Karash tritt zurück

Es gibt halt viele Spieler die sich mehr Gedanken machen als einfach mal kurz durch die Welt von Wow zu datteln.

Denen verdanken wir dann Einblicke in die Materie, die wir so als Casualspieler nie gesehen hätten,

seien es Comics weil sie zeichnen können, Walljumping, oder ganze Beiträge zum Thema Klassen & Skillungen.

Viele werden es erst bemerken wenn auch tatsächlich die Letzten gegangen sind, die sich mit Zaubermacht und MPS mittels eines Taschenrechners beschäftigt haben. Um der Com zu zeigen: Das macht Sinn und das andere Teil aus folgenden Gründen nicht.

Nur weil man es vielleicht nicht weiß, ist es nicht immer so, das es keine direkten Auswirkungen hat.

Und selbst wenn es keine hat!

Sowas wie: "Loool kenn ich nicht geh doch du Noob! Thx & goodbye!" zeigt höchstens das manche Menschen auch so garkein Benehmen an den Tag legen.

Und mal ehrlich! Hier wird doch jeder der freiwillig was für die Com macht als Trottel dargestellt dem es keiner Dankt und am Ende wird er noch für seine Mühen ausgelacht!

Macht so weiter und freut euch wenn es keine vernünftigen Guides mehr gibt, weil es keiner mehr machen will!

Also ich habe ohne der Oberporgamer zu sein mehr als genug Formeln selbst berechnet und komme wunderbar ohne Elitejerks & Co aus. Nur weil ich kein Arenaraiting über 2000 habe und nicht alle Hardmodes spiele habe ich trotzdem ein recht gutes Spielverständniss. Locker 50 % der Guides von diesen superpros enthalten übrigens Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ohne der oberporgamer zu sein mehr als genug Formeln selbst berechnet und komme wunderbar ohne Elitejerks & Co aus. Nur weil ich kein arenaraiting über 2000 habe und nicht alle harmodes spiele habe ich trotzdem ein recht gutes Spielverständniss. Locker 50 % der Guides von diesen superpros enthalten übrigens fehler...

Wenn du keine Ahnung hättest, wärst du ja auch kein Klassensprecher!
wink.gif
 
*lol* Bist du fies.
biggrin.gif
Was ist denn in deinen Augen etwas schlimmes in WoW? (Gibt es denn das wirklich überhaupt? :/)

Ne das wollte ich ja damit sagen.
Es kann eigentlich nix schlimmes in einem Online Spiel passieren, das geht gar nicht.
Alles Schlimme in WOW besitzt genau die gleiche Wichtigkeit wie vergleichbar der Verlust eines Hotels auf der Schloßalle, nämlich keine.
(Es kann natürlich viel Schlimmes in der Kommunikation und Interaktion zwischen Spielern passieren, aber das ist ein anderes Thema)



@ Scrätschi
smile.gif


Auf das Spielgeschehen interpretiert hast du völlig recht.
Auf Grund meines Berufes als Sozialarbeiter bekomme ich ne Menge schlimme Dinge mit, das relativiert vermutlich den Ernst mit dem ich diese Pixelentspannung namens WoW hier betrachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow ist definitiv tot!!! ihr seid nur wie die maden die das faulende fleisch noch weiter zerfressen bis nichts mehr übrig bleibt!
 
Ist ja der Wahnsinn, das manche Leute denken, sie müßten irgendwelche Texte mit Rechtfertigungen entwerfen nur um mit einem Spiel aufzuhören. Das klingt immer eher so als, als wollten sie gar nicht wirklich aufhören oder das andere Spieler sie nochmal aufhalten sollen. Wenn man seiner Gilde ein paar Zeilen schreibt, ist das ja okay und auch sinnvoll, sind immerhin Leute die evtl. irgendwie von einem abhängig sind. Aber sowas nur als sogenannter MVP in einem Forum zu machen, das durch die unfreundlichste und dämlichste "Community" der Welt besticht, ist eher lächerlich und "fishing for compliments".
 
Ne das wollte ich ja damit sagen.
Es kann eigentlich nix schlimmes in einem Online Spiel passieren, das geht gar nicht.
Alles Schlimme in WOW besitzt genau die gleiche Wichtigkeit wie vergleichbar der Verlust eines Hotels auf der Schloßalle, nämlich keine.
(Es kann natürlich viel Schlimmes in der Kommunikation und Interaktion zwischen Spielern passieren, aber das ist ein anderes Thema)

Sehr gut, dann sind wir ja einer Meinung!
smile.gif
Ich fand den Kommentar, in dem etwas von einem Altar und Kerzen drin stand, auch ein wenig übertrieben...
 
wow ist definitiv tot!!! ihr seid nur wie die maden die das faulende fleisch noch weiter zerfressen bis nichts mehr übrig bleibt!


grosse dicke speckige maden die sich durchs lecker fleisch wühlen das wow heisst

solang es schmeckt ...huiii
jester.gif
 
ich glaube Öhrchen ist so abgebrüht, den schockiert garnichts! Das einzige was ihn kurzzeitig erschrecken könnte, wäre wenn sein Account vorübergehend gebannt wäre! Und selbst das würd seinen Puls nur kurzfristig und kaum spürbar anheben!
laugh.gif

Nunja, würde Blizz bei der Bann-Meldung ein Akt-Photo von Angela Merkel einblenden, würde es auch einen Ohri dahinraffen.

Was Karash betrifft, so hatte man lange das Gefühl, einen Fanboy allererster Güte vor sich zu haben, der jede Änderung Blizz' verteidigt. Meine Hochachtung hatte er allerdings, als er bei Einführung der Werbebanner eine Anleitung für die Browser veröffentlichte, wie man den ganzen Müll entsorgt.

Ich nehme an, daß der Status des MVP einige Vergünstigungen mit sich brachte, auf die Karash nun natürlich verzichten muß. Zu so einer Entscheidung gehört schon eine Portion Rückgrad, die man akzeptieren sollte - und es ist ein deutlicheres Zeichen, wenn ein "Dinosaurier" sich querstellt, als ob 1000 unzufriedene Kunden im Forum maulen. Daß es Leute interessiert, auch wenn sie gegenteiliges schreiben (das sind halt die Anrufer der Videotextumfragen der Privaten, die 25 Cent ausgeben, um der Welt mitzuteilen, wie egal ihnen das Thema ist - bemerkt noch jemand außer mir den Widerspruch?), sieht man an der Posting-Anzahl in diesem Thread.
 
@ Scrätschi
smile.gif


Auf das Spielgeschehen interpretiert hast du völlig recht.
Auf Grund meines Berufes als Sozialarbeiter bekomme ich ne Menge schlimme Dinge mit, das relativiert vermutlich den Ernst mit dem ich diese Pixelentspannung namens WoW hier betrachte.

danke! Diese Antwort erklärt mir einiges und hat etwas Licht ins Dunkle gebracht. Ich versteh dich absolut! Wer sich tagtäglich mit den Abgründen der Menschlichen Geselleschaft abgeben muß (damit sind nicht die Menschen sondern die Umstände gemeint, in die viele sogar meist ohne eigenes Verschulden gekommen sind) dem ist so ein virtuelles Weltchen ganz klar egal! Ich versteh dich vollkommen! Trotzdem ärgert es mich das der Anspruch in Wow immer weiter abnimmt. Auch ein Gehirn will gefordert werden!

wow ist definitiv tot!!! ihr seid nur wie die maden die das faulende fleisch noch weiter zerfressen bis nichts mehr übrig bleibt!

pffff und jetzt? Dafür kriegste von mir 1/10! Warum? Ich hab recht lange nen Untoten gespielt! Da war faulendes Fleisch auf der Tagesordnung! oO
 
wow ist definitiv tot!!! ihr seid nur wie die maden die das faulende fleisch noch weiter zerfressen bis nichts mehr übrig bleibt!

WoW ist tot, es lebe WoW!

Grad eben ist wieder eine große Lieferung Zutaten in der Gerüchteküche angekommen. Die Geschichte wird weitererzählt. Was interessiert mich da, ob ich einen Gegenstand XY bekommen kann, indem ich mit hundertmal am Boss XY die Zähne ausbeiße oder irgendwo anders zwei Dutzend Marken farmen muss, was auf Dauer auch langweilig wird.
 
Auf Grund meines Berufes als Sozialarbeiter bekomme ich ne Menge schlimme Dinge mit, das relativiert vermutlich den Ernst mit dem ich diese Pixelentspannung namens WoW hier betrachte.

D. h., Du führst Deine Arbeit in der Freizeit fort? Als Sozialarbeiter hast Du ja in der WoW einiges zu tun
wink.gif
.

Spaß beiseite, nu wird mir Deine Einstellung noch mehr verständlich. In meinem neuen Job habe ich ebenfalls reichlich mit sog. "Sozialschwachen" zu tun - es relativiert doch die Sichtweise auf manche Dinge (aber doch nicht in einem Spiel!!!!111).
 
D. h., Du führst Deine Arbeit in der Freizeit fort? Als Sozialarbeiter hast Du ja in der WoW einiges zu tun
wink.gif
.

Spaß beiseite, nu wird mir Deine Einstellung noch mehr verständlich. In meinem neuen Job habe ich ebenfalls reichlich mit sog. "Sozialschwachen" zu tun - es relativiert doch die Sichtweise auf manche Dinge (aber doch nicht in einem Spiel!!!!111).

Grade in einem Spiel

auch an Scrätschi.
Das Spiel ist mir nicht egal sonst würde ich es nicht so gerne spielen.
Aber es ist eben (für mich) nichts anderes als Monopoly oder Skat.
Man ist während des Spiels natürlich mit Eifer dabei, aber wenn der PC aus ist isses auch gut.

Es ist ja auch völlig in Ordnung wenn man da ein wenig mehr Herzblut reinlegt, no Problem.
Aber die Relationen sollten halt gewahrt bleiben.
Bei Leuten wie euch weiß ich das ihr in der Lage seid zwischen Spiel und RL zu differenzieren auch wenn ihr euch im Spiel mehr engagiert als ich.

Aber bei vielen hier, die Begriffe wie Leistung und "hart arbeiten" verwenden merkt man halt auch am Rest des Posts, dass die Bergriffe nicht reflektiert sind, sondern ernstgemeint. Diese Leute glauben im Ernst, dass das was sie hier tun harte Arbeit wäre und dies sie zu irgendeiner Art von previligierten Person befördern würde.

Und da rollt es mir dann doch immer wieder die Fußnägel hoch.
 
Grade in einem Spiel

auch an Scrätschi.
Das Spiel ist mir nicht egal sonst würde ich es nicht so gerne spielen.
Aber es ist eben (für mich) nichts anderes als Monopoly oder Skat.
Man ist während des Spiels natürlich mit Eifer dabei, aber wenn der PC aus ist isses auch gut.

Es ist ja auch völlig in Ordnung wenn man da ein wenig mehr Herzblut reinlegt, no Problem.
Aber die Relationen sollten halt gewahrt bleiben.
Bei Leuten wie euch weiß ich das ihr in der Lage seid zwischen Spiel und RL zu differenzieren auch wenn ihr euch im Spiel mehr engagiert als ich.

Aber bei vielen hier, die Begriffe wie Leistung und "hart arbeiten" verwenden merkt man halt auch am Rest des Posts, dass die Bergriffe nicht reflektiert sind, sondern ernstgemeint. Diese Leute glauben im Ernst, dass das was sie hier tun harte Arbeit wäre und dies sie zu irgendeiner Art von previligierten Person befördern würde.

Und da rollt es mir dann doch immer wieder die Fußnägel hoch.

/sign(!)
 
"hart arbeiten" soll aber nicht immer schlecht gemeint sein, es gibt leute, die haben spass an leistung.
so wie sportler, die nicht einfach joggen gehen, sondern einem medalie mit schweiss und blut erkaempfen, und natuerlich stolz sind
 
Trotzdem ärgert es mich das der Anspruch in Wow immer weiter abnimmt. Auch ein Gehirn will gefordert werden!

Was meinst du mit Anspruch? Ist dir das Spiel zu leicht? Wenn ja frage ich mal einfach ob du in Ulduar schon alle Hardmoeds geschaft hast, verutlich nicht. Da würde ich behaupten was du da von dir gibts stimmt so nicht.
 
Jetzt stirbt wow mal wieder weil irgend so ein Affe aufhört.
Hilfe die Welt geht unter.

P.S. Die Welt ist eine Scheibe
 
Zurück