Karash tritt zurück

Sollte man den Kerl kennen ?

lol das war mein Satz! Aber was du vergessen hast ist! Wieso zum Teufel macht ihr wegen jedem Trash nen Thread auf?? Buffed sollte echt mal einführen, dass alle Threads nach dem Erstellen Untersucht werden! Ist ja alles Spamm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dieses Argument es gibt so viele 1000 Threads in denen Leute sagen, dass sie eine Änderung schlecht finden und wollen das es bleibt wie es ist finde ich unsinnig. Meistens melden sich Leute immer dann wenn ihnen was nicht passt. Die Leute dies toll finden sagen sich meistens cool das is genau nach meinem Geschmack freuen sich kurz und spielen weiter, machen aber keine 24826373 Threads auf um zu sagen das sie die Änderung toll finden. Außerdem, habe ich es noch nie gesehen in diesem Forum, dass jemand WoW begann und sofort hier einen Thread erstellte das er jetzt WoW spiele aus den und den Gründen. Naja, das machen hier aber viele die gehen, bzw. andere posten es für die Leute. Ich würd mal davon ausgehen das weiß Blizzard auch und da somit Foren ein sehr schlechtes Meinungsbild liefern, konzentrieren sie sich lieber auf die steigenden Spielerzahlen, die ein besseres Meinungsbild abliefern, und die ihnen Eindeutig vermitteln, dass die Änderungen die sie machen gemocht werden.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.^^
 
Wer setzt den Micheal Jackson mit Karash gleich?
Les einfach die ganzen 27 Seiten vor deinem Post, dannn weist du von was ich rede
wink.gif
 
Es gibt halt viele Spieler die sich mehr Gedanken machen als einfach mal kurz durch die Welt von Wow zu datteln.

Denen verdanken wir dann Einblicke in die Materie, die wir so als Casualspieler nie gesehen hätten,

seien es Comics weil sie zeichnen können, Walljumping, oder ganze Beiträge zum Thema Klassen & Skillungen.

Viele werden es erst bemerken wenn auch tatsächlich die Letzten gegangen sind, die sich mit Zaubermacht und MPS mittels eines Taschenrechners beschäftigt haben. Um der Com zu zeigen: Das macht Sinn und das andere Teil aus folgenden Gründen nicht.

Nur weil man es vielleicht nicht weiß, ist es nicht immer so, das es keine direkten Auswirkungen hat.

Und selbst wenn es keine hat!

Sowas wie: "Loool kenn ich nicht geh doch du Noob! Thx & goodbye!" zeigt höchstens das manche Menschen auch so garkein Benehmen an den Tag legen.

Und mal ehrlich! Hier wird doch jeder der freiwillig was für die Com macht als Trottel dargestellt dem es keiner Dankt und am Ende wird er noch für seine Mühen ausgelacht!

Macht so weiter und freut euch wenn es keine vernünftigen Guides mehr gibt, weil es keiner mehr machen will!
 
ich bin zwar selten deiner meinung Scratcher, aber diesmal hast du es auf den punkt gebracht
 
kann mir wer sagen wer karash ist oder habe ich das richtig verstanden das er ein ehemaliger-rp-wowler ist?
und was ist ein mvp Oo
 
kann mir wer sagen wer karash ist oder habe ich das richtig verstanden das er ein ehemaliger-rp-wowler ist?
und was ist ein mvp Oo

er hatte unter anderem im offi forum von blizz, einen höheren stellenwert als andere user. was "mvp" noch war, weiß ich gerade nicht, stand hier aber auch irgendwo. glaube "mittelloser vollprofi" oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Les einfach die ganzen 27 Seiten vor deinem Post, dannn weist du von was ich rede
wink.gif
Das habe ich. Wäre ja auch heuchlerisch wenn nicht, wo ich mich doch über die beschwert habe, die es nicht tun.

Ich weiß trotzdem nicht, wovon du redest.

kann mir wer sagen wer karash ist oder habe ich das richtig verstanden das er ein ehemaliger-rp-wowler ist?
und was ist ein mvp Oo
Karash ist den deutschen Mitarbeitern im offiziellen WoW-Forum positiv aufgefallen. Als sie ihn auf einer Games Convention gesehen haben, haben sie ihn gefragt, ob er ein MVP werden möchte.
Was genau ein MVP ist, kannst du hier nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also.. Hallo erstmal...
tease.gif

ich finde auch dass WoW mit Bc und Wotlk sehr verschlechtert hat..
crying.gif

ein Beispiel..
ich war 3 tage online mit nem dk und schon 78..
Das wäre zu Zeiten von dem Normalen nicht so gewesen..
unsure.gif

ich finde man sollte eigene Server für WotLK, BC und dem normalen machen und zu karash, er hat seine sache gut gemacht..
Danke dafür karash und viel glück bei anderen RPG's ..
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schrift brennt ja in den augen....

mein spass an wow ist noch nicht gesunken...und ich spiele immerhin auch schon ca. 3.5 jahre mit schwerpunkt pve. auch ich habe schon zu classic- und bc-zeiten erfolgreich geraidet. mich stören diese änderungen trotzdem nicht...liegt vieleicht daran, dass ich anpassungsfähiger bin als so manch anderer hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
._. Schade um Karash.
Er und sein Raptor warn wohl mein Lieblings-mvp im Europe-Forum.
Seit über nem Jahr schreib ich da darin nun nichtmehr...

Die besten und wichtigsten Leute der deutschen Community gehn.
Und welche MVPs kommen nach? Genau.. solche, die genau den Werdegang vertreten, den Blizz grad einnimmt.
Schade.


Machs gut Karash, alter Junge.
Und bevor du mim Spiel abschließt - stell deinen Pala auf den Echoinseln unter Durotar ab (:
Da hat er nen schönen Platz zum ruhen.
 
Also.. Hallo erstmal...
tease.gif

ich finde auch dass WoW mit Bc und Wotlk sehr verschlechtert hat..
crying.gif

ein Beispiel..
ich war 3 tage online mit nem dk und schon 78..
Das wäre zu Zeiten von dem Normalen nicht so gewesen..
unsure.gif

ich finde man sollte eigene Server für WotLK, BC und dem normalen machen und zu karash, er hat seine sache gut gemacht..
Danke dafür karash und viel glück bei anderen RPG's ..
victory.gif

Du musst ja net schreien
wink.gif
wir hören dich auch ohne caps und roter schrift...
 
Oh ... Oh ... Karash geht (wer immer das auch sein mag) - und prophezeit den Untergang des WoW Universums ... für mich bricht gerade eine Welt zusammen :O ....
 
*lol* Bist du fies.
biggrin.gif
Was ist denn in deinen Augen etwas schlimmes in WoW? (Gibt es denn das wirklich überhaupt? :/)

ich glaube Öhrchen ist so abgebrüht, den schockiert garnichts! Das einzige was ihn kurzzeitig erschrecken könnte, wäre wenn sein Account vorübergehend gebannt wäre! Und selbst das würd seinen Puls nur kurzfristig und kaum spürbar anheben!
laugh.gif
 
Zurück