Karazhan -Die Mäusegruppe Kapitel 2

Ixchel

Rare-Mob
Kommentare
551
*erstmal ihre Playlist mit den Wise Guys bestück"

Ja heute war unser 2. Karazhan Raid. Zunächst gings los mit dem Gäste Zimmer. GIng soweit alles recht reibungslos. Unser erster Wipe ereilte uns als die liebe Gaia zu nah am gästezimmer vorbei lief und erstmal pullte x.x
-Zööng Geistheiler Redwarrior-

So nun standen wir vor der Maid und wollten alle nur das eine. Ihren gelben Hintern auf dem Boden liegen sehen.
Ich sollte HoT'n die vom heiligen feuer getroffen wurden. Ka anfangs liefs irgtwie bisschen Chaotisch da immer wer ausser reichweite kam und ned heilen konnte. Besonder unser Jäger gerne *gg*

Weihe ist ja so nervig, hilft echt nur sich kurz voher selbst zu hotn. Fals dich versentlich nen kettenblitz erwischt.
So nach 4. mal hatten wirs geschaft , da hatte ich das mit dem Hotn auch wieder drauf ( man kommt aus der Übung wenn du nur tankst oder DD bist.)

Dann gings weiter , erstmal die quest erledigt , und dann waren die Skelltpförtner dran ... ich sag nur WTF ?
Die viecher hauen ja nen perversen Schaden raus ..booah da hatten wir 2komplette und 1 halben wipe x.x
Irgtwann lagen die auch konnten also zum Operevent voranschreiten. Nachdem die Mobs lagen Gings los. Halle hofften nicht OZ zu bekommen.
"Heute Abend spiele wir eine Geschichte um eine Verbotene Liebe."

PUUH, Romeo und Julliane.Alle erleichert. der erste versuch gingt etwas in die Hose. Dann wieder ne Runde ..ging auch knapp aus. Als wer auf die Idee kam 2 Teufelshunde auszupacken um Mana spaaren zu können. Und das war wohl ein grundlegender Weg zum erfolg.
Alles fing gut an romeo lag und Julia wollte ich gerde antanken und wegziehen zur Tür , verschwinden beide einfach ... WTF ?

Also nochmal ....
Irgtwie lief alles klasse , bis plötzlich julia extrem an dmg verlor und sich bremsen , mussten schaden auf sie zu machen, sondern Romeo. Ich weiß nur ich war mal knap bei 3k life bei Julia. gerade rechzeitig kam heilung durch x.x... nur geb mal anregen in tankform mit highest aggro x_x

Ind er zwischenzeit war julia auf 1% und romeo etwa auch .. ich war etwas schneller da ich dmg brauch zum tanken/Wut . und 2 sek später fällt ihr stecher um. und es waren nur noch 6-7 man/frau am leben Ein grellen jubbel schrei durchhalte das TS. Einige meinten sie hätten total gezittert. Komisch ich war irgetwie so konzentriert mit aggro aufbauen und schaden machen ,das ich für nix anderes groß gerade nachgedacht ausser auf ihren und meinen life balken zu starren.

Dann gings nach kurzer Pause weiter , auf zu Kurator. GIng alles soweit ganz gut durch , können endlich den hintereingang verwenden. Mit der festellung das Mages nicht fliegen können und gerne mal runterfallen XD

Die Manaschmarotzer waren da wieder eine Freude für sie zu Bomben X).
Dann standen wir vorm Kurator.

Ok irgtwie liefs ganz gut nur ab der 2. Herrvorrufungsphase , gehen die priester /Paladin oom. und sterben ist angesagt.Nach 2 Gescheitereten versuchen und plötzlichen respwan in der Gruppe ,haben wir aufgehört für heute.
Montag gehts weiter. Also ich muss agen für ne Gruppe die zu 95% noch nie in Kara war einfach spitze.
Leider wieder nix für die Leder träger B/

Ich freu mich auf Montag
victory.gif

Die deutschen Wiseguys oder die internationalen Wiseguys? *neugierigbin*

Zurück