Karash tritt zurück

/sign

Die Jenigen, die denken das Leute die aufgehört haben WoW zu spielen, und nun was anderes machen z.B RL oder ein anderes Spiel spielen, die stecken glaube ich so sehr in dem Suchtsumpf drinnen das es eh keinen Sinn hat mit so was weiterzudiskutieren. Wenn WoW alles ist was eurem Leben einen Sinn gibt würd ich mich mal ernsthaft damit auseinandersetzen.

Geht mal zu euren Chef in der Arbeit und sagt ihm:" Chef gestern in Ulduar mein 3tes T8.5 Teil bekommen...". Jeder normale Mensch würde den anschauen und sich Fragen was treibt einem dazu das einer Person nen paar Pixel auf dem Bildschirm wichtiger sind als soziale Kontakte außerhalb des I-nets. Es sei den euer Chef ist genau so einer
wink.gif
 
dieses gejammere geht mir aufn sack -.-'
die,die wie ich weiterspielen wollen (trotz patch der ja soooo böse is) tun es einfach

die,die gerne jammern und der meinung sind das ein patch grund genug ist aufzuhören sollen auch das tun,aber bitte:
HÖRT AUF ZU JAMMERN!!!

wow ist tot,community is doof,blaablaaa blaaa...
<.<

wer sowas schreibt sollte sich von wow fern halten
 
Gz Karash oder wie auch immer ...

einer der es wieder geschafft hat von WoW loszukommen und es werden bestimmt noch viele mehr gehen.

Blizzard hat sich mit den Casualwandel kein Gefallen getan, aber die juckt das da auch nicht das sitzen reiche Geldsäcke die nie genug bekommen können
rolleyes.gif



Und wenns euch nervt hört auf und genießt das Leben.


Es gibt so viele schöne Dinge die man tun könnte und das wo wir so schönes Wetter haben (Norden
yahoo.gif
)


Ich gebe Blizzard noch 2 Jahre und dann wird die Hälfte der Spieler weg sein

victory.gif



Mfg Vel
 
@nimby
Bist du etwa besser... du jammerst ned um den patch, du jammerst weil andere ihre meinung äussern und du ned klar kommst damit ;-)
ich hab hier nur meine meinung kundgetan wie ich geschrieben hab und auf meine weise mit wow abgeschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nimby
Bist du etwa besser... du jammerst ned um den patch, du jammerst weil andere ihre meinung äussern und du ned klar kommst damit ;-)
ich hab hier nur meine meinung kundgetan wie ich geschrieben hab und auf meine weise mit wow abgeschlossen!

Du akzeptierst seine Meinung ja auch nicht -.- Ich stimme ihm aufjedenfall zu. Die Leute die scheiben "WoW ist Tot" und so nen dreck provoziere eigentlich nur damit. Ist ja logisch bei einer Seite die sich um WoW dreht. Man kann eigentlich nur hoffen das bis zum Patch alle mit den Pixeln "abgeschlossen" haben, und wieder Ruhe hier einkehrt. Andere Threads die sich um interessante Sachen kümmern, gehen nämlich in dieser Flut an Flames unter....
 
Ich benütze den Monopoly-Vergleich gerne um aufzuzeigen, was WoW ist. Ein Spiel wie Monopoly.

Das Problem ist, das WoW leider doch net so is. Monopoly is Monopoly. Da gibts keine Community die sich stark macht für ein anderes Monopoly, sodass alle 5 monate eine neues rauskommt, welches den Geschmack der Mehrheit trifft. Wie uninteressant wäre das denn!

Ich finde das mit dieser ständigen und großzügigen Anpassung eines verlernt wird: Die Dinge so zu nehmen wie sie sind!

Was ist das für ein Spiel, wo die Spielregeln ständig hinterfragt werden....
 
ich hab geschrieben das alte wow ist tot! damit mein ich lediglich dass die zeit vorbei ist wo beispielsweise epische gegenstände noch was besonderes waren und eine gute ausrüstung auch vom skill der leute abhängig war und man nicht alles hinterhergeworfen bekommen hat. aber es ist ja meine eigene meinung für viele ist das halt eben nicht mehr wichtig und so.
 
Karash hat in voller gänze recht... wow war mal ein großartiges spiel wo es wirklich spaß gemacht hat! Ich spiele seit 6.7.05 und naja seit damals is halt echt einiges anders geworden wo man meinen könnte blizz machts nur weil sie mehr geld wollen und nicht grade auf die gute spielatmossphäre acht geben. Schaut es euch doch jetzt mal an: Wer hat die höchste wertung? wer macht am meisten dps? wer hat die meisten erfolge? wer hat die meisten full epic 80er?.... Ach kommt, das is doch alles nur noch eine massenabfertigung wo nur noch geld der hintergedanke sein kann; von spaß im rp und ursprünglichen pvp sinn ist heute echt keine rede mehr!

Ach ja, wie man unschwer aus dieser aufregung erkennen kann, ich werd natürlich aufhörn mit wow. Und auch im vorweg für die, die sich jetzt mimimi denken und mich als in die ecke heulenden versager sehen wollen, genau ihr seid die jenigen die sich den mist gefallen lassen, den blizz macht!
Ihr nehmt das spiel so ernst, dass euch egal ist was blizz draus macht; Ihr wollt eure erfolge und eure epics haben, ihr meint jeder der sagt ihr hättet kein rl ist ein mimi heuler. Jeder der sich jetzt noch nicht im klaren sein will oder kann, wie doof wow geworden ist, ist suchtgefährdet...

Ps: Jeder hier dem das nicht taugt kann sich beschweren oder allerlei mist über mich schreiben. Das geht mir links und rechts nebendran vorbei, alles is nur ein spiel um das es sich dreht bei euch, nichts ist echt. Um etwas was nicht echt is, lohnt es sich meinerseits nicht, mich aufzuregen:) Und rumdiskutieren erachte ich genauso als zwecklos, da man ja nur hinter seinem bildschirm hier hockt und das geschriebene des anderen ankreidet und nicht ihn selbst! Und ihr fragt euch wieso ich dann überhaupt hier sitze? Ganz einfach: Ich wollt nur mal was klarstellen und dampf ablassen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viele spieler zerstören sich dieses game selbst...dazu brauchen sie blizzard nicht. ich spiele seit über 3,5 jahren wow und habe immernoch spass daran. ob es anderen gefällt oder nicht, interessiert mich recht wenig.

egal in welche richtung wow verändert wird....es wird gemault und geweint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wow wird immer schlechter Thread der 5000ste" gäääähn - liebe Leute, dann hört doch einfach auf und macht da nicht so ein Drama draus. Oder muss jeder jetzt posten, wenn er sie beim Spielen eine Furz gelassen hat. Dieser Thread (in Anbetracht, dass ich auch schon ewig spiele und den TE ebenso wie die meisten nicht kenne) ist so sinnfrei wie zb

"Abeille hört nicht auf" oder "Abeille überlegt noch ein bißchen ob sie nicht doch aufhört" oder "Abeille macht weiter aber triit doch zurück und hört dann aber immer noch auf und doch nicht weil Blizzard böse ist und so".....
jester.gif


*Kopf Tisch*

Ja Blizzard macht viel Unsinn und Mist - aber solange das Positive an Wow überwiegt spiel ich es - wenn nicht wirds vom PC gelöscht - so einfach ist das
victory.gif


P.S. Klingt ein bißchen so als ob jetzt DER wow spieler aufhört - ist aber nicht so - wir sind alle nur ein paar pixel unter millionen hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Leute denkt doch endlich mal nach!

Was ist Blizzard? RICHTIG, eine Firma
wink.gif


Was macht eine Firma? RICHTIG, ein Produkt oder Dienstleistung stellen/herstellen und verkaufen!

Was bezweckt eine Firma? Wieder RICHTIG, GELD verdienen!

Was unternimmt eine Firma um Kunden zu gewinnen? Ey ihr seid richtig super =0! Wieder RICHTIG, sie bietet der GROßEN MASSE WAS SIE WILL und das sind nunmal die Millionen 0815 Spieler... (dazu zähle ich mich auch!
wink.gif
)

Was jukts die wenn ich sach jetzt mal 500000 "Progamerfrüherwarallesbesserichwillalleswiedamals" abspringen?

Überhauptnicht weil se lieber die als die anderen schätzungsweise 8 Millionen 0815er behalten können die jeden Monat 13&#8364; zahlen...

Nachdenken nachdenken nachdenken......

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der geniale Inhalt von WoW stirbt langsam aus. Und die Commiunity wandelt sich weiter ins Negative...
geht ins Wow forum und lest da mal ein bisschen, dann redet hier weiter von wegen "alles ist gut "

Wie da zur Eröffnung des Threads noch groß und fett: WoW ist Tod! stand...
 
Dan Rubenfield MMORPG Developer (Ultima Online, SWG etc.)

"If unhappiness about MMORPGs were widespread, shouldn't the user numbers be dropping? So the alternative theory to "MMOs are not fun any more" is that the people who are having fun are so busy playing that they don't find the time to hang out in blogs or forums; while the people who stopped having fun also stopped playing, giving them more time to complain about the existing games, or to express hope for the future games. People writing on forums, blogs, or comments are not representative of the average MMORPG gamer. And increasingly the writing sub-part of the MMORPG community is far more negative than the non-writing part. "

In diesem Sinne, fröhliches Begräbnis.
Der Rest spielt dann einfach mal weiter.
 
World Of Warcraft wurde dafür konzepiert, einen individuellen Lebenszyklus von maximal 3 - 5 Jahren zu haben - in der Regel.

Das heißt, dass Blizzard bewusst das Spiel so oder so laufend umdesigned, dass der harte Kern nach und nach weicht und auf 1 Oldschool-Spieler 2 komplett neue folgen sollten - so das Geschäftsmodell von World Of Warcraft.

World Of Warcraft wird dann spätestens 2012 dann komplett auslaufen, da ein neues MMORPG folgen wird und die Kosten für radikale Umstrukturierungen (neue Engine, neue HD-Grafik) nur viel Kosten und Aufwand verursachen würden.

Auch wenn das Spiel nicht weiterentwickelt wird: Solange wie es noch (wieviel auch immer) Spieler gibt, die ihr Abo aufrechterhalten, und deren Euros reichen, um nach Abzug der Betriebskosten noch einen erwähnenswerten Batzen Gewinn übrigzubehalten, werden die Server weiterlaufen. Wieviel oder wie wenig Abonnenten das auch immer sein mögen.

Menschen wurden anfangs auch auf einen Lebenszyklus von maximal 30 bis 40 Jahren konzipiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist mein Real Life?

Blizzard hats geklaut! (und manche geben dafür noch Geld aus)


Leuts, ich bin gerade zu der Erkenntnis gekommen das hier manche das Thema zu ernst nehmen. Bei manchen hier könnte man denken das wenn man ihr "Spiel" kritisiert, dass man da ihr Leben mit zerstört weil das die einzige Freizeitbeschäftigung ist die sie haben und es als lebenserfüllend sehen.

Also:
-----> Ab in den Biergarten und Freunde treffen statt Pixxel zu jagen!

Wenn ihr nicht wisst was nen Biergarten ist, hier ist nen Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Biergarten

:DDDDDDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute meckern meckern meckern , aber ich wette das sie in diesen moment an wow sitzen
smile.gif
..
Man, wenn ihr euch immer berschwert dann hört doch einfach mal auf
wink.gif
.. oder lässt das euro Sucht nicht zu ?
 
Der geniale Inhalt von WoW stirbt langsam aus. Und die Commiunity wandelt sich weiter ins Negative...

Tut mir Leid wenn das jetzt Böse, zynisch, oder whatever klingt, aber: Das ist dir im Ernst jetzt erst aufgefallen? Fast alle "Old-School"-Spieler, die für ihre Chars "gearbeitet" haben (UND dabei Spaß gehabt haben), sind seit den letzten Patches unzufrieden. Würdest du für etwas 13€ im Monat (für mich persönlich ist das eine hübsche Summe) bezahlen was dir nicht gefällt? Nein? Sie auch nicht.
 
Ich kann dazu nur sagen dass Blizz sehr wohl auf die Casual Gamer hören wird und es weiter tun wird(wer ausser dennen gibt Blizz soviel Geld und loggt so selten ein)

die vielspieler belasten nur die server zu sehr(gehör auch zu dennen). Anscheinend verdient Blizzard nicht viel an den Accounts(wer weiss wie viele von den 11 mio überhaupt aktiv sind)
und setzt deshalb solche feature wie fraktion- und geschlechtswechsel ein um überhaupt noch was einzunehmen.

Es ist klar das Vielspieler enttäuscht sind wenn solche boons wie die casuals das gleiche equip für viel weniger aufwand bekommen.
(schlimmer find ich noch das manche leute den achievmentgenerator benutzten und diesen von einer seite haben wo Karash nen V.I.P. ist und ihn net kennen)

und das wichtigste zum schluss: AION kommt
 
Zurück