Karash tritt zurück

Oh mein Gott, einer von zwei MVPs trat zurück.
JETZT ist WoW definitiv tot!

Natürlich liest man im Forum nur schlechtes. Leute die wie ich zufrieden sind, flamen ja auch nicht die Foren.


deswegen denken die die alles schlecht finden sie wären in der überzahl einer der zufrieden ist wird wohl nicht das forum öffnen und los flamen
 
deswegen denken die die alles schlecht finden sie wären in der überzahl einer der zufrieden ist wird wohl nicht das forum öffnen und los flamen

Doch!

Ich hab soviel Zeit. Von einigen meine Accounts gibts auf dem Dethecus, Teldrassil, Thrall oder Proudmoore Forum auch mal: Sehr sehr sehr viel Lob Threads.

Denn wenn einem die Community trägt, dann darf man sich auch mal bedanken. Natürlich wird einem das wieder als Schleimscheißerei ausgelegt, aber wie sagt man so schön auf neugermanistisch

ey lol alta wayne alta
 
Ich would vote für you, because ich have dringend need zu anhimmeln somebody.
So you sein as good as jeder andere für this geeignet

You can anhimmel me from 6.00 o clock morgens till 22.00 uhr in the evening
victory.gif


AvP, MvP, BvB, wer soll denn da noch durchblicken?
 
3.bespiel: mein lieblings char ist ein druide aber leider ist er mänlich (mänlichnachtelf = kotz) aber extra weil ich einen weiblichen nachtelf will einen neuen dudu hochlvln? da ist es doch viel besser einfach ne geschlechtsop zu machen und so macht es dann auch wieder mehr fun
Warum erstellst du deinen Lieblingscharakter überhaupt als männlichen Nachtelfen, wenn du das doch so zum K***** findest?
tease.gif
Wäre es da nicht logischer, dass du ihn sofort in weiblicher Form erstellst, anstatt im Nachhinein eine Geschlechts-OP zu brauchen?
 
Warum erstellst du deinen Lieblingscharakter überhaupt als männlichen Nachtelfen, wenn du das doch so zum K***** findest?
tease.gif
Wäre es da nicht logischer, dass du ihn sofort in weiblicher Form erstellst, anstatt im Nachhinein eine Geschlechts-OP zu brauchen?


Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das sich Geschmäcker mit der Zeit auch mal ändern sollen.....
 
Auch Karash will sich sicher mit dem Beitrag nicht ins Rampenlicht rücken, sondern ich sehe das eher als Denkanstoß für Blizzard. Seine Message an Blizzard ist: "Hallo ihr da, passt auf, sonst macht ihr euer eigenes Spiel kaputt."

aha, er will also BLizz was verklickern. Problem hierbei ist nur das BLizz wie immer nicht zuhört. Die hören nie zu, das sieht man doch daran das so viele Leute sagen das-und-das ist scheiße, aber anstatt das Blizz was dagegen tut macht es noch genau mehr von dem was die Leute nicht wollen obwohl die das 1000mal sagen. Das sieht man vor allem an der Sache mit dem Tset aus heros (oder wars das für dailys, gab doch 2 varianten?), es gibt ein paar die sagen "ja und, find ich ok", aber der großteil der Leute sagt "Ne was ein scheiß, find ich nich gut dann hör ich wahrscheinlich auf". Und trotzdem wird Blizz genau diese Sache bringen und wie immer auf die Meinung der community Pfeifen. Und das Dieser Karash gegangen ist interessiert die auch nicht, die werden sich jetzt einfach nen neuen "Community-Wünsche-Spam-Eimer" suchen, den mehr war sein Job nicht. Ihr glaubt doch nicht das Blizz auch nur eine Mail oder einen Brief von ihm gelesen hat, das war nur das Zuckerbrot-und-Peitsche prinzip, so nach dem Motto seid lieb im Forum dann bekommt ihr vielleicht eine tolle grüne schrift.
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das sich Geschmäcker mit der Zeit auch mal ändern sollen.....

Jaaaaa das gilt fürs RL...da ist alles mögliche erlaubt.

Aber so ein Casualgedöns wie sich ändernde Geschmäcker hat bei so was ernsthaftem und wichtigem wie WOW nichts verloren.
Da musst du dich gefälligst einmal entscheiden und damit deine Entscheidung auch ganz doll viel Relevanz hat darfst du sie auch nie wieder ändern.

Also immer dran denken, nicht alle dieser Lari-fari Möglichkeiten des RL sind auch in WOW gern gesehen.

smile.gif
 
Jaaaaa das gilt fürs RL...da ist alles mögliche erlaubt.

Aber so ein Casualgedöns wie sich ändernde Geschmäcker hat bei so was ernsthaftem und wichtigem wie WOW nichts verloren.
Da musst du dich gefälligst einmal entscheiden und damit deine Entscheidung auch ganz doll viel Relevanz hat darfst du sie auch nie wieder ändern.

Also immer dran denken, nicht alle dieser Lari-fari Möglichkeiten des RL sind auch in WOW gern gesehen.

smile.gif

Ach ja sorry, ganz klar meine Schuld.

Wie konnte ich nur vergessen, das WoW für die meissten das A und O, das Nonplusultra, das Evangelium, die absolute Erfüllung etc. ist. Da sind so Lächerlichkeiten wie das wirkliche Leben natürlich aussen vor. Ich bin mal auf die Selbstmordwelle gespannt wenn Blizz irgendwann mal die Server runterfährt xD
 
Jaaaaa das gilt fürs RL...da ist alles mögliche erlaubt.

Aber so ein Casualgedöns wie sich ändernde Geschmäcker hat bei so was ernsthaftem und wichtigem wie WOW nichts verloren.
Da musst du dich gefälligst einmal entscheiden und damit deine Entscheidung auch ganz doll viel Relevanz hat darfst du sie auch nie wieder ändern.

Also immer dran denken, nicht alle dieser Lari-fari Möglichkeiten des RL sind auch in WOW gern gesehen.

smile.gif

Stimmt absolut! Also wo bleibt der legale Goldkauf? Und das kaufen von Equip gegen Gold? Ist doch jedem selbst überlassen ob er für ein virtuelles Spiel echte Euros zahlen will oder nicht! Und für T9 Heros abzufarmen bringt doch eh nur wieder was für die Spieler, die tatsächlich öfter spielen!

Hopp hopp! Ich will ein Casualfreundliches Wow sehen in dem man Gold gegen Euros kaufen kann!! Und jeder der dagegen ist, hat nur Angst das er nicht mehr posen kann oder nimmt das Spiel zu ernst!
rolleyes.gif
 
Du weisst schon das Du da Äpfel mit Birnen vergleichst ne? Was hat ändern des Looks mit Gold oder T-Sets zu tun? Richtiiiiiiiiiig absolut gar nichts. Die Diskussion hier wird von Post zu Post lächerlicher.
 
Stimmt absolut! Also wo bleibt der legale Goldkauf? Und das kaufen von Equip gegen Gold? Ist doch jedem selbst überlassen ob er für ein virtuelles Spiel echte Euros zahlen will oder nicht! Und für T9 Heros abzufarmen bringt doch eh nur wieder was für die Spieler, die tatsächlich öfter spielen!

Hopp hopp! Ich will ein Casualfreundliches Wow sehen in dem man Gold gegen Euros kaufen kann!! Und jeder der dagegen ist, hat nur Angst das er nicht mehr posen kann oder nimmt das Spiel zu ernst!
rolleyes.gif

solange ich neben dem Kaufen auch die bisherige Möglichkeit habe an Sachen zu kommen bitteschön.
Mir doch wurscht wo andere ihr Zeug herhaben.

(Als Aktuelle Untermalung: Schon level 8 bei beim Shakes und Fidget Browser Game und noch keinen Pilz gekauft. Geht auch)
 
hallo,

also ich bin dafür, ALLE Addons zu verbieten. ---> Questhelper, Deadly-Bossmod, Outfitter usw.

Würde mich brennend interessieren, wie die Prospieler ohne diese Hilfe zurechtkommen würden.

upps, bin ja offtopic.

@ Topfkopf. Dein Beitrag ist scheisse.. Jaaaaa, ich weiss, es ist dir egal, was ich über deinen Beitrag denke.

aber ich gebe mich mal der Utopie hin, dass du es zu Herzen nimmst, das ich deinen Beitrag scheisse finde. Nun hast du aber das problem, das du nicht weisst, WAS ich den Scheisse finde, ergo, kannst du nichts verbessern.

Das gleiche ist bei Blizz der Fall. Unter den zig Tausend "dasistscheisse" Aeusserungen gibt es mal eine gute Meinung die unglücklicherweise noch untergeht. Also, wie bitte soll da Blizz herausfinden, was den die Spieler wollen?

So am Rande. WOW ist die Suppe von Blizz und da entscheidet mal vornehmlich Blizz, was für Gewürze reinkommen.

mfg Grüni

ps: @ Topfkopf. ich finde deinen Beitrag NICHT "scheisse. Höchstens unglücklich. Ich wollte jedoch deine eigene Wortwahl benutzen. Pls, do not hit me!!
 
Ja, ein Glück, gehts hier ja auch um Süd-Uruguyanische Zugunglücke!*
Das hier ist ein Spieleforum, bzw ein WoW-Forum, also gehts hier um diese Themen. Wenns dir nicht passt, dir steht es frei, dieses Spartenforum zu ignorieren^^



*NICHT!

jupp kann ich machen und wenn dir meine kommentare nicht passen steht es auch dir frei sie nicht zu lesen, noch herrscht hier ja keine lesepflicht
 
wie sich alle WOW Fans gleich angegriffen fühlen nur weil ein MVP seinen Abschied bekannt gibt und begründet. Ich selbst hab auch noch nichts von ihm gehört, ich find es aber schade das einer der sich für WOW so stark eingesetzt hat nun aufhört.

WOW Forum - 1 MVP = weniger sinnvolle Beiträge

Und mal zur Entwicklung von WOW: Ich muß sagen ich finds gut wie Blizz das Spiel verändert hat zu Gunsten der Leute die nicht arbeitslos oder Student sind. Ich kann jetzt arbeiten gehn und hab sogar noch Zeit für meine Freunde und kann trotzdem durch gute Leistung und Spielverständnis (movement) viel erreichen.

und nun noch zum Finanziellen: Eine Spieleschmiede die viel Geld einnimmt kann auch weiterhin gute Spiele entwickeln. Und Blizz ist in meinen Augen eine der besten. Es gibt genug schlechte beispiele guter Spiele die nicht weiter verbessert wurden weil es dem Entwickler an finanziellen Mitteln fehlte.
Ich zahle meinen Monatlichen Beitrag gerne an Blizz damit ich auch weiterhin so viel Spaß mit dem Spiel haben kann.

MfG Urst

PS: Nein ich arbeite nicht für Blizz und nein ich bekomme auch keine sonstigen Zuwendungen für diesen Post
victory.gif
 
hallo,



@ Topfkopf. Dein Beitrag ist scheisse.. Jaaaaa, ich weiss, es ist dir egal, was ich über deinen Beitrag denke.

aber ich gebe mich mal der Utopie hin, dass du es zu Herzen nimmst, das ich deinen Beitrag scheisse finde. Nun hast du aber das problem, das du nicht weisst, WAS ich den Scheisse finde, ergo, kannst du nichts verbessern.

Das gleiche ist bei Blizz der Fall. Unter den zig Tausend "dasistscheisse" Aeusserungen gibt es mal eine gute Meinung die unglücklicherweise noch untergeht. Also, wie bitte soll da Blizz herausfinden, was den die Spieler wollen?

So am Rande. WOW ist die Suppe von Blizz und da entscheidet mal vornehmlich Blizz, was für Gewürze reinkommen.

mfg Grüni

ps: @ Topfkopf. ich finde deinen Beitrag NICHT "scheisse. Höchstens unglücklich. Ich wollte jedoch deine eigene Wortwahl benutzen. Pls, do not hit me!!

Wie Blizz herausfinden soll was die Spieler wollen? 1. gibt es 1000 Threads alleine hier was Spieler NICHT wollen, 2. gibt es genug Threads wo Spieler durchaus kreative Ideen zur Spielverbesserung posten. Anscheinend liest du nur Themen wo du meinst das du anderen sagen kannst wie falsch sie doch liegen....Alleine zum Thema Tset in Heros gibs mindestens 10 Themen wo fast jeder sagt das ers scheiße findet, reicht das nicht um eben diese Sache aus dem Programm zu nehmen? Dann die Sache mit dem angeblichem Fraktionwechsel, da sind auch sehr viele gegen. Das zu wissen sollte doch für Blizz reichen um zu wissen :Das is ne blöde idee, die meisten Spieler wollen das nicht!

P.S.:Scheiße schreibt man meines Wissens nach mit ß. Und du hast unrecht, deine Meinung interessiert mich doch.
 
Ach und nur so Nebenbei: Michael Jackson ist Tot Seltsam das das keiner ins WoW Forum schreibt, DAS währe auch das einzige was NOCH weniger Interessieren würde.
jester.gif

[/quote]

Hehe wiso hat der denn auch wow gezockt ?
 
Zurück