Karash tritt zurück

Für all diejenigen, die meinen, dass WoW den Rollenspielfaktor nicht oder nicht mehr besitzt.
Hier eine klare Definition von Wikipedia:

Ein Rollenspiel ist ein Spiel, in dem Spieler die Rollen fiktiver Charaktere bzw. Figuren übernehmen und selbst handelnd soziale Situationen bzw. Abenteuer in einer erdachten Welt erleben. Verwendet werden die eigene Fantasie, die Fantasie der Mitspieler und ein Regelwerk, das das Spiel strukturiert und eingrenzt. Bei spontanen oder traditionellen Rollenspielen (wie Räuber und Gendarm) sind die Regeln meistens implizit (z. B. das „Abschlagen“ des Gegners), während sie bei reglementierten Rollenspielen meist in Form eines oder mehrerer Handbücher vorliegen. Besonders bei reglementierten Rollenspielen gibt es häufig einen Spielleiter, der auch die Einhaltung der Regeln kontrolliert.

Quelle: Wikipedia

Also ist WoW ja wohl definitiv ein Rollenspiel, da man gleich zu Beginn des Spiels in die Rolle eines fiktiven Charakters bzw. einer Figur schlüpft
wink.gif


paladin.gif
 
Du weißt schon,dass es hier um WoW geht,ja?
Karash war einfach ein Teil von Blizz und ein "Großer" in der Community.

Und ja,nicht in dem WoW Forum zu lesen, ist nicht "vorteilhaft", da würden einige bescheuerte Fragen in diesem Forum flachfallen.

Und bei so einer miesen Rechtschreibung,solltest du bei anderen nicht antanzen mit "geht zur Schule und lest nen Buch".


Blizz Forum lesen, mein GOTT vielleicht auch noch das Klassenforum der Klasse die man spielt ?!
Du erwartest vielleicht zu viel kann das sein ^^
 
Ich habe keinen Fernseher, ich habe keine AHnung was die Werbung sagt...

Ob Server zusammengelgt werden ist imho auch egal, darum geht es doch garnicht. Aber da die Accounts die seitens Blizz angegeben werden Aktive Accounts sind, man also Geld dafür bezahlt, gehe ich davon aus das diese auch fast alle wirklich aktiv sein werden.
 
Ich habe keinen Fernseher, ich habe keine AHnung was die Werbung sagt...

Ob Server zusammengelgt werden ist imho auch egal, darum geht es doch garnicht. Aber da die Accounts die seitens Blizz angegeben werden Aktive Accounts sind, man also Geld dafür bezahlt, gehe ich davon aus das diese auch fast alle wirklich aktiv sein werden.


Du hast wirklich keinen Fernseher ?
Glaub mir, du hast nicht wirklich was verpasst.
 
Oh mein Gott, einer von zwei MVPs trat zurück.
JETZT ist WoW definitiv tot!

Natürlich liest man im Forum nur schlechtes. Leute die wie ich zufrieden sind, flamen ja auch nicht die Foren.
 
Du hast wirklich keinen Fernseher ?
Glaub mir, du hast nicht wirklich was verpasst.

Ich hab aktuell auch keinen und vermisse den jedesmal weniger wenn ich bei anderen sehe was für ein Müll da zum Teil läuft...(seltsamerweise vermisse ich TvTotal und Schlag den Raab....hab ich als ich noch TV hatte vielleicht alle zwei Monate mal gesehen..)
 
Blizz Forum lesen, mein GOTT vielleicht auch noch das Klassenforum der Klasse die man spielt ?!
Du erwartest vielleicht zu viel kann das sein ^^

Tu ich und das bei allem.

@Thrainan
Ich habe sehr wohl verstanden worauf du hinauswillst, dennoch sind wir hier in einem WoW-Forum und reden nunmal über WoW.
Es mag Leute geben, die sich bei jeglichem Scheiss dazwischenreden und dann auch die entsprechende Reaktion von mir sehen und das ganz einfach,weil ich sowas hasse.

Und natürlich gibt es wichtigere Themen. DAS sollte aber jeder wissen..ich bin am arbeiten, Frage meine Liebste demnächst ob sie mich heiraten will (mir flattert nunmal noch die Hose..*g*) und mache mir einen Kopf um Nachwuchs.Nicht zu sprechen vom Klimawandel,Politik,etc..
Aber nochmals..hier gehts um WoW und NICHTS anderes.

Der Rechtschreib"flame" war auf deinen "flame" bezogen,ein Wink mit dem Zaunpfahl und so (und das hat mit Sicherheit nicht mit "Einfallsreichtum" zu tun).
 
Das perfekte Wow wäre also:
- wenn man ins Eschental müsste um sich für Warsong anzumelden
- wenn alle Flugrouten und Zellepine gestrichen würden
- Es keine Mounts gäbe
- Man mind 6 Stunden pro Tag im Raid abhängen müsste


Ja ,außer das mit den mounts ,die sollte es schon geben.
 
Tja Tja ... Ist schon iwie erbärmlich, dass Michael Jackson mit Karash gleichgesetzt wird
smile.gif


Erstmal:
Blizz ist auch nur eine Firma, in der Leute arbeiten, die ihr Geld bekommen wollen. Natürlich tun sie das, woraus sie am meisten Profit schlagen können.

Zu den leichter werdenden Raid-Inis:
Ich finde es seltsam, dass WoW damals weniger Spieler hatte, als heute, wo doch damals alles besser war -,-
Klar wurde alles leichter gemacht, allerdings geht Blizz nur genauso vor, wie sie es angekündigt haben ...
Immer schwerer werdende Raids
Naxx < Malygos < Ulduar < Kolloseum (denke ich)
Die ganzen verschiedenen Modi, sowie in der neuen Instanz, die ganzen Zusatz "Aufgaben" die es gibt um an besseres Equip zu kommen, sind, finde ich, einfach nur genial überlegt.
Und wer weis vielleicht packt Blizz mit 3.3 eine Ini rein, die vom Schwierigkeitsgrad auf dem selben Niveau wie das Classic-Naxx liegt
wink.gif

Abgesehen davon: Herrausforderungeb bestehen immer, man muss sie sich nur selbst suchen.
Probiert mal BWL auf 80 zu 5 ... Das ist ähm schwer ...
smile.gif

Oder einfach weniger Leute in die neuen Raids mitnehmen ... wird immer schwerer, das ist sicher.
paladin.gif


[Abgesehen davon: Als BC draussen war haben alle rumgewhined wie schön doch die Classic Zeiten waren, jetzt heulen alle rum wie schön doch die BC Zeiten waren und mi'm nächsten Add-On werden wieder alle "Flamers" (ausgesprochen: flemchs ^^) anfangen den guten alten WotLK-Zeiten nachzusinnen ...]

Oder aber euch geht es darum:
Ihr fühlt euch nicht mehr anderen Spielern überlegen, da jetzt viele schon T7,5 anhaben und ihr mit eurem T8 nicht mehr wirklich hervorstecht.
Falls das der Fall ist ... Sowas ist A R M (
tongue.gif
)
sorry.gif


Zum Abschluss ein Tipp: levelt mit eurer Gilde jeder einen 60er hoch am besten fangen alle neu an mit Werbt-einen-Freund, kauft euch kein BC und WotLK und fangt an die Classics Raids durchzumachen ... macht echt Spaß und gibt viel zu lachen =)
tease.gif


Mfg
Nexus
scenic.gif


PS: For the Horde! Fraktionsänderung ist wirklich Sch***³ von Blizz ... [genauso wie die noch nicht zu 100% feststehende Tatsache, dass Rogues Äxte tragen können]
 
Ich finde es seltsam, dass WoW damals weniger Spieler hatte, als heute, wo doch damals alles besser war -,-

Das liegt in erster Linie an den neuen Lokalisierungen (Russland usw.). Seit einiger Zeit wird vermutet das die Abo-Zahlen stagnieren und im Westen sogar fallen (schau dir einfach mal den Verlauf der Blizzard Abozahlen-Verkündungen an und erstelle mit Excel n schönen Zeit-Abozahlen Graph).
 
Da ist doch jetz iwie ne Stelle als MvP frei,oder?
gleich ma bewerben....
jester.gif

Need to be vergöttert in Foren by Children to raise up my selbstwertgefühl..../ironie off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist doch jetz iwie ne Stelle als MvP frei,oder?
gleich ma bewerben....
jester.gif

Need to be vergöttert in Foren by Children to raise up my selbstwertgefühl..../ironie off

Ja ja... Kaum ist jemand weg vom Fenster, denken andere wieder nur an ihren eigenen Vorteil, was?
tongue.gif


Zum Abschluss ein Tipp: levelt mit eurer Gilde jeder einen 60er hoch am besten fangen alle neu an mit Werbt-einen-Freund, kauft euch kein BC und WotLK und fangt an die Classics Raids durchzumachen ... macht echt Spaß und gibt viel zu lachen =)
tease.gif

Braucht man bald nicht mehr. Man kann doch dann das Leveln einstellen lassen gegen eine Gebühr von 10 Gold.
 
reisende soll man nicht aufhhalten.
Gute Reise Karash.

Und Wow stirbt nicht so schnell - und wenn dann nur gezielt auf Blizzards Wunsch.
Selbst wenn ganz Europa auf einen Schlag jeden Account bei Blizz kündigen würde wäre das schade, würde aber nicht wirklich jucken da die größte Anzahl an Spielern vermutlich in USA und Asien zu finden ist.

Von daher darf sich die EU-Community gerne weiter zerfleischen - allerdings schadet sie sich damit nur selbst und nicht Blizzard.
EPIC FAIL Community !
 
Eine Runde Mitleid für Buffed, WoW und die Community!
 
Und Wow stirbt nicht so schnell - und wenn dann nur gezielt auf Blizzards Wunsch.
Selbst wenn ganz Europa auf einen Schlag jeden Account bei Blizz kündigen würde wäre das schade, würde aber nicht wirklich jucken da die größte Anzahl an Spielern vermutlich in USA und Asien zu finden ist.

Nö, glaube ich nicht. Außerdem haben wir zum Beispiel die beste Gilde der Welt. Die wirkt bestimmt auch irgendwie passiv auf Blizzard ein. Außerdem hat Europa mehr Abonennten, als wir denken mögen...
 
1 ist es mir shice egal ob der Typ geht
2 heult alle mehr, dann ändern sie wieder was
3 wayne das alles hier
4 lol und nen min us hier
 
Da ist doch jetz iwie ne Stelle als MvP frei,oder?
gleich ma bewerben....
jester.gif

Need to be vergöttert in Foren by Children to raise up my selbstwertgefühl..../ironie off

Meine Stimme haste.....musste aber Breakdancespagat für können!
 
Da ist doch jetz iwie ne Stelle als MvP frei,oder?
gleich ma bewerben....
jester.gif

Need to be vergöttert in Foren by Children to raise up my selbstwertgefühl..../ironie off

Ich would vote für you, because ich have dringend need zu anhimmeln somebody.
So you sein as good as jeder andere für this geeignet
 
Zurück