Karash tritt zurück

Who cares?!?!

Man soll reisende nicht aufhalten, oder wie sagt man?
 
Nicht Blizz macht das spiel kaputt sondern diejenigen die nur am mimimi schreiben sind dort im forum Blizz macht das was die User da am mimimimi schreien sind. wenns nach mir ginge würde das reiten trotz all dem noch erst mit lvl 40 erlernbar sind.
 
Nicht Blizz macht das spiel kaputt sondern diejenigen die nur am mimimi schreiben sind dort im forum Blizz macht das was die User da am mimimimi schreien sind. wenns nach mir ginge würde das reiten trotz all dem noch erst mit lvl 40 erlernbar sind.

Das deutsche Forum ist sowieso nicht weiter Relevant was veränderungen angeht Programmierer schauen da eh net rein und kriegen nur immer mal paar häppchen von den CMs , wenn die Programmierer alle Sprachforen lesen würden würde sowieso seit übern Jahr nix mehr passieren
tongue.gif
 
Ich persönlich finde es schlimm wie sich hier manche aufregen.

Ich habe zu beginn von wow 6 tage die woch geraidet um jeden Boss zu sehen.
Jetzt ist WoW halt anders..

Hat doch auch was wenn es bisschen leichter wird. ICh würde heute niemals wieder die Zeit wie früher finden.
 
stellt euch ma vor in der "geilen" BC zeit könnte man Abzeichen der T6 eintauschen ....
 
die t sets aus bc zeiten hatten wenigstens noch style im gegensatz zu t8 und höher
 
die t sets aus bc zeiten hatten wenigstens noch style im gegensatz zu t8 und höher

ich mag mein Priester set... und ich hab alle sets ab T0 mit stolz getragen. Ich verstehe nicht was an dem style der sets so schlimm sein soll (Mal abgesehen davon das wir uns schwer beäumelt haben als das Pala T3 veröffentlicht wurde
biggrin.gif
)
 
nun schweift mal nicht vom thema ab, was hat das aussehen der Tier Sets mit dem Rücktritt von Karash zu tun? Einmal garnichts...
Und überhaupt, warum kramt immer jemand diesen Thread aus wenn schon wieder zwei Tage nichts dazu geschrieben wurde?
Karash seine Meinung und seine Handlung kann ich nur allzu gut nachvollziehen, seh es genauso wie er und hab auch ansich absolut keinen Spass mehr an WoW, der einzige Grund noch ein wenig zu spielen
sind die korrekten Leute die man im Laufe der Zeit kennen gelernt hat. Everquest 2 ist mehr mein Kaliber, ich hätte damals zu Classic dort bleiben sollen, das Game wurde nicht so extrem gecasualt wie WoW aber was solls :/
 
WoW ist tot, bleibt tot und wir haben es getötet... oder wie war das?

Keine Ahnung was dämlicher ist, immer wieder die selben Misttreads lesen, die sich langsam wie eine zu harte Bürste in die Haut einschleifen, zur Gewohnheit werden und doch unterschwellig an den Nerven sägen, oder immer wieder den selben Mist unter die gleichen/ähnlichen Treads schreiben, Dinge zu kommentieren, die keines Kommentars mehr würdig sind und Themen zu beackern die man schon lange nicht mehr lesen mag.
Beides nervt, und man machts trotzdem. Verdammter Alltag!
 
Somit möchte ich bekannt geben das ich auch kein wow mehr spiele.

Battschack tritt zurück! So wenn habe ich zum weinen bekommen? Echt traurig oder?
 
Mir haben die vielen Veränderungen auch nicht gefallen und ich habe im Endeffekt aufgehört zu spielen. Manchmal juckt es doch wieder in den Fingern aber dann kamen Sachen wie Dual Spec etc und bald soll noch der Fraktionswechsel folgen, da hört das jucken in den Fingern auch schon wieder auf.

Was ich damit sagen will: Wenn einfach alle die sich permanent beschweren und "drohen" zu kündigen dies auch verwirklichen würden dann könnte man möglicherweise bezwecken das Blizz ihre Polizik überdenkt... aber sich lediglich beschweren, drohen und im Endeffekt doch nichts tun bringt nix.

LG
 
Somit möchte ich bekannt geben das ich auch kein wow mehr spiele.

Battschack tritt zurück! So wenn habe ich zum weinen bekommen? Echt traurig oder?


Warum wurde der Thread schon wieder hoch geholt, wen bitte interessiert Karash wirklich. Am besten ihr macht nen eigenes Karash-Forum auf und lasst den Rest der Welt mit dem gelaber in Ruhe. Ich mein echt WoW braucht keinen Karash, und wir auch nicht! (der name wurde bestimmt von Kara abgeleitet
rolleyes.gif
sehr einfallsreich)
 
Warum wurde der Thread schon wieder hoch geholt, wen bitte interessiert Karash wirklich. Am besten ihr macht nen eigenes Karash-Forum auf und lasst den Rest der Welt mit dem gelaber in Ruhe. Ich mein echt WoW braucht keinen Karash, und wir auch nicht! (der name wurde bestimmt von Kara abgeleitet
rolleyes.gif
sehr einfallsreich)


Ich hab nix hoch gehollt ;=)
 
Es ist klar das Vielspieler enttäuscht sind wenn solche boons wie die casuals das gleiche equip für viel weniger aufwand bekommen.
(schlimmer find ich noch das manche leute den achievmentgenerator benutzten und diesen von einer seite haben wo Karash nen V.I.P. ist und ihn net kennen)

ach ja...jeder gelegenheitsspieler ist also ein boon weil er keine 12h am tag vor dem pc sitzen kann....hmmmm. ich spiele seit über 3,5 jahren wow...karash? kenne ich nicht, interessiert mich auch nicht. auch ensidia und co interessieren mich nicht...und? muss ich die leute beim namen kennen um in deinen augen nicht als boon zu gelten? leute die mir nichts geben, für die ich mich nichtmal ansatzweise interessiere....komm mal klar.

sei fanboy von wem du willst, aber erwarte das nicht von den anderen. in meinen augen sind diese leute unwichtig...ich brauche keinen von ihnen u kann auf diese genauso verzichten wie auf einen z- promi im dschungelcamp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es schon die sehr sehr vielen, alterstechnisch intelektuell eingeschränkten "User" hier nicht verstehen können, sollte doch wenigstens Dir einleuchten, WIE denn die Aussage "WoW ist tot!" zu werten ist, oder ist es auch für Dich zu schwer?

der ursprüngliche text des te war ein ganz anderer als der, der nun zu lesen ist. die jetzt daraus zu entnehmende aussage stimmt mit der vorherigen nicht überein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin iwie auch Karash's Meinung, und das obwohl ich erst mit WotLK auf einem offiziellen Server angefangen habe. Zu Anfang wars ja noch okay, da gabs nen Barbier und man konnte seinen Char umbennen das wars auch. Aber inzwischen kann jeder alles und jeder sieht gleich aus. Ich wage mal zu sagen das sogar in einem Strategiespiel à la Rome mehr verschiedene Einheiten und Charaktere rumrennen als in WoW.... (überzogene Darstellung)
 
Karash hat in voller gänze recht... wow war mal ein großartiges spiel wo es wirklich spaß gemacht hat! Ich spiele seit 6.7.05 und naja seit damals is halt echt einiges anders geworden wo man meinen könnte blizz machts nur weil sie mehr geld wollen und nicht grade auf die gute spielatmossphäre acht geben. Schaut es euch doch jetzt mal an: Wer hat die höchste wertung? wer macht am meisten dps? wer hat die meisten erfolge? wer hat die meisten full epic 80er?.... Ach kommt, das is doch alles nur noch eine massenabfertigung wo nur noch geld der hintergedanke sein kann; von spaß im rp und ursprünglichen pvp sinn ist heute echt keine rede mehr!

Ach ja, wie man unschwer aus dieser aufregung erkennen kann, ich werd natürlich aufhörn mit wow. Und auch im vorweg für die, die sich jetzt mimimi denken und mich als in die ecke heulenden versager sehen wollen, genau ihr seid die jenigen die sich den mist gefallen lassen, den blizz macht!
Ihr nehmt das spiel so ernst, dass euch egal ist was blizz draus macht; Ihr wollt eure erfolge und eure epics haben, ihr meint jeder der sagt ihr hättet kein rl ist ein mimi heuler. Jeder der sich jetzt noch nicht im klaren sein will oder kann, wie doof wow geworden ist, ist suchtgefährdet...

Ps: Jeder hier dem das nicht taugt kann sich beschweren oder allerlei mist über mich schreiben. Das geht mir links und rechts nebendran vorbei, alles is nur ein spiel um das es sich dreht bei euch, nichts ist echt. Um etwas was nicht echt is, lohnt es sich meinerseits nicht, mich aufzuregen:) Und rumdiskutieren erachte ich genauso als zwecklos, da man ja nur hinter seinem bildschirm hier hockt und das geschriebene des anderen ankreidet und nicht ihn selbst! Und ihr fragt euch wieso ich dann überhaupt hier sitze? Ganz einfach: Ich wollt nur mal was klarstellen und dampf ablassen:)
Der beste sinnvolle Text hier im Tread
 
gääääähnn

Der drölftausendstemillionste Thread zu diesem ausgelutschten Thema

Wer ist Karash? Zahlt er mir meine Miete, mein Essen, mein WoW-Account??



Also von mir aus kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Warum macht er überhaupt so ein Aufstand , dass er seinen Account kündigt??
Kann er nicht ohne Heul-Beitrag seinen Acc kündigen...
Der hat echt nen Aufmerksamkeitsbedürfnis...
Als ob es Blizzard interessiert was so ein 0-8-15 Heini macht xD

LEUTE ES IST NUR EIN SPIEL...

Ihr tut ja so als würde die Apocalypse sich nähern >.<

Aber

Sie kommen eh alle wieder früher oder später zurück
tongue.gif
 
Zurück