Karash tritt zurück

das mag sein ich will wow auch nicht ändern ( ich mags so wies is) ich habe davor auch schon gepostet ich kann es nachvollziehen das sie es scheiße finden aber es rechtfertigt noch LANGE nicht anderen den spaß daran zu verderben
ja da muss ich dir allerdings recht geben das es das nicht rechtfertigt.

aber du schreibst auch das es dir immoment ganz gut gefällt weisst aber nicht ob er nicht sein teil dazu beigetragen hat und es dir ohne seine hilfe nicht gefallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hust * informieren *hust


er war einer von ZWEI!!!!!!!!!!!!! leuten in ganz Deutschland der diesen status hatte und er hatt das spiel durchaus ein wenig ändern können wenn er einen vorschlag gepostet hat was du, der Typ in der ecke oder ich nicht können.

Hey dann mag ich ihn!!
Dann hat er mit für die Vereinfachungen gesorgt cool!
 
ja da muss ich dir allerdings recht geben das es das nicht rechtfertigt.

aber du schreibst auch das es dir immoment ganz gut gefällt weisst aber nicht ob er nicht sein teil dazu beigetragen hat und es dir ohne seine hilfe nicht gefallen würde.


als ob er soo viel an wow ausrichten könnte mag sein das er einen bestimmten einfluss gehabt hat aber nicht um etwas richtig zu verändern
 
diese punkte wurden alle schonmal angesprochen, aber sind sie jetzt von höherer bedeutung, da sie von einem, euch bekannten beitragschreiber nochmal angesprochen werden?

meinungen sind verschieden und mir gefällt dieses spiel. wenn dieser karash (wer auch immer das sein mag), keine freude mehr an wow hat und aus diesem grund damit aufhören möchte, dann soll er das tun. aber wenn ich von irgendwelchen fans wieder solche sätze lesen muss: "jetzt ist es aus mit wow", "das wars, wow geht unter"....mein gott, dann springt doch hinterher und hört auch auf mit diesem spiel.

warum sollte wow untergehen, wenn ein spieler damit aufhört? ...dann kommen wieder 2 neue dazu...und? das gute an einem spiel ist, man muss es nicht spielen wenn es einem nicht gefällt.

ich habe noch nie mit ihm zusammen gespielt, er ist nicht in meiner gilde...demnach interessiert es mich auch nicht, dass er aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das spiegelt nur wider, dass die "wenigen" respektvollen und vernüftigen Spieler immer weniger werden.
 
aber wenn er doch so toll war und hätte was ändern können, warum aht er es dann ent gemacht? wenn er schon so nen status hat und zu gewissen leuten sagen kann : "hey hört mal zu, so wird das net laufen, evtl müsste was srann geändert werden" warum hat er das den net gemacht und ist abgehauen?

ich denke acti-blizz würde schon mit sich reden lassen, den er hat bestimmt connections zu anderen mit solch einen status die sogar seiner meinung sind.
 
glaubt ihr blizz is nicht selbst in der lage ein spiel zu leiten. wenn es nicht dazu fähig wäre glaubt ihr blizz hätte es geschafft ein spiel mit millionen! von spielern auf die beine zu stellen?
 
Bin mal gespannt was Blizz dann mit den anderen Spielen macht. Sc2 und D3. Hatte eigentlich vor die zu kaufen, aber so wies aussieht, bedien ich mich vllt höchstens noch im Internet.
 
es kommt halt darauf an wie die Leute in den USA darüber denken. Auf so einen kleinen Teil der Spieler wie sie in Deutschland sind, hören die bestimmt nicht. Ich kann mir auch nciht vorstellen, das die Leute in den USA genauso denken wie der Karrash.
 
ich frag mich echt wenn wow so kacke is warum es dann soviele zocken?
biggrin.gif
 
ich kann mir auch net vorstellen das die so viel meckern und jammern wie wir deutschen-spieler :/

@Berga123:
Weil sie sich dann erst en anderes spiel suchen müssten und da meckern würden (aber da würden sie eher ignoriert werden ) ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er spricht mir aus der Seele.
dazu würde ich noch gerne etwas beifügen, dass ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe (denn ich denke es passt hier auch gut):

In Beziehung auf WoW hat sich das Blizzard Team leider von begeisterten Visionären zu komerzgeile Kapitalisten entwickelt.
Naja was Geld eben anrichten kann.

Begründung: früher war WoW ein Spiel das auf festen Grundsätzen beruhte und klare Grenzen hatte.
Heute sieht Blizzard über alldas hinweg um es immer mehr und mehr Spielern recht zu machen um damit immer mehr "Kunden" zu erreichen.
(allerbestes Beispiel: Fraktionswechsel möglich)

WoW ist zum finanziellen Rückrat Blizzards geworden, nicht mehr und nicht weniger.
Die Fantasy und Visionen fließen inzwischen in andere Spiele...
 
Lol aber sicher weil dann keiner mehr spielen kann ihr könnt aber dann die klasse imba Lighning Templer spielen der unbesiegbar ist 1 milliarde dmg macht und nur ein knopf hat der alle 5 sekunden wieder gedrückt werden kann und flächen schaden macht, wenn man dann mal in inis vergisst zu drücken aktiviert er sich nach 10 sekunden selber.

Es gibt doch schon Retri Palas und Göttlicher Sturm
biggrin.gif


Ne Spaß beiseite im Grunde hat er Recht.
Mir gefällt aber WoW so wie es im Moment ist, ausser das ich mir vll mal ein paar neue low Instanzen wünschen würde
smile.gif


Der kommende Patch naja gut alle Urteilen über den Untergang wie immer, aber passieren wird eh nicht.
 
scheint wol mal wieder einer zu sein der denkt er sei jemand und is nen furz im wind ....immer dieses gejammer von wegen "ich hör auf ich gehe nun )

sowas juckt niemanden ob jemand aufhört oder sack reis trifft boden critisch.. sack reis stirbt...

einer geht 10 oder mehr rücken nach kein verlust für uns oder blizzard


P.S. was ist aion ? wieder mal eines der vorhergesagten "wow killer" grosser hype und dann nach nem halben jahr spielen se wieder wow
omg anstadt man sich mal die vorherigen posts durchliest aber nein es könnte ja für euch verwöhnten leuten zu schwer sein und ihr könntet euch den arm brechen bei so einer schweren arbeit [ meine damit nicht nur dich sondern alle die es immer noch nicht kappiert haben und das nur weil man zu faul zum lesen ist und es noch kein q helper fürs lesen im buffed forum gibt]



im gegen satz zu dir hat er sich für viele in wow eingesetzt und ihnen tipps gegeben.




vote for : Buffed lese helper Addon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karash ist nicht einfach irgendein Spieler. Er ist sowas wie Blizzards oberster Fanboy. MVP wird man, wenn man sich im offiziellen WoW-Forum besonders hervortut (im Sinne von Blizzard versteht sich), wofür man dann von Blizzard besondere Forenprivilegien bekommt.

Dass der nun aus den genannten Gründen zurücktritt, ist fast so als würde Thomas Gottschalk öffentlich Gummibärchen verbrennen (Thomas Gottschalk muss man im übrigen auch nicht kennen). Das ist für Blizzard ein mittleres PR-Desaster. Ich bin überrascht, dass es dazu noch keine News-Meldung bei buffed gibt.
 
Er spricht mir aus der Seele.
dazu würde ich noch gerne etwas beifügen, dass ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe (denn ich denke es passt hier auch gut):

In Beziehung auf WoW hat sich das Blizzard Team leider von begeisterten Visionären zu komerzgeile Kapitalisten entwickelt.
Naja was Geld eben anrichten kann.

Begründung: früher war WoW ein Spiel das auf festen Grundsätzen beruhte und klare Grenzen hatte.
Heute sieht Blizzard über alldas hinweg um es immer mehr und mehr Spielern recht zu machen um damit immer mehr "Kunden" zu erreichen.
(allerbestes Beispiel: Fraktionswechsel möglich)

WoW ist zum finanziellen Rückrat Blizzards geworden, nicht mehr und nicht weniger.
Die Fantasy und Visionen fließen inzwischen in andere Spiele...


was ist daran falsch? Um mehr Kunden zu bekommen, muss am Spiel ja etwas verändert werden, das diesen Kunden gefällt und ihnen Spaß macht. Oder meinst du Blizzard verspekuliert sich?
 
so ich werd hier ma nen allgemeinen rat geben leute, befolgen wird ihn eh niemand abber iwann muss das in so nem thread gesagt sein:

Wartet einfach ab, ob WoW stirbt + wann und wodurch wird sich zeigen. Solange ein Server noch läuft und die leute die darauf spielen Spaß haben, dann "lebt" (wir reden hier von einem spiel und meinen es stirbt bzw lebt xD) das Spiel für mich noch. WoW wird wohl noch sehr lange "leben" wahrscheinlich nicht so stark bevölkert wie gerade abber es wird immer Leute geben die dieses Spiel spielen.

Und ein paar Dahergelaufene die Kunde von einem verlorenen Spieler bringen werden an dieser Tatsache herzlichst wenig ändern.
 
oh man noch so ein heul thread.
wow ist besser denn je! ich spiele seit 16 jahren mmorpgs und das aktuelle WoW ist das beste MMORPG ever!

classic war total scheisse wenn ich das mal sagen darf.. im vergleich zum jetzigen angebot an entertainment im spiel!
 
Zurück