Karash tritt zurück

Also gleich vorweg, ich kenne den guten Mann nicht.!Ich lese auch nur selten im Blizz Forum. Wenn ich was brauche, werde ich auch meist hier fündig.
Mich interessiert es daher überhaupt nicht, ob er geht oder nicht.
Da ich keine Lust habe jetzt noch das ganze Blizz Forum durch zu lesen, kann man jemand konkret sagen, was im Spiel, durch den Verändert wurde.?
Vielleicht wurde auch hier schon einiges genannt, aber nach 8 Seiten, wurde es immer anstrengender hier zu lesen, weil sich die Leute immer öfter, persönlich angreifen wollen.
DIe Comics habe ich gesehen, fand ich nicht toll, eher unlustig, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.!

Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie es zu Classic zeiten war, da ich selber erst seit einem Jahr spiele. Daher halte ich mich dahin gehend, lieber mal zurück.
Ich kann nur soviel sagen, das mir wow, so wie es ist, sehr gut gefällt. Ich denke auch, der Mehrheit, der wow Spieler geht es genau so.
Das einzige was mir wirklich gegen den Strich geht, ist das geheule.
Als kleines Beispiel mag ich hier mal PvP nehmen.
Ich habe eigentlich nie so wirklich Pvp gemacht, war der Meinung, wenn PvP dann CS
rolleyes.gif
.
Ich kann jetzt nur von Horde Seiten sprechen, aber wenn ich ein BG betrete, ist ist sehr häufig so, das meist 15 Alli Spieler, gegen 9 Hordler starten.
Das ist sicherlich scheiße, keine Frage, aber es dauert dann meist keine 2 Sekunden bis der erste schreibt, scheiß Blizz, bekommen es nicht gebacken ein BG mit 15vs15 zu starten!
Sehe ich genau so, aber der zweite Satz der dann kommt ist dann so gut wie immer!! Das können die nicht machen, weil die Alli Kiddis dann ja rum heulen.

Solche Beleidigungen, was soll sowas, ist das auf Alli Seite genau so?

Es geht den ganzen Tag im Handels channel, Kiddies, Noob und was weiß ich nicht noch. Als Michael Jackson starb, hat sogar einer jemanden im Handelschannel bezichtigt, doch auf der Neverland Ranch viel Spaß gehabt zu haben.!!!

Ich glaube fast, die Leute die mit Wow aufhören, sind einfach in ein Alter gekommen, wo die sich so einen Dreck(sorry) nicht mehr geben wollen. Vielleicht ist ein Spiel nach 4 JAhren auch einfach nur noch langweilig, weil einen nichts mehr reizt..
Sicher könnte ich noch einige Beispiel mehr nennen, das würde aber den Rahmen sprengen
rolleyes.gif
.

Man darf halt nicht vergessen, Blizz will Geld verdienen und will aus dem Minimum an Einsatz, ein Maximun an Gewinn raus holen, würde ich genau so machen.
Wem es nicht gefällt, der kann doch jederzeit gehen oder mal ne Pause machen, wir haben Sommer und ich glaub vielen haben doch auch Sommerferien..
 
xD wie geil

you made my day mister!!! 1 a

ähm ich weiss jetzt auch was nen MVP ist? Most Value Player!

Heilige scheiße, ist das ne Technik um besonders süchtige Zocker in den Rang eines Prinzen zu befördern. Karash kann dann überall in der Gilde herumerzählen...hey ich bin MVP ich bin der coole Rockn Rolla alta. Und wie immer wenn es zu einer Beziehung zwischen zwei "Menschen" äh firmen und Menschen oder so kommt, wo der Grund das Geben des anderen war....erwachsen daraus vielleicht auch Ansprüche.

Das lässt den Text von Karash natürlich noch geileren Interpretationen freien lauf.

Menno Blizzi, jetzt bin ich schon MVP und hab euch immer soooo dolle Ideen gebracht und immer gesacht ihr sollt dat nich machen mit de Fraktionswechselnetti und jetzt macht ihr dat einfach. Dabei hättet ihr mich MR. 2pac MVP Allwissend Shaqur IMBA Crit Paladin den 2. Fragen müssen. Ich fühle mich in meiner Ehre gekränkt!

Junge jetzt aber bitte nicht noch nen Ehrenmord sonst kommt mir der Kaffer hoch alter :-D

Wann kommen die Leute eigentlich mal in der Realtität an? Selbst nen Callcenteragend von Blizzard der sich den ganzen Tag das Geheule von irgendwelchen Drecksblagen anhören muss deren Eltern den Account für ihr Kiddy gekauft haben, damit sie wenigstens eine Selbstbstätigung bekommen, weils auf dem Schulhof nur aufs Maul gibt, selbst diese Mitarbeiter haben nur durch Statistiken die Möglichkeit Kritiken in das Spielgeschehen einlaufen zu lassen. Und mal ganz ehrlich ein Entwickler und Spieledesigner wird dazu eingekauft Spiele zu designen. Er hört sich die Meinung vieler Menschen an, ja er lässt sogar einen Prozentteil einlaufen, aber wenn das 95 % sein sollen wie in diesem Fall, dann ist das einfach nur anmaßend.

Na Karash? Haste wieder nicht das größte Stück Kuchen bekommen DU MVP <--
jester.gif
Haste auf Azshara eigentlich im Allgemeinchannel noch in Weiß schreiben müssen oder haben se Dir direkt son Lila verpasst nein besser noch Du darfst überall Rot schreiben "Artifactstyler"
hört sich gerade für mich an als hättest du Realität verlust.
 
Der Verfall ist, so scheint es, nicht mehr aufzuhalten, weder Ingame (geht gerade noch) noch in dieser Comunity (geht nicht mehr wirklich), schade eigentlich !
 
Wann kommen die Leute eigentlich mal in der Realtität an? Selbst nen Callcenteragend von Blizzard der sich den ganzen Tag das Geheule von irgendwelchen Drecksblagen anhören muss deren Eltern den Account für ihr Kiddy gekauft haben, damit sie wenigstens eine Selbstbstätigung bekommen, weils auf dem Schulhof nur aufs Maul gibt, selbst diese Mitarbeiter haben nur durch Statistiken die Möglichkeit Kritiken in das Spielgeschehen einlaufen zu lassen. Und mal ganz ehrlich ein Entwickler und Spieledesigner wird dazu eingekauft Spiele zu designen. Er hört sich die Meinung vieler Menschen an, ja er lässt sogar einen Prozentteil einlaufen, aber wenn das 95 % sein sollen wie in diesem Fall, dann ist das einfach nur anmaßend.

Da ist kein Realitäts Verlust (so heisst es richtig, lieber "Die Zukunft", ich denke, er triffts damit ziemlich genau auf den Kopf
 
Omg was so einige hier für einen dreck erzählen da frage ich mich auch immer ob schwarze Löcher auch in köpfen enstehen können.


anstadt mal einfach die meinungen anderer anzuhnemen heißt es.


Lol mir Whayne , verpisst euch und hört auf mit WoW , Roflcopter, schön für ihn er hat nichts zu melden , kaum einer hat was gegen die änderungen.


1: mit welchem recht habt ihr anderen zu sagen das sie mit dem spiel aufhören sollen?
2: Er hatte sehr wohl was zu melden, aber sowas kann man ja ignorieren nur weil man ihn nicht kennt.
3: Wenn man einfach mal aus seiner kleinen Welt rauskommen wüde und mal hier auf Buffed und der Blizzard seite sich anguckt wie viele damit einverstanden und wie viele es nicht sind würde einen was auffallen.

Pass mal auf Männeken. Ganz einfache Rechnung. Die meisten WoW Spieler wollen WoW zocken. Für die ist Buffed maximal als Download bereich für Addons und fürs Questen (falls MOBMAP nicht vorhanden) wichtig. Das gleiche gillt für das Realmforum. Wir wollen einfach nur Zocken und keine scheiß Politik haben bei der uns nen SUPERFRANZEL sagt wie scheiße es ihm gerade geht. Den ganzen Tag in der Firma hab ich genug Stress. Wenn ich WoW zocke will ich meinen Spass haben. Wenn mir aber ständig einer von euch WOW ist mein Lebenjonnys, erklären will wie gemein wir SCHEISS Casual doch sind, weil wir so dreißt sind und nicht 8 Stunden am Tag Raiden dennoch aber Epics haben wollen, sry dann müsst ihr damit Leben das wir euch einfach nur Auslachen.

HA HA HA und Ho ho ho der Karash ist weg tralo tralo tralo <--
jester.gif
Winke Winke

Schau ich hab hier sehr viel über die Spielmechnik dazu gelernt, mich mit Leuten über WoW und verschiedene Bosse ausgetauscht, was ich aber nochmal betonen möchte ist, das ich keine Lust habe jeder MVP Primadonna den Arsch zu küssen nur weil nen paar Groupies wie Du meinen: Phater Roxxer der tut was für uns.

Ey das ist nen Spiel!!! Tu was für dich selbst und Zock und wenn die langweilig ist zock was anderes, aber hier schon halbpolitische Gewerkschaften aufzubauen und Druck auf nen Konzernmulti ausüben zu wollen, das ist so lächerlich wie ne männliche Maus die ne Elefantenkuh besteigen möchte.

/Blizzard weiter so! Je mehr kohle ihr habt desto größer die Chance das ihr den nächsten Knaller auf dem Markt schmeißt
/Community weiter so, lasst euch nix erzählen und wenn ihr heulen wollt, heult das ihr keinen Job habt, ein Familienmitglied gestorben ist, euer Hund oder euer Auto geklaut wurde....aber nicht wegen nem MVP<---
 
/Blizzard weiter so! Je mehr kohle ihr habt desto größer die Chance das ihr den nächsten Knaller auf dem Markt schmeißt
/Community weiter so, lasst euch nix erzählen und wenn ihr heulen wollt, heult das ihr keinen Job habt, ein Familienmitglied gestorben ist, euer Hund oder euer Auto geklaut wurde....aber nicht wegen nem MVP<---
/signed und 100% full ack
 
Erstmal: Es ist sehr schade das Karash gegangen ist. War zwar auch nicht viel im WoW Forum unterwegs, seine Beitraege waren aber immer freundlich, informativ und vorallem respektvoll geschrieben.
Ich stimme einigen Teilen seines Postes zu - WoW WIRD und das ist ein FAKT definitiv zu einfach. Heule ich deswegen nur rum? Nein, denn mir macht das Spiel immer noch Spass (und das soll es doch, oder?)!
Komme vielleicht auch wieder Patches in die andere Richtung. Die Leute die zur Zeit immer nur am rum "whinen" sind sollten sich mal am eigenen Kopf packen und ihre Beitraege wenigstens sachlich und faktisch richtig niederschreiben.
Denn nur das bringt uns vorwaerts und zeigt Blizzard vielleicht auf was wirklich schief laeuft! Dies werden sie aber sowieso nicht tun - 95% der Spieler die z.Zt. so sind haben einfach zuviel "Fun am Flamen"...
Und das rueckt die komplette WoW Community in ein schlechtes Licht: Es geht doch auch schon damit los -> OMG, rofl ein "Hier Klasse einsetzen" hat mich gekillt. Ich bin einfach nur ein "highskilled" Spieler und diese Klasse ist bestimmt so OP das sie alles und jeden 1shottet. Was mache ich? Ich gehe ins WoW Forum und heule rum, anstatt mir Gedanken zu machen wie ich sie besiegen kann (ja Casuals koennen das auch). Wenn ich mir so den /2 oder die Foren anschaue denke ich echt das nurnoch Kiddies am rumlaufen sind. Viele Leute (Erwachsene SOWIE Kinder) denken auch das sie sich am Rechner alles erlauben koennen oder?

Habt ihr euch eig. alle schonmal Gedanken gemacht das viele Aenderungen von Blizzard sinnvoll waren. Viele die nach Classic Servern schreien wuerden sich ganz schoen umschauen wenn diese jemals eingefuehrt werden wuerden. Aber das wird eh niemanden interessieren. Viele haben einfach nur Lust alles negativ zu machen. Achja stimmt: Das ist die Mentalitaet der Deutschen! Kenne das leider auch bin in anderen Bereichen nicht anders
tongue.gif

Es gibt einige Dinge die Blizzard zu sehr erleichtert das sieht jeder ein denke ich, aber trotzdem ueberwiegen die postiven Sachen und bei wem das nicht so ist...naja...ihr wisst schon
smile.gif

Ausserdem habt ihr Patch 3.2 schonmal gezockt? Fraktionswechsel sind vielleicht etwas uebertrieben allerdings freue ich mich auch darueber das ich jetzt 3 80er (in Monatelanger Arbeit hochgespielt) nicht einfach in die Tonne treten muss weil meine Freunde alle Horde zocken. Nicht alle Leute koennen sich in 1 Woche einfach mal so nen Charakter auf 80 hochpowern + Equip farmen.

So weit so gut

Eloit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ sapper .


ich denke ich weiss noch was ich erzähle und im moment spiele ich ca. 2 stunden in der ganzen woche und war auch nie bei den pros dabei.


aber ich denke ach über 3/2 jahre kann ich es mir leisten das spiel von anfang an zu vergleichen und festzustellen das es eine falsche richtung einschlägt.
 
eines noch:

Karash tritt zurück!

Karl Ranseier ist tot.

jester.gif
 
So viel Drama hier... fast wie in einer der soaps im nachmittagprogramm.

was regt ihr euch auf? der kerl is gegangen und hat euch net mitgenommen? Wie schon ma erwähnt kenn ich den Kerl net.... is mir auch ansatzweise egal.

Die änderungen nehme ich an... da ich ja die AGB angenommen habe... die teil des spieles sind.


Blizz als Geldorientiert zu schimpfen.... okay wusste nicht das blizz die Caritas ist und man als unternehmen kein geld verdienen darf mit ihrem produkt. Und das es deren produkt is dürfen die das ändern wie se wollen...

Aber das beste hier ist ja immer noch das problem das wenn bestimmte meinungen nicht angenommen werden... man ein kleines kind sei... oder ähnliches. Kann man ja durchgehend hier lesen. Leuts es ist ein spiel..... ein gott verdammte spiel und wenn Hans Georg sagt es ist scheiße... toll was stört mich das? Ich finde es okay... und wenn der eine sagt das wow tot is oder so... is es seine sicht die andere nicht teilen müssen... wenn aber dann leute meinen alle müssten der meinung sein und flamen die wo es net sind... sollte man sich ma überlegen ob net genau diese idioten die alles zu ernst nehmen das ganze kaputt machen und genau diesen leuten damit sagen "Ey verpiss dich du noob.... deine meinung juckt uns net"

Aber echt.... ich weiß zwar schon das viele das hier zerpflücken werden.... aber bei denen sieht man das die nichts im echten leben machen und nur hier im board zu den ultra wächtern mutieren die se geren sein wollen.... un nebenbei vergessen die es is ein spiel und wenn es einem net gefällt gibt es noch andere games wo spaß machen können.
 
Keinen Schimmer haben was der MVP damit ausdrücken will, aber trotzdem mal irgendwas rumschreien.
Vielleicht lest ihr euch das erstmal in Ruhe durch - Karrash hört nicht mit WoW auf. Er gibt nur seine Funktion und auch den "Status" eines MVP auf.
Und das einfach nur, weil er nicht mit dem einverstanden ist was sich der Schneesturm da immer wieder ausdenkt.
Eben weil man bei den Entwicklern nicht mehr drauf hört was die Comm will, sondern man sich überlegt wie aus diesem großartigem MMO ein "Action-Adventure" zu machen ist. Nur damit man mehr von denen hier halten kann, die sowieso nicht in dieses Spiel gehören.
Das ist ein Rollenspiel - was das eigentlich bedeutet ist doch mindestens 80% der hier Rumgeifernden gar nicht zur Gänze klar, was ihre Beiträge in anderem Zusammenhang ins lächerliche ziehen würde.
Ihr laßt euch das Spiel zusammenschneiden und jubelt dabei auch noch. Das ist nicht lustig - das ist dämlich.

Edith zu dem unter mir:

Komm mal klar alter

-ohne Worte-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, das kann man unterschreiben, sollten mehr Leute mal versuchen.


Man ich sag doch garnicht das der Typ unfreundlich ist. Ja und ich geb euch sogar recht sowas sollte es mehr geben. Aber hier verwechselt einer die Schlachtfelder. Ihm passt etwas persönlich nicht und er zieht die Konsequenz. Wenn er wirklich son Paladin (sprich edel) war, dann hätte er die Entscheidung mitgetragen und sich nicht einfach verpisst. Der Typ ist Paladin wtf Angstblase und durch! Es kommen auch wieder besser Zeiten wo er sich besser aufgehoben fühlt im Spiel

Ich höre doch nach 4 Jahren WoW nicht auf, weil ich mich jetzt in nen Blutelfen verwandeln kann? Ist doch geil! Hab ich noch nie gespielt mach ich vielleicht auch nie aber die option zu haben direkt auf 80.... das ist doch mal geil.

Da hätte er schon viel früher abhauen sollen. Als die ersten EP nerfs kamen und man von 1-60 nur noch 2-3 Tage brauchte. Da wäre ebenfalls kritik wichtig weil heute die Leute zwar wegen des Equips irgendwo bei 3k DPS rumeiern, aber eben nicht wissen wann sie mal die Finger vom Abzug nehmen sollen.

Nee Karash Du warst immer nett und freundlich, aber entweder die wollten dich rausmobben oder aber Du bist für mich neu Heulsuse. Nen richtiger Pala kneift die Arschbacken zusammen und setzt sich durch und macht weiter.

Weichei! Komm mal klar alter Du bist doch keine 10 Jahre alt. Wegen so nem Scheiß echt lächerlich. Was nützt mir nen freundlich schreibender MVP wenn er bei sowas direkt den Sargdeckel zumacht (ÜBER SICH)!
 
Man ich sag doch garnicht das der Typ unfreundlich......

Mein Beitrag war völlig ohne Bezug auf Eure Auseinanderzetzung bezüglich der Wichtigkeit eines MPVs - weil mich grüne Schrift genausowenig beeindruckt wie blaue ( ups Blasphemie
blush.gif
) oder rote oder sonst was. Mir ist´s einfach nur egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keinen Schimmer haben was der MVP damit ausdrücken will, aber trotzdem mal irgendwas rumschreien.
Vielleicht lest ihr euch das erstmal in Ruhe durch - Karrash hört nicht mit WoW auf. Er gibt nur seine Funktion und auch den "Status" eines MVP auf.
Und das einfach nur, weil er nicht mit dem einverstanden ist was sich der Schneesturm da immer wieder ausdenkt.
Eben weil man bei den Entwicklern nicht mehr drauf hört was die Comm will, sondern man sich überlegt wie aus diesem großartigem MMO ein "Action-Adventure" zu machen ist. Nur damit man mehr von denen hier halten kann, die sowieso nicht in dieses Spiel gehören.
Das ist ein Rollenspiel - was das eigentlich bedeutet ist doch mindestens 80% der hier Rumgeifernden gar nicht zur Gänze klar, was ihre Beiträge in anderem Zusammenhang ins lächerliche ziehen würde.
Ihr laßt euch das Spiel zusammenschneiden und jubelt dabei auch noch. Das ist nicht lustig - das ist dämlich.

Ach so.... un das die auf die comm hören is net dämlich? Ich würde nach ner weile auch nicht mehr auf die comm hören und mein ding machen ob es den leuts vlt gefällt oder net... muss es ja net allen recht machen sondern nur denen die danke sagen... un das sind viel mehr als die wo heulen.

MVP status hin oder her... is nur ein titel und zählt generell genauso viel wie man es schreibt... hören die leute auf einen? Vlt... man is ja wichtig... muss man denen nachweinen wenn se sagen sie ham keinen bock mehr MVP zu sein? Nope.... ist doch ein platz frei als MVP... warum prügelen sich die spezialisten net drum? Oder is das zuviel aufwand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so.... un das die auf die comm hören is net dämlich? Ich würde nach ner weile auch nicht mehr auf die comm hören und mein ding machen ob es den leuts vlt gefällt oder net... muss es ja net allen recht machen sondern nur denen die danke sagen... un das sind viel mehr als die wo heulen.

/facepalm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg heult doch, braucht ihr jetzt schonwieder jemanden der euch bei eurer Miesmacherei unterstützt? Ernennt ihn doch zum Papst der gefallenen die immer Mosern aber sowieso nie aufhören...

Man man, wenn es euch keinen Spaß mehr macht, die Community euch ankotzt und euer einziger Freizeitinhalt davon lebt das ihr euch über Patchnotes aufregt, an "alte Zeiten" (das ich nicht lache...) denkt oder euch mit eurer Nerdgilde über all die anderen Idioten auf eurem Server ärgert..dann hört einfach auf. Ich verstehe nicht wie man etwas tun kann und dafür Geld bezahlt wenn es einen immer nur zu ärgern scheint.
Ihr müsst das ja richtig genießen das ihr euch hier fühlen könnt wie die armen verlassenen die noch das "richtige WoW" kennen..meine Güte, schon fast Sektenartig diese Auswüchse...

Leistet lieber in eurem echten Leben was besonderes, und auf dem Weg dahin werdet ihr Dingen und Gegebenheiten begegnen die WIRKLICHE Sorgen bereiten...und wenn ihr dann mit dem selben feurigen Elan dagegen vorgeht ändert sich vielleicht mal was an eurer Umwelt zum besseren...

Aber he, ich bin hier in Deutschland...die Leute verkriechen sich lieber in eigenen kleinen Welten und mäkeln nur mit Stammtischparolen über Politik, Gesellschaft, andere Altersgruppen anstatt wirklich was zu tun. Und in ihrer Freizeit spielen manche sogar noch WoW...denn da sind sie "jemand" und können noch mehr meckern, nur das sie hier das Gefühl haben ein bischen etwas besonderes dabei zu sein wenn sie von "alten Zeiten" reden oder sich wiedermal eine "Berühmtheit" suchen die aufgehört hat um sich bei ihrem "traurigen Kampf" unterstützt zu fühlen..


Lächerlich, einfach Lächerlich...
wink.gif



Spielt aus Spaß und wendet euren kritischen Blick der richtigen Welt zu...

Wird sowieso nicht fruchten, aber sowas musste mal gesagt werden...solche Leute gehören ausgelacht.
 

*augenbraue hochzieht* Why? ist doch so...

Wenn es nach denen ginge wo gegen alles ist würde das game sich nicht entwickeln... und dann würden noch viel mehr heulen..... aber Blizz solte ma überlegen wenn se zuhören sollen denen die dankbar sind un sagen supi oder denen die sagen bläh allet scheiße allet zu easy...

Ganz nebenbei... die müssen uns auch net zuhören da die sucht uns an das spiel bindet und selbst wenn etlich rumschreien sie quiten das se immer noch da sind...

aber man merkt das du die meinung andere nicht siehst oder? Meine meinung ist... die ham das Geld und die wo es Programieren und sitzen somit am längeren hebel... wir sind die user... wir können entscheiden ob ja oder nein im bezug aufs spielen... das wars dann aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück