ich sagen, die Probleme sind erkennbar, jeder sieht sie (auch blinde Optimisten, wie ich), und wenn deswegen Leute sich dazu entscheiden mit WoW aufzuhören. ist das okay. Ihr seid ja nicht dazu gezwungen lebenslang der Community anzugehören.
Aber, man sollte doch wirklich damit aufhören immer alle so aufzuhetzen deswegen, das endet ja manchmal in regelrechten Hysterien von 14 Jährigen Halbpupertären.

In einem Satz: Macht doch nicht immer so ein Fass auf, wir kennen die Probleme und sie werden sich alle im Laufe der Zeit regeln und es wird bei so einem komplexen Spiel wie WoW immer etwas geben, dass 1.nicht perfekt gebalanced ist oder 2. irgendjemanden übel aufstoßen lässt oder schlichtweg nicht gefällt.


Von den ganzen Rumgeheule über WoWs Krüppelbeinchen läuft mir langsam der Schnodder aus meinem Sack.
 
Hat das Austüfteln von ausgewogenen Skillungen keinen Spaß gemacht? Also mir schon. Hat es keinen Spaß gemacht zwischen den Lieblingsrassen hin und her zu schwanken und sich nach ewigen Überlegen dann knapp nach Bauchgefühl für die eine zu entscheiden? Also mir schon.

Nun mir hat es keinen Spaß geamcht. Die Aufnahme eines Mathematikstudiums um mich durch die Zahlenkollonen zu wurschteln war zeitlich nicht drin Insofern hab ich mir die Skillungen ohenhin aus den Guides geholt.
Nein es hat mir kein Spaß gemacht rumzuschwanken um ich dann zwangsläufig für irgendetwas entscheiden zu müssen. Zumal ich damls noch gar nicht wusste welches meine Lieblingsrasse war da ich kein Plan davon hatte.

Mann muss ihm das ansehen, damit man hinterher mit Stolz auf sein "Baby" herabblicken und sagen kann: "du bist was du bist, weil ich an den richtigen Stellen die entsprechenden Entscheidungen getroffen habe" und nicht: "tjo, hätt ich einen Level-Service genutzt wär das gleiche bei rausgekommen"

Das versteh ich überhaupt nicht. ICH sehs ihm doch an, weil ich ihn ja gespielt habe.
Und was hast das mit dem Levelservice auf sich.
Wenn du als Bergsteiger vor einem Berg stehst auf den auch eine Seilbahn fährt, wirst du trotzdem hochklettern. Auch wenn du Seilbahn fahren könntest. und du wärst hinterher stolz auf dich weil du das gepackt hast und weil es dir Spaßgemacht hat. Oder müsstes du um deinen Freude zu haben jedem oben auf dem Berg erzählen: Hört mal her ICH bin geklettert und IHR Luschis habt die Seilbahn genommen ?
Oder, um noch einen drauf zusetzen, würdest du versuchen die Seilbahn zu verbieten, damit alle Klettern müssen auch die die gar nicht gerne Klettern, nur damit sie das selbe tolle Erlebnis haben wie du ?



Doch es ist egal. Die Wahrheit ist: auch in Classic kontne man schon wenig entscheiden, jedoch waren die Kosequenzen spürbarer. Wenn ich mich da für einen Gnom entschieden habe, dann gleichzeitig auch dafür auf Roboschreitern (und nicht irgendwelchen Elefanten) zu reiten.

Genau, was für ein Unsinn. Wenn ich aber nun gerne Gnome mag aber Roboschreiter kacke finde. Dann hat Blizz nen unzufriedenen Kunden mehr, der sich dauern fragt warum zur Hölle er nicht sein Lieblingsreittier wählend warf



Der Unterschied ist: du besserst keine Fehlentscheidungen aus, du entscheidest dich erst gar nicht mehr. Du entscheidest dich nicht mehr für eine Skillung, du spielst die Woche über so (Arena) am Wochenende so (Raid) und das immer im Wechsel (bereis vor Dual spec). Du startest auf nem PvE-Realm, wechselst dann zu PvP, machst deinen Gladititel hier, holst dir dein Ahn'Quirai Mount dort usw.

Prima sowas nennt man flexibel und kundefreundlich. Warum nicht gleich so frag ich mich ?
Ich werde nicht mehr von einem starren System grundos dazu gezwungen etwas beizubehalten was ich gar nicht mehr will.
Ich kann meine Speilweise meinen wechselnden Vorlieben anpassen und hole so mein maximales Vergnügen aus der Sache.
Das ist sehr gut.
 
Ohrensammler, Du sprichst mir aus der Seele. Nur leider checken das die wenigsten.

Nur mal btw, bei uns auf dem Server gibt es eine Gilde die WoW ohne Erweiterungen spielt und dadurch nur den Classic-Content. Ich kann nur jedem der mit den ganzen Änderungen etc. nicht einverstanden ist, raten das gleiche zu tun. Anstatt die Zeit in irgendwelchen Communityforen zu verschwenden, zu heulen wie früher doch alles besser war, Classicserver zu fordern etc. einfach fix einen neuen Acc erstellen, bis 60 Leveln und Classic spielen. Das bringt euch euer tolles feeling wieder, wir haben unsere Ruhe und jedem ist damit geholfen. Da braucht man keine Classicserver ! Schade nur das man dann nicht in Dalaran auf dem Landeplatz stehen und posen kann ne?
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem feststeht, was mit Patch 3.2 auf uns zukommt, häufen sich die Freds zum Thema "Schleichender Qualitätsverlust". Ich bin nun auf der Suche nach dem ausschlaggebenden Moment, das durch diesen Patch das Fass zum Überlaufen bringt.

Was die Modifikationen an der Spielfigur betrifft: Für ingame Gold kann man sich die Haare und den Bart schneiden und färben lassen. Was spricht dagegen? Dass es Leute gibt, die Geld für eine Schönheits OP zahlen, ist nun mal im RL so. Wenn es jemandem so wichtig ist, dass er in dieser Form in seine Pixelkreatur investieren möchte: Seine Sache. Ich würde schätzen, dass 99,999 % der Spieler anderes zu tun haben (mit dem Char und mit dem Geld). Mit dem Umskillen ist es so eine Sache: Der eine braucht das, weil er Erfahrungen gesammelt hat und deshalb die Punkte neu verteilen möchte. Der andere sitzt auf dem Gold und skillt bei jeder Gelegenheit um, obwohl das auch nicht so gedacht ist...

Die Fortbewegung in der Alten Welt wird vereinfacht. Wird sie das nicht schon seit ewigen Zeiten? Wer sitzt heute noch vor der Karte und plant seinen Flug von A nach B über C, D und E und steigt dort auch wirklich um? Nein, das Umsteigen wird durch Vorbeiflug simuliert. Und zwar nicht erst seit Patch 3.2 oder 2.x.

Est ist noch nicht mal 8 Monate her, da wurde ein Riesenkapitel der WoW Story veröffentlicht. Zugegeben: Die Quests sind so angelegt, dass man im Schnelldurchlauf durch Nordend kommt. Haben die, die hier den Mangel an wasauchimmer beklagen, mal ein Auge gehabt für die Geschichte? Ich würde meinen, aus dem Stoff hätte man früher eine 26teilige Fernsehserie machen können.

Apropos Quests: Wenn mich meine grobe Abschätzung nicht trügt, bietet Nordend in etwa so viele Aufgaben wie Kalimdor. Sind das zuwenig? Das ist doch der Rollenspielaspekt: Derjenige welcher ist der Held, der Dinge tut, die anderen schwerfallen. Leveln und Questen ist nicht nur ein lästiges Übel auf dem Weg zum Maximallevel und den tollen neuen Raid Instanzen.

WoW entwickelt sich, weil sich die Schar der Spieler entwickelt. Dass sich da der einzelne, der schon seit x Jahren dabei ist, hier und da nicht wiederfindet, ist fast wie im richtigen Leben. Da gibt es dann eben nur: entweder aufhören, oder gespannt verfolgen, wie es weitergeht. Würden wir uns im RL nicht weiterentwickeln, dann säßen wir heut noch in der Höhle am Lagerfeuer.

Ach ja: wenn jemand *wirklich* wichtiges wovon auch immer zurücktritt, halten andere die Abschiedsrede. Was für den Ex-MVP anscheinend nicht geschehen ist.

Als Brandolf gesagt hat, dass er nicht mehr explort, haben (jedenfalls nach meinem Eindruck) mehr Leute geschrieben "Schade, dass..."
 
Technocrat schrieb:
Nein. Und der Epic fail liegt bei ihm, denn er ist geistig zu unflexibel, um sich Änderungen anzupassen. Da sind schon die Dinosaurier wegen ausgestorben.

Hey der Spruch war nichtmal schlecht. Trotzdem solltest du den ersten Post nochmal lesen, weil ich glaube du hast das ein oder andere falsch gelesen/verstanden.
 
Nein es war gut so wie es war (zu BC zeiten)

aber nein blizzard musste für die casuals und heuler alles verbessern, damit man nicht mehr soviel machen muss...

Ich verstehe immer noch nicht was an Casuals die auch im Spiel erfolgreich sein wollen so schlimm ist oO
ähm....kann mir da einer ne plausible Antwort zu geben?

Ich meine muss ich wirklich auf Erfolg verzichten in einen Spiel wo ich vielleicht 1-2 Stunden pro Tag verbringe und mal abschalten möchte
bzw. Spaß haben will.

Viele nehmen das ganze einfach zu ernst. Ihr meckert doch auch nicht wenn der Nachfolger eines diversen 08/15 Games kein bestimmtes
Feature beinhaltet. Aber wegen einen SPIEL macht ihr so einen Aufstand.

Endgültig..... wenn ihr WoW nicht mehr mögt weil euch der Inhalt nicht mehr zusagt dann lasst es sein. Legt es beiseite.
Sowie ihr Assasins Creed, Fifa oder was weiß ich beiseite legt. Das sind auch SPIELE.

so mfg
 
OH MEIN GOTT!!! WOW IST TOT!!! ALLE REALMS WERDEN MORGEN GESCHLOSSEN,

weil irgendein Kerl den hier scheinbar keiner kennt keinen Spaß mehr dran hat?

Also bitte der Thread ist lächerlich... Gibt genug Leute dies nicht so pralle finden, aber deswegen gleich das Ende prophezeien?
Auch wenn er ein beitragsfreudiges Mitglied der Community war, heißt das doch nicht, dass sein aufhören mehr wert ist als das eines Spielers XY.


Soviel ich-hör-auf-threads wie es gibt, gibt es auch das darauf folgende OH MEIN GOTT WOW IST TOT bla blubb gesabbel,

gott ihr seid kein bissl besser als der typ der sagt das er aufhört und in diesem fall sogar schlechter, weil er noch in der lage ist halbwegs sinnvollen text wiederzugeben,

so long epicfail
 
also Segojan

in den ersten 3 Punen kann ich dir Beipflichten denn als Lich King erschien war klar es gibt nen Frisör und wieso kein Nacht 11 mit Iro

OK,

Geschlechtsumwandlung ist auch noch zu vertreten genau wie das Reiten ab 20

Epic Fliegen wir je nach Ruf 1000 Gold Günstiger

Auch Vertretbar

Die Sache mit den Ulduar Marken in Normalen Hero Inis dazu sage ich erst einmal Nix

Aber Was mich eigentlich mitlerweile nicht mehr wirklich Stört in absehbarer zeit die Möglichkeit des Fraktionswechsels...Kann man sehen wie man möchte.

Genug Ideen Bezüglich der Variane des "Überläufers/Veräter" gibt es genug und Storytechnisch auch noch Vertretbar.

Wenn ich nen Char habe der 58 ist geh ich in die Scherbe ok mach bissl Höllenfeuerhalbinsel, danach Zangermarschen und dann noch Bissl Nagrand und ab in nach Nordend weil dann ist man defenitiv 68.

STOP!!

Ist man gezwungen Gleich mit Boot/Zeppelin rüber zu gehern?

NEIN

Es gibt noch genug aufgaben in den "Alten Welten" einige möchten ggf. sogar noch den ach so Beliebten Netherdrachen haben und selbst wenn man hinerher hinkt man bekommt in der Scherbe nach wie vor EP wenn man es nicht so eilig hat kann man gemütlich dort seine Quests machen und Fertig.

Deinem Letzen Satz kann ich nur beipflichten daher habe ich ja schon vorher erwähnt dass beide ungefär den gleichen "Promistatus" genießen in der jeweiligen Szene


Dass sich WoW entwickelt ist richtig aber wie du siehst nicht so wie es die Com gerne hätte.

Obwohl...

Ich möchte niemanden an den Pranger stellen aber als Ulduar eingeführt wurde waren die Gilden (und damit meine ich nicht die Elite wie Ensidia und CO) sindern die Normalen Leute Völlig damit zufrieden was den Schwierigkeits grad angeht.

Vermutlich hat Irgendjemand sei es aus dem US Forum/Franz Forum What Ever

Rumgejammert und da ja kleinvieh bekanntlich auch mist macht hat sich Blizz gedacht ok machen wir da mal was aber anscheinend zuviel des guten und somiit geht der Spaß flöten.

Irgendw9o muss schluss sein und da kann ich Krash gut verstehen.
 
Nein, in China fällt kein Sack Reis um.

Das ist ein Spieler / Forenmitglied, das von Blizz bzw. dessen (das nennt sich Genetiv, btw) Mitarbeitern als einer von zwei Deutschen ausgewählt wurde, um die Spieler und deren Wünsche zu Blizz zu tragen.

Dieser zeichnete sich also in der längeren Vergangenheit dadurch aus, dass er in den Foren und im Spiel nicht nur "Wololo, Du Nup" - Kommentare hingekotzt hat, sondern sich die Mühe gemacht hat, beide Seiten möglichst neutral zu betrachten.
Mein Gott, hat der Mann eine Geduld.

Ja, er hat warscheinlich auch jeden eurer "OMG, L2P, DMG, DPS" - Kommentare gelesen, und versucht, einen Sinn daraus zu entschlüsseln.

Es tut mir leid, aber der Mann hat gegenüber Blizz auch eure Interessen vertreten.


Und wenn jetzt Posts kommen wie:
"Wer is das? Interessiert mich nen Sch...Dreck", dann habt ihr anscheinend gar nichts verstanden.

Ein Spieler, der seit vielen Jahren WoW zockt, sich mit allen Wünschen und Meinungen vernünftig auseinandersetzt, einen guten Draht zu Blizz hat.
Somit ist er Profi in Game-Play, Community und hat (geringen) Einfluss auf Blizz.

Wer dabei noch "Wayne" schreit, dem ist nicht mehr zu helfen. Ihr wollt die "Pros" sein? habt aber keine Bock, euch von irgendjemanden was sagen zu lassen? Die "Alten" sind eh bescheuert? Ich soll was tun, um was zu bekommen?

Lernt schön den wichtigsten Satz eures Lebens auswendig:
"Willkommen bei XY, Ihre Bestellung bitte."
 
Thrungal du sprichst mir aus der Seele, danke ich wuste nicht wie ich es erklären sollte aber du hast es auf den Punk gebracht
 
Karash aka niemand ist angeblich der Sohn von John W.


MVP vertreten unsere Meinungen bei Blizz, mom afk lachen

Das Problem ist uns bekannt bla bla bla

einer weniger

NICE


jester.gif
 
Warum stören sich so viele an dem Fraktionswechsel?

Ich finde es gibt dort überhaupt garkein Problem.
Ich meine es gab früher viele die mit 12 oder 13 angefangen haben zu zocken und fanden dann so ein Zwerg toll.
Nun sind sie älter und reifer und finden halt aufeinmal einen Orc toll.
So kommt jetzt eins zum anderen.

Anderes Beispiel: Viele deiner Freunde zocken Horde aber du Allianz. Gab bis jetzt keine möglichkeit außer neu auf 1 zu beginnen was dir nicht zugesagt hat.... .

Also ich sehe dort kein Problem drin und nur wegen dieser Neuheit aufzuhören wäre mir zu dumm.
Dann lieber ab BC aufhören denn da gabs die mit Abstand größten Änderungen... .
 
Zurück