Karash tritt zurück

Wenn das der Dino is der grün schreibt dann kenn ich ihn
jester.gif


Krieg ich nun nen Keks?

Er sagt zwar meist die Wahrheit aber trodsdem is WoW nicht tot nur weil er geht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil es DIR ich betone DIR nicht gefällt, ist das Spiel kaputt? Hm hm, sehr interessant....

Zwei Zeilen lesen und verstehen kannste aber oder?Mir gefällt das Spiel im moment nicht - STIMMT.Und ich denke nicht das ich der einzige bin dem die momentane entwicklung von WoW nicht gefällt.
(Insgeheime glaub ich ja das du nur meinen Beitrag gelesen hast[den letzten])
 
a) Wer ist das?

b) Was interessiert mich das?

c) Gibt´s nicht schon genug Beiträge zu den Themen "WoW wird zu einfach/langweilig." oder "Blizzard ist doof!"?

Es muß ja nicht gleich heißen, daß bei WoW alles eitel Sonnenschein ist, aber wo ist es das schon?
Mich würde es noch nichteinmal wundern, wenn dieser Spieler in 2-4 Wochen wieder spielt, wäre nicht der Erste, der erst groß tönt und dann zurückgekrochen kommt...
 
Zwei Zeilen lesen und verstehen kannste aber oder?Mir gefällt das Spiel im moment nicht - STIMMT.Und ich denke nicht das ich der einzige bin dem die momentane entwicklung von WoW nicht gefällt.
(Insgeheime glaub ich ja das du nur meinen Beitrag gelesen hast[den letzten])

Eine Zeile lesen und verstehen kannste aber oder? Es ist DEINE Meinung. Aber nur weil es DEINE Meinung ist, ist das noch lange nicht die Meinung aller. Du bist nicht der einzige, aber viele seid ihr auch nicht xD
 
Ich kenne den Kerl zwar nicht aber die Gründe, die er genannt hat, sind die Gründe weshalb ich nach 4 Jahren aufgehört habe.
 
...Mein gott, ein typ hört auf mit wow, und hier geht gleich die welt unter...selbst wenn er Anständige beiträge gemacht hat, ist das spiel immer noch das gleiche, ich find das ist etwas zu sehr aufgespielt, hat schon fast was von aufmerksamkeits defiziet...wenn ich ein spiel nicht mehr spiel dann pack ichs in schrank und fertig
ähh seid wann spielst du das spiel ist nicht mehr das gleiche das kannst du mir nicht erzählen.

wäre es so wie heute hätte es sich damals kaum einer gekauft.

und beim besten willen es tut mir echt leid für alle das sie erst mit oder nach Bc angefangen haben zu spielen sonst würden ca. 90 % der leute dagegen sein was Blizzard jetzt macht aber da die meistne classic spieler wow aufgegeben haben ist es klar das es jetzt so ist das die meisten einverstanden sind.

und falls du mir jetzt beweisen könntest das fast alle classic spieler dafür sind sage ich dir das sind die spieler die natürlich zufrieden sind sonst hätten sie ja mit wow aufgehört.

meine aber alle clasic spieler auch die , die aufgehört haben.
 
Ich glaube imt Wow ist tot wird der inhalt gemeint...das alles für nen schnellen Euro angeboten wird und die wirkliche Story vom Spiel untergeht.
Zudem kann man langsam auch vermuten das wow bald sterben wird...wenn bald wirklich alle klassen das selbe können...

Zudem kann ja die acc zahl stimmen...aber man sollte bedenken das viele gäste acc´s wohl drin sein werden und diese nur von China farmern fix erstellt wurden um etwas werbung zu machen und wohl nicht gelöscht wurden.

Naja...
 
naja die community von wow is dank buffed echt voll am arsch
wink.gif

/sign

Da vergeht einem doch wirklich die gute Laune. Man kann eigentlich nur hoffen das diese Community, und damit meine ich solche Leute wie den TE nicht zu AION rüber gehen. Dort werden sie das Spiel auch in der Luft zerpflücken. Genau wir mit ROM.
 
Zwei Zeilen lesen und verstehen kannste aber oder?Mir gefällt das Spiel im moment nicht - STIMMT.Und ich denke nicht das ich der einzige bin dem die momentane entwicklung von WoW nicht gefällt.
(Insgeheime glaub ich ja das du nur meinen Beitrag gelesen hast[den letzten])




zuerst mal ich hab den beitrag von karash gelesen ich kann durchaus verstehen das ihr es schade findet das er zurückgetreten ist. aber ich finds verdammt nochmal sowas von behindert kiddylike hier anderen denn spaß zu verderben und wie dumme suchtis hier rumzuflamen. wow ist so wie es ist!!!! hört auf ewig in foren rumzuheulen. spielt wow so wie es ist oder nicht! und von euren neuen übrigen 13 euro könnt ihr euch ja nen depri kaufen.
 
Eine Zeile lesen und verstehen kannste aber oder? Es ist DEINE Meinung. Aber nur weil es DEINE Meinung ist, ist das noch lange nicht die Meinung aller. Du bist nicht der einzige, aber viele seid ihr auch nicht xD


Da hast du mich doch verstanden.Und ich ihn.Wollen wir nicht gleich nen Flamewar starten?Classic-WoWler vs Newbies?
 
NUr wegen einen MVP (oder so) wird gleich ein Thread erstellt? Wenn ein Gm geht, wird dann ein Thread erstellt? Nein.
 
nur weil Karash (ein spieler unter ca 11mio und das herzlich wenig leute interessiert ) abhaut, weinen alle rum? langsam versteh ich echt net mehr warum ihr alle noch spielt wenn das spiel ach so scheiße ist? hindert euch die sucht daran oder hofft ihr noch das es besser wird ( obwohl ihr es ja net glaubt und das immer wieder bestätigt! ) lasst das meckern doch sein und lasst den anderen ihren spaß mit dem spiel und verbreitet doch net immer so ne depri stimmung :/

ich bin auch net immer zufrieden was blizz macht ( SC2 kein Lan-MP-Modus... ) aber dennoch öffne ich net 100x den selben thread ( nur unter anderen titel ) und mecker rum -.-"

@Ohrensammler:
ich stimme dir voll zu
mit verbesserungsvorschlägen hätte sein abhauen evtl mehr geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube imt Wow ist tot wird der inhalt gemeint...


Nun hätte der TE seine Meinung über das Dahinscheiden von WOW nicht in drei albernen Worten formuliert sondern in ganzen vllt sogar noch gut argumentierten Sätzen, dann müssten wir jetzt nicht rätseln was er wohl gemeint haben könnte.

Und hier im Forum is nix mit : In dubio pro reo
 
NUr wegen einen MVP (oder so) wird gleich ein Thread erstellt? Wenn ein Gm geht, wird dann ein Thread erstellt? Nein.



ganz genau! ein gm leistet sehr viel mehr für den zusammenhalt eines spieles als einer de rim forum paar beiträge macht und paar geschichten zusammenreimt
 
Die möchten den Leuten das Spiel einfach nur kaputt machen. Wenn die keinen Spaß haben dürfen wir auch keinen haben oder was? Man erkennt eigentlich immer das selbe Muster bei den Leuten.

Sie...

-....finden das alles zu einfach ist.
-....mögen Hip-Hop nicht.
-....finden alle die nicht deren Meinung sind, sind kleine Kinder.
-....schreiben jedesmal das sie mit WoW aufhören, hängen aber trotzdem noch 2 Jahre hinten dran.
-....usw.

Aber das wichtigste: Sie gönnen anderen keinen Spaß daran.
 
ganz genau! ein gm leistet sehr viel mehr für den zusammenhalt eines spieles als einer de rim forum paar beiträge macht und paar geschichten zusammenreimt
hust * informieren *hust


er war einer von ZWEI!!!!!!!!!!!!! leuten in ganz Deutschland der diesen status hatte und er hatt das spiel durchaus ein wenig ändern können wenn er einen vorschlag gepostet hat was du, der Typ in der ecke oder ich nicht können.
 
Die möchten den Leuten das Spiel einfach nur kaputt machen. Wenn die keinen Spaß haben dürfen wir auch keinen haben oder was? Man erkennt eigentlich immer das selbe Muster bei den Leuten.

Sie...

-....finden das alles zu einfach ist.
-....mögen Hip-Hop nicht.
-....finden alle die nicht deren Meinung sind, sind kleine Kinder.
-....schreiben jedesmal das sie mit WoW aufhören, hängen aber trotzdem noch 2 Jahre hinten dran.
-....usw.

Aber das wichtigste: Sie gönnen anderen keinen Spaß daran.

das sind die kinder dieser welt ich mag zwar auch kein hip hop flame deswegen aber nich rum
biggrin.gif
 
hust * informieren *hust


er war einer von ZWEI!!!!!!!!!!!!! leuten in ganz Deutschland der diesen status hatte und er hatt das spiel durchaus ein wenig ändern können wenn er einen vorschlag gepostet hat was du, der Typ in der ecke oder ich nicht können.

das mag sein ich will wow auch nicht ändern ( ich mags so wies is) ich habe davor auch schon gepostet ich kann es nachvollziehen das sie es scheiße finden aber es rechtfertigt noch LANGE nicht anderen den spaß daran zu verderben
 
Die möchten den Leuten das Spiel einfach nur kaputt machen. Wenn die keinen Spaß haben dürfen wir auch keinen haben oder was? Man erkennt eigentlich immer das selbe Muster bei den Leuten.

Sie...

-....finden das alles zu einfach ist.
-....mögen Hip-Hop nicht.
-....finden alle die nicht deren Meinung sind, sind kleine Kinder.
-....schreiben jedesmal das sie mit WoW aufhören, hängen aber trotzdem noch 2 Jahre hinten dran.
-....usw.

Aber das wichtigste: Sie gönnen anderen keinen Spaß daran.
übrigends das mit dem nicht Hip Hop stimmt sonst hätte ich in der schule nur 6 und wäre ein säufer [ weil ich mich in einem gruppenzwang unterordnen würde ]



der rest sei mal dahingestellt da ich selber nicht wirklich zufrieden bin aber noch nie einen Thread dieser art deshalb eröffnet habe.
 
Zurück